1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hessens Innenministerium…

Mit Kinderporno begann es, dann Neonazi und jetzt Glücksspiel

  1. Thema

Neues Thema


  1. Mit Kinderporno begann es, dann Neonazi und jetzt Glücksspiel

    Autor: lamilu 01.12.08 - 18:48

    Eben erst hat unsere Frau von der Leyen sich mit mehreren europäischen Ländern für die Sperrung von Kinderpornoseiten ausgesprochen. Dieses Vorgehen findet sogar meine Unterstützung. Aber wie viele nicht zu unrecht befürchten, es ist nur ein Anfang. Rechtsextreme Seiten werden gesperrt, "normale" Pornoseiten ohne Altersüberprüfung und jetzt sollen also Glücksspielseiten gesperrt werden. Als nächstes folgen Killerspielseiten (oder was entsprechende Verantwortliche dafür halten) und irgendwann sind es Seiten wie Amnesty, Seiten von G8-Gipfelgegner.
    Und zuletzt kann man nicht mal mehr eine negative Meinung über unsere Regierung äußern, ohne gesperrt zu werden.

    Aber Gott sei Dank gibt es nur in islamischen Ländern und China Zensur.

  2. Re: Mit Kinderporno begann es ..

    Autor: Einfach Reindreschen 01.12.08 - 22:26

    .. und wir hätten es verhindern können.

    lamilu schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Eben erst hat unsere Frau von der Leyen sich mit
    > mehreren europäischen Ländern für die Sperrung von
    > Kinderpornoseiten ausgesprochen. Dieses Vorgehen
    > findet sogar meine Unterstützung ..

    Na, dann bist du eben auch so ein ARSCHLOCH und gehörst zu Denen die das alles was danach kommt mitverschuldet haben !!


  3. Re: Mit Kinderporno begann es, dann Neonazi und jetzt Glücksspiel

    Autor: P. H. 01.12.08 - 22:31

    Diese Salamitaktik funktioniert leider viel zu oft in dieser Republik.
    Diese Zusammenhänge bemerken leider viel zu wenige Wähler.

  4. Re: Mit Kinderporno begann es, dann Neonazi und jetzt Glücksspiel

    Autor: Automatischer Beantworter 02.12.08 - 12:48

    > Eben erst hat unsere Frau von der Leyen sich mit mehreren
    > europäischen Ländern für die Sperrung von Kinderpornoseiten
    > ausgesprochen. Dieses Vorgehen findet sogar meine Unterstützung.

    Genau das ist das Problem. Wie willst Du im Nachhinein überprüfen, ob diese Behauptung stimmt und die Maßnahme angebracht war? Vertrauen? Wenn Wahlmaschinen eingeführt werden, sollen wir dem Ergebnis bloß trauen oder soll es auch verifizierbar sein?

  5. Einschränkung der Versammlungsfreiheit

    Autor: wand 02.12.08 - 13:26

    Siehe: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29220/1.html

    Tja. Zukünftig wird es schwerer, überhaupt zu demonstrieren.

    Mit anderen Worten: Unsere Politiker biegen sich die Realität so zurecht, daß sie zu ihren Vorstellungen paßt, nicht umgekehrt. Auf den Bürger hören? Sich dem beugen, was im Grundgesetz steht: Alle Macht geht vom Volk aus? Pah! Wozu sich geschriebenen Grundregeln beugen, wenn man selbst neue machen kann? Wir sind doch Politiker!!!!!

    So geht die Demokratie zu Grunde. Und mit ihr nicht nur die Freiheit, sondern auch der Friede.

  6. Re: Mit Kinderporno begann es, dann Neonazi und jetzt Glücksspiel

    Autor: Somian 02.12.08 - 18:42

    Diesses Vorgehen Findet eben nicht meine unterstützung. Es darf nichts zensiert werden. NICHTS. Verbrechen gegen Sexuelle selbstbestimmung und alles müssen natürlich verfolgt werden, aber was hat das mit dem itnernet zu tun, das nur eine plattform zur verbreitung ist? ist bei allem so. Man kann es ja boykottieren, wenns einem nicht gefällt, und wenn es dennoch regen zuspruch findet, muss man sich überlegen, was man vllt gegen den zuspruch machen kann, auflärung, therapie, was auch immer, aber KEINE ZENSUR.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Java-FullStack-Entwickler (m/w/d)
    über Jobware Personalberatung, Raum Bremen
  2. Java-FullStack-Entwickler (m/w/d)
    über Jobware Personalberatung, Raum Frankfurt
  3. IT-Support-Manager*in (w/m/d)
    echion Corporate Communication AG, Augsburg
  4. Disponent (w|m|d) - optional zusätzlich mit Anwendersupport
    ADAC e.V., Groß-Gerau

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de