1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patch für GTA 4 PC ist auf dem Weg

HILFE MEIN PC IS JETZT NE SCHEI** XBOX!!!!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. HILFE MEIN PC IS JETZT NE SCHEI** XBOX!!!!

Autor: dasblauehandtuch 10.12.08 - 18:44

Ich war ja wirklich gespannt auf GTA IV. Also schleunigst erworben.

Das seltsame Windows LIFE-GAMES Logo auf der Verpackung hat mich zwar irritiert, richtig sauer wurde ich jedoch erst bei der Installation des Spiels.

Das ist die absolute Höhe, aber lest selbst, nachfolgend die Highlights.

- Wie, ich MUSS mich beim Rockstar-Social-Club registrieren, das Spiel überhaupt starten zu können??

- Wie, ich MUSS bei MICROSHIT LIVE GAMES einen verdammten XBox-Online Account erstellen, um das Spiel spielen zu dürfen?? Was habe ich mit XBOX Online zu tun??? (Nicht zu vergessen: Mein Social-Club-Account und mein MS-XBOX-Account müssen danach noch verknüpft werden, damit MS auch ja alles über meine Spielgewohnheiten mitbekommt …

- Wie, SPIELSTÄNDE werden nur Online gespeichert??? Kein Netz, kein Savegame???

- Wie - das (unumgängliche) herunterladen meines eigenen ( offensichtlich nur online gespeicherten) Benutzerprofils von MICROSHIT-LIFE-GAMES bei Spielstart dauert bis zu 5 Minuten?

- Wieso erkennt GTA IV mein Logitech-Rumblepad nicht ??(Klappte bislang in jeder Version) Was macht der X-Box-Controller in den Steuerungsoptionen?

-UND WAS MACHEN DIESE WINDOWS-STYLE-LIKE-MELDUNGEN IM SPIEL (SIE HABEN DIE MISSION XX erfogreich erfüllt)?

Nunja, das warem meine ersten 30 Minuten it GTA IV. Ich bin wirklich schockiert, das ganze Game sieht mir nach einem X-BOX-LIFE-CLONE für PC’s aus.

Dieser Windows-Life-Quatsch ist offensichtlich nicht mehr als ein schlecter X-Box-Emulator, kein Wunder, dass GTA IV bei den Systemressourcen so zulangt….

Um mein Gamepad zum laufen zu bekommen muss ich offensichtlich einen X-Box-Controller-Emulator installieren. Was für ne gequirlte Kacke!!!

Ich denke, ich werde dem Scheiss wieder deinstallieren, ich will mit diesem ganzen Mist echt nix zu tun haben

Euch allen viel Spaß mit dem Game

2. Re: HILFE MEIN PC IS JETZT NE SCHEI** XBOX!!!!

Autor: völlig enttäuschter Fan 12.12.08 - 10:32

DAnkE, du sprichst mir aus der seelE!!!
    Du zählst wenigstens zu den glücklichen die das game zocken können..
    ich hab einen 5-stündigen(!) Installations, deinstallations und neuinstallationsmarathon hinter mir und bin kurz davor das Spiel zu verbrennen. Werd ich aber nicht machen, sondern behalten aber trozdem ne version aus dem netz ziehen und die dann spielen. schließlich hab ich ein recht darauf, das spiel zu spielen wenn ich es gekauft hab!!!!!
    Die entwickler haben echt den vogel abgeschossen, ich sag nur rgsc,gfw-live und vor allem ONLINESPEiCHERUNG!!!!!!!!

NIE WIEDER KAUF ICH MIR EIN ORIGINALES SPIEL!!!!!!!

3. Re: HILFE MEIN PC IS JETZT NE SCHEI** XBOX!!!!

Autor: völlig enttäuschter Fan 12.12.08 - 10:34

DAnka, du sprichst mir aus der seelE!!!
    Du zählst wenigstens zu den glücklichen die das game zocken können..
    ich hab einen 5-stündigen(!) Installations, deinstallations und neuinstallationsmarathon hinter mir und bin kurz davor das Spiel zu verbrennen. Werd ich aber nicht machen, sondern behalten aber trozdem ne version aus dem netz ziehen und die dann spielen. schließlich hab ich ein recht darauf, das spiel zu spielen wenn ich es gekauft hab!!!!!
    Die entwickler haben echt den vogel abgeschossen, ich sag nur rgsc,gfw-live und vor allem ONLINESPECHERUNG!!!!!!!!

NIE WIEDER KAUF ICH MIR EIN ORIGINALES SPIEL!!!!!!!

4. Re: HILFE MEIN PC IS JETZT NE SCHEI** XBOX!!!!

Autor: jowjowjowjow 12.12.08 - 12:20

leute entweder ihr habt ne Ati Karte , dan geht das spiel momentan nich , da hat Rockstar mistgebaut.

oder ihr habt ne 256mb Graka , dann selber Schuld.
    oder ihr habt zu wenig Ram auch selber schuld.

Immer bevor man nen Spiel kauft die Sytemanforderungen durchlesen.
    Ich hab ne 8800GTX mit nem q6600 , un das speil läuft auf 1280*1024 auf mittleren textur Details , un der Rest auf anschlag , und das von anfang an und es läuft wunderbar.

