Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Datenschutzgesetz: Schäuble will…

SCHÄUBLE muss weg!!!!!!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. SCHÄUBLE muss weg!!!!!!!

    Autor: Jetzt-ist-es-genug 11.12.08 - 17:00

    Also Leute holen wir endlich wieder (vorerst) die faulen Eier aus dem Kühlschrank und beschern unserem Verräter und Saboteur Schäuble (dem Trottel der Nation) mal einen auszeichnenden gelben Anstich. Danach kommt er als gelber Engel auf die Cover aller Magazine!!

    Dieser Mann zerstört Schritt für Schritt die Freiheit, die Würde und die Sicherheit aller Bürger. Und wozu das ganze? Was hat es uns gebracht? NIX!!!!!!!!

    Seit über 30 jahren ist in Deutschland KEIN einziger Mensch verltzt noch getötet worden und ER macht uns alle zu dummen JA sagenden und kopfnickenden Vasallen die es auch noch als NORMAL emfinden dass der Staat jenden VOLL durchläuchten kann mit dem Motto " na ich habe nichts zu verbergen".

    Wie dumm wollen wir noch sein und wie lange wollen wir warten bis auch wir endlich den Mumm haben auf die Straße zu gehen und eine Klare Absage erteilen!

    Hinter unseren Rücken werden Patente vergeben die jegliche soziale-gesellschaftliche Anstrengungen von den Good Gyus die sich für die Gesellschaft einsetzen wollen torpediert und zu nichte gemacht werden. Hinter unseren Rücken werden doch BodyScanner ausprobiert obwohl WIR und doch eigentlich wenige Tage zuvor ja klar mit NEIN entschieden haben.

    Hinter unserem Rücken wird ein freies Internet boykotiert, anstatt eines möglich zu machen: Freies Internet überall und für alle mit WLAN! Ich kenne über 20 Menschen die bereit sind und einen Teil Ihrer Bandbreite gerne über WLAN an Touristen und andere Mitmenschen abgeben ohne dafür etwas zu erhalten (außer ebenso die Möglichkeit selbst überall ins Netz gehen zu können). Aber NEIN wir und unsere Wirtschaft wird von dummen Trotteln wie Schäuble und Co. ausgebremst. Wir als Gesellschaft und als Mitmenschen DÜRFEN nun aneren nicht helfen!! Wir Krss ist das denn?

    Schluss damit!

  2. Re: SCHÄUBLE muss weg!!!!!!!

    Autor: BijAnka3 11.12.08 - 17:12

    Der Mann hat nicht ohne Grund schon mal ein Schuss vor den Bug bekommen. Ich finde auch dass er entweder ein VOLKSFEIND oder aber an einer Krankheit leidet die er gerne außerhalb jeglicher politischer Aktivitäten auskurieren sollte.

    Schäuble muss weg!

  3. Re: SCHÄUBLE muss weg!!!!!!!

    Autor: bakunin 08.06.09 - 07:54

    Musste nicht besagter Herr Schäuble bei der Parteispendenaffäre der CDU damals als Generalsekretär seinen Hut nehmen? Wenn ich mich recht entsinne, konnte er sich an eine 100000,-- DM Spende des Waffenlobbyisten Schreiber nicht mehr "erinnern". Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. Er konnte sich wirklich nicht erinnern - dann ist der Mann einfach inkompetent, oder

    2. Er hat es mit Absicht verschwiegen und somit einen klaren Rechtsbruch begangen, somit besitzt er nicht die Integrität die ein Mann in solcher Position meiner unmassgeblichen Meinung nach haben sollte.

    Dass dieser Mensch nun die Möglichkeit hat Gesetze zu erlassen mittels derer ich, und alle anderen Bürger des Staates besser kontrolliert und überwacht werden können ist schlichtweg eine Frechheit.

