1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Toolani: Telefonate ins Ausland zum…

Abrechnung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Abrechnung

Autor: Sentino 10.12.08 - 09:39

Hallo,

hab mir die Seite mal angeschaut, scheint auf dem ersten Blick auch ganz interessant zu sein. Die Preise nach der Betaphase sind zwar im Vergleich zu den Mitbewerbern zu hoch aber testen kann man ja mal.

Wie funktioniert bei denen nach der Betaphase die Abrechnung ?
    Postpaid oder Prepaid ??

So wie ich das gelesen habe anscheinend Prepaid. Also aufladen per Paypal und dann abtelefonieren und wenn kein Geld drauf ist dann auch kein Gespräch.

Kann mir das jemand bestätigen oder widersprechen ?

2. Re: Abrechnung

Autor: Dr. DJ 10.12.08 - 13:17

Jawohl, scheint mir auch so zu funktionieren - ohne Aufladung hast du auch kein Guthaben, wobei das wenig überraschen sollte.

Was du jedoch trotzdem hast ist endloses Telefonieren ins ausländische Festnetz, da dieser Service ja während der gesamten Betaphase noch gratis ist.

Hochladen von Moneten ist also, sofern ich das recht verstehe, keine Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Gratis-Telefonie-Aktion. Selbiges gilt meines Erachtens auch hinsichtlich des Weihnachtsangebots, wo man Freunden 100 Freiminuten schenken kann.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH, Hochstädt
  2. DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH, München
  3. Proximity Technology GmbH, Düsseldorf
  4. HABA Sales GmbH & Co. KG, Bad Rodach bei Coburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Sony DualSense Wireless-Controller für 67,89€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de