Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GTA 4 hat ein Problem mit ATI…
  6. Thema

Notlösung: -windowed starten

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Notlösung: -windowed starten

Autor: nikotin 07.12.08 - 15:02

hmm, das hat bei mir keine probleme verursacht bis jetzt, obowhl ichs auch aktiviert habe. Hab mir allerdings auch n aktuelles .net gegeben (3.5 SP1), und auch Games for Windows Live hab ich nochmal aktuelisiert ( http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=6F966188-1E50-41C3-A689-181EDC57C0E0&displaylang=de )

kann man einfach nur weiter probieren, bei mir gehts inzwischen windowed immer, manchmal auch Fullscreen :)

2. Re: Notlösung: -windowed starten

Autor: chefrocker666 07.12.08 - 15:05

ich finds bei mir immer wieder interessant das ich manchmal sogar zum ZWEITEN bild von den copyrights komme^^

hatte mich so gefreut gestern das ich es starten konnte und heute is wieder nichts -.-

3. Re: Notlösung: -windowed starten

Autor: mystery 08.12.08 - 23:17

Hier stehen soviel lösungen. Ich habe alles Probiert auch netframework 1.1 installiert.. Und siehe da einmal gings.. DAnn ausgemacht weil ich weg musste und nun geht garnichts mehr.. Den Treiber von hier Probiert, Den ahnhang in der exe.. alles mögliche..

Gibts sonst noch ideen wie man das auf ati karten spielen kann?? Laufen tuts ja.. aber nur einmal :-(

4. Re: Notlösung: neuer ATI-Betatreiber für das GTA4 Problem

Autor: followme79 09.12.08 - 11:12

Also ich starte folgendermaßen und es klappt auch so ziemlich jedes mal ohne Abstürze im Spiel. (hab es am Sonntag etwa acht Stunden laufen lassen)

ATI-CCC in der Symbolleiste per Rechtsklick beenden.
    Dann starte ich den Sozialclub um ihn bei der Anmeldung dann wiederum in der Symbolleiste zu beenden.
    Dann starte ich die Launchgtaiv.exe aus dem GTAIV-Ordner (oder wie ich die Verknüpfung auf dem Desktop.
    Beim Copyright-Screen drücke ich dann Pos1 und es erscheint die Games for Windows live ID, und lass es solange an bis der GTA-Startbildschirm erscheint, und erst dann schließe ich die LIVE ID wieder.

Wenn ich die LIVE ID vorher geschlossen habe stürzte das Spiel ab.

Versucht es einfach mal. Ne Garantie kann ich nicht geben, aber bei mir läuft es so zur Zeit Fehlerfrei.

Und natürlich den neuen ATI-Patch nicht vergessen.

http://www.mediafire.com/?h1ytmgy40w3

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PAUL HARTMANN AG, Heidenheim an der Brenz
  2. Interhyp Gruppe, München
  3. SAACKE GmbH, Bremen
  4. Wirecard Service Technologies GmbH, Aschheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 157,90€ + Versand
  2. 259€ + Versand oder kostenlose Marktabholung
  3. 289€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Bandlaufwerke als Backupmedium: Wie ein bisschen Tetris spielen
Bandlaufwerke als Backupmedium
"Wie ein bisschen Tetris spielen"

Hinter all den modernen Computern rasseln im Keller heutzutage noch immer Bandlaufwerke vor sich hin - eine der ältesten digitalen Speichertechniken. Golem.de wollte wissen, wie das im modernen Rechenzentrum aussieht und hat das GFZ Potsdam besucht, das Tape für Backups nutzt.
Von Oliver Nickel

Elektromobilität: Wohin mit den vielen Akkus?
    Elektromobilität
    Wohin mit den vielen Akkus?

Akkus sind die wichtigste Komponente von Elektroautos. Doch auch, wenn sie für die Autos nicht mehr geeignet sind, sind sie kein Fall für den Schredder. Hersteller wie Audi testen Möglichkeiten, sie weiterzuverwenden.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

1. Proterra Elektrobushersteller vermietet Akkus zur Absatzförderung
    2. Batterieherstellung Kampf um die Zelle
    3. US CPSC HP muss in den USA nochmals fast 80.000 Akkus zurückrufen

Vernetztes Fahren: Wer hat uns verraten? Autodaten
    Vernetztes Fahren
    Wer hat uns verraten? Autodaten

An den Daten vernetzter Autos sind viele Branchen und Firmen interessiert. Die Vorschläge zu Speicherung und Zugriff auf die Daten sind jedoch noch nebulös. Und könnten den Fahrzeughaltern große Probleme bereiten.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Neues Geschäftsfeld Huawei soll an autonomen Autos arbeiten
    2. Taxifahrzeug Volvo baut für Uber Basis eines autonomen Autos
    3. Autonomes Fahren Halter sollen bei Hackerangriffen auf Autos haften

1. Docsis 3.1 Remote-MACPHY: 10 GBit/s-System für Kabelnetz besteht Modem-Test
      Docsis 3.1 Remote-MACPHY
      10 GBit/s-System für Kabelnetz besteht Modem-Test

Distributed CCAP Nodes bringen 10 GBit/s im Kabelnetz. Ein Modemtest für Docsis 3.1 von DEV Systemtechnik ist dazu jetzt erfolgreich gewesen.

2. Sindelfingen: Mercedes und Telefónica Deutschland errichten 5G-Netz
      Sindelfingen
      Mercedes und Telefónica Deutschland errichten 5G-Netz

In Sindelfingen wird 5G in der laufenden Produktion eingesetzt. Es geht um die Ortung von Produkten und die Verarbeitung großer Datenmengen (Data Shower).

3. Load Balancer: HAProxy 2.0 bringt Neuerungen für HTTP und die Cloud
      Load Balancer
      HAProxy 2.0 bringt Neuerungen für HTTP und die Cloud

In der neuen LTS-Version 2.0 liefern die Entwickler des Open-Source-Load-Balancers HAProxy unter anderem mit einem Kubernetes Ingress Controller und einer Data-Plane-API aus. Auch den Linux-Support hat das Team vereinheitlicht.

1. 18:42

2. 16:53

3. 15:35

4. 14:23

5. 12:30

6. 12:04

7. 11:34

8. 11:22