Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GTA 4 hat ein Problem mit ATI…

Lieber kopieren anstatt zu kaufen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lieber kopieren anstatt zu kaufen?

Autor: Kopierer 04.12.08 - 23:05

Wenn ich lese, dass das Spiel wieder SecuRom installieren will, kopier ichs mir lieber.

Ich hätte es ansonsten gerne auch gekauft, aber die ehrlichen Käufer werden verarscht.

Sorry, sollen sie doch auf dem Beatmüll sitzen bleiben!

2. Re: Lieber kopieren anstatt zu kaufen?

Autor: Shadow_Man 04.12.08 - 23:09

Kopierer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wenn ich lese, dass das Spiel wieder SecuRom
    > installieren will, kopier ichs mir lieber.
    >
    > Ich hätte es ansonsten gerne auch gekauft, aber
    > die ehrlichen Käufer werden verarscht.
    >
    > Sorry, sollen sie doch auf dem Beatmüll sitzen
    > bleiben!

Nein, lieber ganz darauf verzichten, sonst endet das wieder im Teufelskreis. Wenn nämlich die Kunden aus Frust es jetzt runterladen und sie sehen, dass es oft raubkopiert wird, werden sie noch härtere Kopierschutzmaßnahmen versuchen. Wenn du etwas tun kannst, dann ganz auf das Spiel verzichten.

3. Re: Lieber kopieren anstatt zu kaufen?

Autor: gta4fan 04.12.08 - 23:13

eben! weder runterladen und ärgern über die ganze zwangsregistrierung, einfach drauf verzichten oder ne ps3 anschaffen! da hat man den ganzen mist nicht und es klappt auch!

ich persöhnlich hab mich auch mega auf das teil gefreut aber im moment wart ich noch auf den ersten patch der hoffentlich erfolgreich allen leuten mit problemen hilft!

ich kann käufer wirklich verstehen die das teil runterladen bzw. gekauft haben und sich jetzt aufregen, so ein millionenkracher dermaßen in den sand zu setzen ist echt nicht leicht hinzubekommen...

arme spieleindustrie!

4. Re: Lieber kopieren anstatt zu kaufen?

Autor: Followme79 04.12.08 - 23:25

ICh war extra um neun im Saturn um sicher zu gehen, dass ich noch ein GTA4 bekomme und hab mir danach noch 4 Stunden Shopping mit meiner Freundin angetan, nur um dann resigniert vor dem TFT zu sitzen.

Seit GTA das erste mal raus kam hab ich dieses Game gezockt, jeden Teil bis zum Erbrechen. Und nun sowas. Ich bin wirklich tief entäuscht. Und dann muss ich auch noch lesen, dass rockstar für die ersten 1000 Gamer, die das Spiel innerhalb von drei Wochen zu 100 Prozent durchzocken, noch extra einen silbernen GTA4-Schlüssel verschenkt.

Wie soll ich denn einen kriegen, wenn ich´s noch nicht mal zocken kann, sondern der Sch.... beim Copyright-Screen abschmiert.

Tja: Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen

Was für ne Sch.... Woche

5. Re: Lieber kopieren anstatt zu kaufen?

Autor: jajaja 04.12.08 - 23:36

bist du armseelig. wie alt? 16?

6. Re: Lieber kopieren anstatt zu kaufen?

Autor: meph_13 05.12.08 - 07:48

Wie wärs denn, das Ding sowohl im Laden, als auch im Netz einfach liegen zu lassen?

Aber dann kann man ja auf dem Schulhof nichtmehr damit angeben, wie cool man doch ist, weil man für das Spiel nichts bezahlt hat und es trotzdem spielt.

Das Leute sich immer mit solchen Sachen rechtfertigen wollen, etwas Schwarz zu kopieren. Wenn es ihnen nur auf den Kopierschutz ankommen würde, könnten sie es sich auch kaufen, ins Regal stellen und dann ziehen. Da würde keiner was sagen denke ich. Aber es ist ja mit Geld ausgeben verbunden.

7. Re: Es gibt schon ma ne Lösung für Gta4 (ati Problem)

Autor: Gabber 4 Live 07.12.08 - 17:40

1. Ladet euch CPU-Control (Version 2.1) herunter.

2. Startet CPU Control

2.1 Habt ihr einen Quad Core, klickt auf Optionen und setzt das Häkchen bei Quad Core (bei Dual Core entfällt dieser Schritt)

3. Wählt im Hauptbildschirm von CPU-Control "CPU 1" aus. (Das lässt alle Anwendungen auf dem ersten Kern laufen)

4. Startet das Spiel

5. Sobald ihr das Hauptmenü seht, switched mit Alt+Tab auf den Desktop und klickt bei CPU-Control auf "Manuell" und beendet danach CPU-Control
    (Der Schritt ist wichtig, da euch sonst massig Performance fehlt!)