Also nich weinen wen ihr mit eurem p3 das nich spielen könnt ;-)

5. Re: HILFE MEIN PC IS JETZT NE SCHEI** XBOX!!!!

Autor: gonzo0000000 12.12.08 - 14:20

jow.... du bist ein ...totales arschloch und hast keine ahnung- du hast die hässlichste grafikkarte die nvidia überhaupt rausgebracht hat und die erstmal gar nix bringt ....dämlicher noob. meine fresse

6. Re: HILFE MEIN PC IS JETZT NE SCHEI** XBOX!!!!

Autor: 99.NiNE 12.12.08 - 14:49

toll freu Dich halt jowjowjowjow haste halt ne nvidia...
    ich hab ne GTA4 betroffene PowerColor HD 4870 mit GDDR5 512 mb ram... nunja scheisse wa, wenn man ne high end Ati hat und das auch noch in nem Verbundsystem mit einem Phenom X4 9850 BE ...da reichen auch keine 4Gig Arbeitsspeicher um das so hoch gepriesene GTA4 auf Maximum zu zoggn... wobei problemlos Far Cry 2 auf maximum und zb Crysis mit dem ultratexturemod ruckelfrei laufen... da kannste deine Maus verreissen wie Du willst keine Ruckler.. doch dann kommt GTA4 mit so nem scheiss RAM ressurcen mist und Du kannst dank deiner 512MBram nichtmal auf maximum zoggn ..nun denn GTA4 wollte erst nicht.. ich hab meinen Weg gefunden, das GTA4 auf meiem Komplett AMDATI-System läuft.. gut ich brauch ab und zu auch mal mehr als einen Versuch aber... es geht!
    ich habe mir den ATI-Beta Treib für GTA4 dl.. installiert.. dann mein "gecracktes" GTA4 gestartet dank Fed0r ;-D ...RGSC ist an... Task-Manager starten ..CCC.EXE und MOM.exe beenden.. nun über RGSC GTA4 starten... zack der Drops ist gelutscht und auch mit meiner ATI geht das olle GTA4...

lg Ninty

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. WAREMA Renkhoff SE, Marktheidenfeld (Großraum Würzburg)
  2. FEINGUSS BLANK GmbH, Riedlingen
  3. Viessmann Group, Berlin
  4. Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Lenovo Legion PC-System 799,00€, Asus VivoBook 17 für 549,00€, HP Ryzen 5 Preiskracher...
  2. (u. a. Star Wars Jedi: Fallen Order für 44,99€, Borderlands 3 für 31,90€, Red Dead Redemption...
  3. (heute Astro Gaming A10 Headset PS4 für 45,00€)
  4. 249,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Echo Dot mit Uhr und Nest Mini im Test: Amazon hängt Google ab
Echo Dot mit Uhr und Nest Mini im Test
Amazon hängt Google ab

Amazon und Google haben ihre kompakten smarten Lautsprecher überarbeitet. Wir haben den Nest Mini mit dem neuen Echo Dot mit Uhr verglichen. Google hat es sichtlich schwer, konkurrenzfähig zu Amazon zu bleiben.
Ein Test von Ingo Pakalski

1. Digitale Assistenten Amazon verkauft dreimal mehr smarte Lautsprecher als Google
  2. Googles Hardware-Chef Osterloh weist Besuch auf smarte Lautsprecher hin
  3. Telekom Smart Speaker im Test Der smarte Lautsprecher, der mit zwei Zungen spricht

Mobile-Games-Auslese: Märchen-Diablo für Mobile-Geräte
Mobile-Games-Auslese
Märchen-Diablo für Mobile-Geräte

"Einarmiger Schmied" als Klasse? Diablo bietet das nicht - das wunderschöne Yaga schon. Auch sonst finden sich in der neuen Mobile-Games-Auslese viele spannende und originelle Perlen.
Von Rainer Sigl

1. Mobile-Games-Auslese Fantasypixel und Verkehrsplanung für unterwegs
  2. Mobile-Games-Auslese Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
  3. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs

Staupilot: Der Zulassungsstau löst sich langsam auf
Staupilot
Der Zulassungsstau löst sich langsam auf

Nach jahrelangen Verhandlungen soll es demnächst internationale Zulassungskriterien für hochautomatisierte Autos geben. Bei höheren Automatisierungsgraden strebt die Bundesregierung aber einen nationalen Alleingang an.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

1. San José Bosch und Daimler starten autonomen Taxidienst
  2. Autonomes Fahren Ermittler geben Testfahrerin Hauptschuld an Uber-Unfall
  3. Ermittlungsberichte Wie die Uber-Software den tödlichen Unfall begünstigte

1. Siemens: Ingenieure sollten programmieren können
    Siemens
    Ingenieure sollten programmieren können

Siemens will von Bewerbern Grundkenntnisse in Programmiersprachen, Machine2Machine und im Umgang mit der Cloud. Doch das ist noch nicht alles.

2. Internet: Aldi Süd bietet Kunden Gratis-WLAN in fast allen Filialen
    Internet
    Aldi Süd bietet Kunden Gratis-WLAN in fast allen Filialen

Läden und Einkaufszentren sind oft teilweise funkdicht. Das Gratis-WLAN beim Discounter Aldi soll das Problem lösen. Durch die Anzahl der versorgten Filialen wird damit ein großes kostenloses Hotspot-Netz geschaffen.

3. Google: Chrome 79 warnt vor gehackten Zugangsdaten
    Google
    Chrome 79 warnt vor gehackten Zugangsdaten

Die aktuelle Version 79 von Chrome warnt Nutzer aktiv vor gehackten Zugangsdaten und fordert dazu auf, diese zu ändern. Außerdem wird der Phishing-Schutz deutlich ausgeweitet.

1. 14:53

2. 14:28

3. 13:54

4. 13:25

5. 12:04

6. 12:03

7. 11:52

8. 11:40