1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verkehrsminister will ein…

Dann ist München wohl in der Steinzeit!

  1. Thema

Neues Thema


  1. Dann ist München wohl in der Steinzeit!

    Autor: Student 427a 10.12.08 - 00:38

    In München funktioniert das ganze ohnehin nicht, erstens ist der MVV raffgieriger als jeder andere Verkehrsbetrieb und wirft das Geld lieber für Schwachsinn wie Eigenwerbung hinaus, was ich für ein ÖFFENTLICHENS Verkehrsmittel als den totalen Blödsinn empfinde. Jedem - egal ob Münchner oder Tourist - ist bewußt, das es den MVV gibt, das müssen die uns nicht an jeder zweiten Ecke in Erinnerung rufen. Zweitens brauchen wir hier drei Jahre um ein Handynetz in der U-Bahn zu installieren (wahrscheinlich wird's noch länger dauern - wie immer) - und das nachdem gute zehn Jahre debattiert wurde, ob denn so etwas überhaupt sinnvoll ist. Drittens fahr ich sowieso lieber mit dem Fahrrad in die Uni, weil's nur halb so lang dauert und billiger ist, da in München die Studenten mehr für ihre Tickets zahlen müssen, als normale Arbeitnehmer mit Jobtickets - es gibt hier nämlich keine Studententickets, wie in jeder anderen vernünftigen Universitätsstadt.

    Wenn mir dann noch jemand erzählen will, daß wir hier in München irgendwelche eTickets bekommen sollen, komm' ich mir etwas verarscht vor, weil unser werter MVV nicht mal die bisherigen deutschen Standards auf die Reihe bekommt.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Java-FullStack-Entwickler (m/w/d)
    über Jobware Personalberatung, Raum Bremen
  2. Functional Application Manager (m/w/d)
    TenneT TSO GmbH, Lehrte
  3. IT-Support-Manager*in (w/m/d)
    echion Corporate Communication AG, Augsburg
  4. (Senior) Software Engineer Digital Applications for Food Processing
    BAADER, Lübeck

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de