Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GTA 4 hat ein Problem mit ATI…

Muhahahaha * Als PS3 User kann mir das nicht passieren

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Muhahahaha * Als PS3 User kann mir das nicht passieren

    Autor: realtwinny 08.12.08 - 10:23

    da brauchtman kein Hardwaregefummel.
    Das funktioniert einfach ultra flüssig.
    Nebenbei hat die CPU 7 Kerne. Wann ist der PC so weit?

  2. Re: Muhahahaha * Als PS3 User kann mir das nicht passieren

    Autor: [Pinsel] 08.12.08 - 10:42

    wenn di zwei vorhandenen mal langsamer werden als die 7 der ps3 du pflaume...

    ps ich hab auch ne ps3. bin aber weiiit entfernt vom "fanboy-dasein".

    strategiespiele und ego-shooter, zwei der beliebtesten genres. mal von den suchti mmos abgesehen, kann man eigentlich nicht geskilled mit einem pad spielen!

    grade im multiplayer geht das ohne maus und tastatur überhaupt nicht. :)

  3. Re: Muhahahaha * Als PS3 User kann mir das nicht passieren

    Autor: meph_13 08.12.08 - 10:50

    Endwar hat das aber richtig gut gelöst. Die Sprachsteuerung ist 1A. Wobei man das natürlich auch auf einem PC machen könnte.

  4. Re: Muhahahaha * Als PS3 User kann mir das nicht passieren

    Autor: anom 08.12.08 - 11:37

    Kannst du das vielleicht Präzisieren, da mich das Game ( für Pc)
    sehr interessiert, ich allerdings nicht glaube kann das die Sprachsteuerung so dermaßen genau ist.

  5. Re: Muhahahaha * Als PS3 User kann mir das nicht passieren

    Autor: 3Käsehoch 08.12.08 - 12:25

    unter "ultra flüssig" versteh ich allerdings _etwas_ mehr als ca. 15 Bilder pro Sekunde..

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dallmeier electronic, Raum Stuttgart
  2. Landesamt für Steuern Niedersachsen, Hannover
  3. EnBW Energie Baden-Württemberg AG Holding, Köln
  4. Klöckner Pentaplast GmbH, Montabaur

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Monitore, Mäuse, CPUs)
  2. mit Gutschein: NBBCORSAIRPSP19
  3. (heute u. a. Saugroboter)
  4. (u. a. Seasonic Focus Gold 450 W für 46,99€ statt über 60€ im Vergleich)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


5G-Report: Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen
5G-Report
Nicht jedes Land braucht zur Frequenzvergabe Auktionen

Die umstrittene Versteigerung von 5G-Frequenzen durch die Bundesnetzagentur ist zu Ende. Die Debatte darüber, wie Funkspektrum verteilt werden soll, geht weiter. Wir haben uns die Praxis in anderen Ländern angeschaut.
Ein Bericht von Stefan Krempl

  1. Testlabor-Leiter 5G bringt durch "mehr Antennen weniger Strahlung"
  2. Sindelfingen Mercedes und Telefónica Deutschland errichten 5G-Netz
  3. iPhone-Modem Apple will Intels deutsches 5G-Team übernehmen

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

  1. Sigil John Romero setzt Doom fort

Ocean Discovery X Prize: Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee
Ocean Discovery X Prize
Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Öffentliche Vergaberichtlinien und agile Arbeitsweise: Die Teilnahme am Ocean Discovery X Prize war nicht einfach für die Forscher des Fraunhofer Instituts IOSB. Deren autonome Tauchroboter zur Tiefseekartierung schafften es unter die besten fünf weltweit.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. JAB Code Bunter Barcode gegen Fälschungen