Is kein Fake es funzt nur die Performance muss trotzdem noch durch den Patch gefixt werden ...ABER ES GEHT!!!!

8. Re: Es gibt schon ma ne Lösung für Gta4 (ati Problem)

Autor: santy 07.12.08 - 19:09

Wuhuuuu! Funktioniert perfekt n_n Danke!

9. Re: Es gibt schon ma ne Lösung für Gta4 (ati Problem)

Autor: ATIuser 07.12.08 - 19:24

klappt leider nicht bei mir.
    Ich starte das Spiel, log mich nicht in Social Club/Games for Windows ein, dann kommt der Copyright Bildschierm, die 2 Rockstar symbole und der GTA IV Screen.
    Danach stürtzt das Spiel einfach ab, ohne große Fehler Meldung (nur das überliche "GTAIV has stopped working").

Irgendwer ne Idee dafür??

10. Re: Es gibt schon ma ne Lösung für Gta4 (ati Problem)

Autor: strike 07.12.08 - 22:44

krass, es funktioniert oO

hatte gedacht: so'n blödsinn, wenn's an der graka liegt (hab 'ne radeon 4870) wieso sollte es dann was mit den cpu-kernen zu tun haben...aber ich wurde grad eines besseren belehrt ;)

p.s. mit cpu control kann man auch stalker clear sky und andere spiele zwingen mehrere cpu-kerne zu nutzen

mfg

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Concardis GmbH, Eschborn
  2. Klöckner Pentaplast GmbH, Montabaur
  3. EnBW Energie Baden-Württemberg AG Holding, Köln
  4. Landesamt für Steuern Niedersachsen, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 259€ + Versand oder kostenlose Marktabholung
  2. 80,90€ + Versand

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Minecraft Dungeons angespielt: Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe
Minecraft Dungeons angespielt
Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe

E3 2019 Von der Steuerung bis zu den Schatzkisten: Minecraft Dungeons hat uns beim Anspielen bis auf die Klötzchengrafik verblüffend stark an Diablo erinnert - und könnte gerade deshalb teuflisch spaßig werden!

1. Augmented Reality Minecraft Earth erlaubt Klötzchenbauen in aller Welt
  2. Microsoft Augmented-Reality-Minecraft kommt zum zehnten Jubiläum
  3. Jubiläum ohne Notch Microsoft feiert Minecraft ohne Markus Persson

Autonomes Fahren: Per Fernsteuerung durch die Baustelle
Autonomes Fahren
Per Fernsteuerung durch die Baustelle

Was passiert, wenn autonome Autos in einer Verkehrssituation nicht mehr weiterwissen? Ein Berliner Fraunhofer-Institut hat dazu eine sehr datensparsame Fernsteuerung entwickelt. Doch es wird auch vor der Technik gewarnt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

1. Neues Geschäftsfeld Huawei soll an autonomen Autos arbeiten
  2. Taxifahrzeug Volvo baut für Uber Basis eines autonomen Autos
  3. Autonomes Fahren Halter sollen bei Hackerangriffen auf Autos haften

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

1. Sigil John Romero setzt Doom fort

1. Pokémon Go mit Harry Potter: Wir machen Handy-Jagd auf Dementoren in Wizards Unite
    Pokémon Go mit Harry Potter
    Wir machen Handy-Jagd auf Dementoren in Wizards Unite

Expelliarmus! Mit Smartphone statt Zauberstab kämpfen wir Muggel in der Welt des Harry Potter. Golem.de hat Wizards Unite, hinter dem die Entwickler von Pokémon Go stecken, ausführlich ausprobiert und zeigt echtes Gameplay im Video.

2. Thüringen: Mehr unangekündigte Datenschutzkontrollen in Unternehmen
    Thüringen
    Mehr unangekündigte Datenschutzkontrollen in Unternehmen

Bei der Vorstellung seines Tätigkeitsberichtes kündigte der Datenschutzbeauftragte aus Thüringen an, Unternehmen stärker zu kontrollieren - auch unangekündigt. Zur Not werde er sich mit Hilfe der Polizei Zugang verschaffen.

3. Entwicklungsplattform: Gitlab 12 setzt auf Security
    Entwicklungsplattform
    Gitlab 12 setzt auf Security

Mit der aktuellen Version 12 der Entwicklungsplattform Gitlab wollen die Entwickler "Sicherheit zu einem automatisierten Teil des Release-Zyklus" machen. Dazu gibt es Funktionen, die den Umgang mit Sicherheitslücken und Patches vereinfachen soll.

1. 15:08

2. 15:01

3. 15:00

4. 13:50

5. 12:45

6. 12:20

7. 11:49

8. 11:37