    Ich bin der Meinung, es wird Zeit für zivilen Ungehorsam, wenn nicht für soziale Unruhen, wenn Verbrecher wie Herr Schäuble oder auch z.Bsp. der verurteilte Straftäter Peter Hartz Gesetze machen nach denen wir uns zu richten haben!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kassenärztliche Vereinigung Berlin, Berlin
  2. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim near Munich
  3. VRmagic Holding AG, Mannheim
  4. Fiducia & GAD IT AG, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 279€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iPad OS im Test: Apple entdeckt den USB-Stick
iPad OS im Test
Apple entdeckt den USB-Stick

Zusammen mit iOS 13 hat Apple eine eigene Version für seine iPads vorgestellt: iPad OS verbessert die Benutzung als Tablet tatsächlich, ein Notebook-Ersatz ist ein iPad Pro damit aber immer noch nicht. Apple bringt aber endlich Funktionen, die wir teilweise seit Jahren vermisst haben.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Tablets Apple bringt neues iPad Air und iPad Mini
  2. Eurasische Wirtschaftskommission Apple registriert sieben neue iPads
  3. Apple Es ändert sich einiges bei der App-Entwicklung für das iPad

Linux-Gaming: Steam Play or GTFO!
Linux-Gaming
Steam Play or GTFO!

Meine ersten Gaming-Eindrücke nach dem Umstieg von Windows auf Linux sind dank Steam recht positiv gewesen: Doch was passiert, wenn ich die heile Steam-(Play-)Welt verlasse und trotzdem Windows-Spiele unter Linux starten möchte? Meine anfängliche Euphorie weicht Ernüchterung.
Ein Praxistest von Eric Ferrari-Herrmann

  1. Project Mainline und Apex Google bringt überall Android-Updates, außer am Kernel
  2. Ubuntu Lenovo bietet Laptops mit vorinstalliertem Linux an
  3. Steam Play Tschüss Windows, hallo Linux - ein Gamer zieht um

Erneuerbare Energien: Die Energiewende braucht Wasserstoff
Erneuerbare Energien
Die Energiewende braucht Wasserstoff

Kein anderes Element ist so universell und dabei simpel aufgebaut wie Wasserstoff und das energiereiche Gas lässt sich aus fast jedem Energieträger gewinnen. Genauso vielseitig gestaltet sich seine Nutzung.
Ein Bericht von Jan Oliver Löfken

  1. Strom-Boje Mittelrhein Schwimmende Kraftwerke liefern Strom aus dem Rhein
  2. Speicherung von Überschussstrom Wasserstoff soll bei Engpässen helfen
  3. Energiewende DLR-Forscher bauen Kohlekraftwerke zu Stromspeichern um

  1. Ericsson: Swisscom beginnt 5G-Ausbau auch indoor
    Ericsson
    Swisscom beginnt 5G-Ausbau auch indoor

    Die Swisscom beginnt ihr 5G-Netz auch indoor auszurollen. Dazu werden 5G Radio Dots von Ericsson eingesetzt. Doch der Betreiber setzt auf ein Zwei-Klassen-5G.

  2. Apple: Neues iOS-Update beseitigt viele Webkit-Schwächen
    Apple
    Neues iOS-Update beseitigt viele Webkit-Schwächen

    Apples iOS 12.4 beseitigt zahlreiche Sicherheitslücken in dem Mobilsystem. Besonders betroffen ist dieses Mal die Webkit-Engine des Browsers. Zudem ließ sich Verkehr des Samba-Servers abhören.

  3. Geforce RTX 2080 Super im Test: Bei Nvidia wird fast alles Super
    Geforce RTX 2080 Super im Test
    Bei Nvidia wird fast alles Super

    Nach der Geforce RTX 2060 und der Geforce RTX 2070 legt Nvidia auch die Geforce RTX 2080 als Super-Edition auf: Mehr Shader-Kerne und ein höherer Takt steigern die Leistung leicht, die Effizienz sinkt allerdings. Dennoch ist die Super-Karte attraktiv, da Nvidia indirekt die Preise verringert.


  1. 16:12

  2. 15:00

  3. 15:00

  4. 14:30

  5. 14:15

  6. 14:02

  7. 13:18

  8. 13:05