1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Europa surft mit 2 MBit/s

frage

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. frage

Autor: alexo 29.11.08 - 09:32

Momentan bin ich noch bei Herrn Arcor und zufrieden. Wer kann mir sagen ob es günstige Standleitungen oder wie das auch immer heute heisst, gibt die auch schneller als 16000er DSL sind. Besonders interessiert mich ein höherer upstream. Ausserdem wäre es schön eine art Backupleitung zu haben auf die man umschalten kann wenn die eine Leitung nicht mehr will. Momentan realisiere ich das mittels ISDN - um zumindest meine Emails abzurufen wenn der Provider gerade mal wieder einen Switch austauscht.
    Danke für jeden Tip!

2. Re: frage

Autor: Ratefuchs 30.11.08 - 15:22

Es kommt drauf an wo du wohnst, schonmal an UMTS / HSDPA gedacht, auf jeden Fall schneller als ISDN und nicht abhängig vom Telefonnetz, allerdings gibt es glaube ich dazu noch keine richtige Flat (nur Fair Flats (5 bzw. 10 GB/ Monat für 20-30 E), max 7,2 Mbit down 1,8 Up (wen ich mich nicht irre, allerdings auch nicht überall verfügbar)

Bei Standleitungen habe ich nicht so die Ahnung -> onlinekosten.de

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  2. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, deutschlandweit
  3. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  4. ING Deutschland, Frankfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de