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Keine Dokumentation über Änderungen?

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  1. Keine Dokumentation über Änderungen?

    Autor: Flying Circus 05.12.08 - 16:05

    Eine Begründung für diese "Policy" würde mich ja wirklich interessieren.

    Ich setze auf "Weil der Kunde es schluckt, daß Änderungen an der Firmware ihn einen feuchten Dreck angehen." *g*

  2. Profis! (war: Re: Keine Dokumentation über Änderungen?)

    Autor: Klaus1971 05.12.08 - 16:26

    Das sind eben Profis.

    Wenn man bedenkt, dass das Update verfügbar ist noch bevor das Gerät richtig im Verkauf ist, dann können die Kunden wohl froh sein, wenn die neue Firmware wenigstens ein bisschen QA gesehen hat. Doku ist da purer Luxus. Vielleicht will RIM auch keine Doku rausgeben, in der steht: Superböser Fehler behoben. Noch ein superböser Fehler behoben. Böser Fehler dreckig gefixt. :-)

    Vielleicht war auch der Punkt "Doku ausspucken" im Menu so weit unten versteckt, das man ihn ohne langes Runterscrollen nicht finden konnte.

    Klaus

  3. Re: Profis! (war: Re: Keine Dokumentation über Änderungen?)

    Autor: Flying Circus 05.12.08 - 17:02

    Ja, daß das Verweigern eines Change Logs Rückschlüsse auf die Qualität zuläßt, dachte ich mir auch schon. *g*

  4. Re: Keine Dokumentation über Änderungen?

    Autor: xxxXXXXxXx 06.12.08 - 12:56

    Das wird wohl eher an Vodafone liegen.

    RIM verüffentlicht zu jeder Firmware Release Notes.
    Oben sind neue Features beschrieben.
    Dann folgen die Fixed Issues.
    Unten die Known Issues.

    Bekommen hat Vodafone die Readmes sicherklich - deren Entscheidung diese auch zu veröffentlichen.

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