1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Tomb Raider Underworld…

Jetzt xbox 360 kaufen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Jetzt xbox 360 kaufen?

Autor: Amiga 14.12.08 - 16:28

Hallo zusammen,

ich habe mal ein paar Fragen, die xbox-Preise sind am fallen, sollte man dann jetzt zuschlagen. Bin leider nicht so bewandert im Konsolenbereich,
    ich habe auch nicht wirklich vor online zu spielen, zu hause allein, oder mit Freunden reicht mir. Wie verhält sich das mit den kostenpflichtigen Accounts, sind die von Nöten, für den Grossteil der Games? Habt Ihr vielleicht auch einen Tipp welche xbox man am besten nimmt (Elite oder Premium). Ich bin kein hardcore-Zocker.
    Die Premium gibt es im Bundle gerade mit Tomb Raider, lohnt sich das Spiel, oder eher nicht (Account notwendig)? Gesehen habe ich auch ein Bundle mit KungFu Panda und Lego irgendwas, wäre dann wohl mehr was für meine Tochter, oder sind die Titel totaler Schrott?
    Sollte man vielleicht sogar auf die Jasper warten, oder gibt es schon einen Geheimtipp, wo man die sicher bekommt?
    Könnt ihr Fallout 3 für die xbox empfehlen (Account?)
    Bitte fangt jetzt nicht an zu bashen, ich möchte wirklich ehrliche Antworten.
    Gruß und schönen Sonntag :-)

2. Re: Jetzt xbox 360 kaufen?

Autor: Amiga 14.12.08 - 16:45

Mir ist noch eine Frage eingefallen, liegt der xbox ein Ladekabel für den Controller bei? Auf den Bilder mit dem Zubehör(Premium-Version), sieht man irgendwie nichts davon...?

3. Re: Jetzt xbox 360 kaufen?

Autor: Hampfred Bowgard 14.12.08 - 17:01

würde mich auch interessieren...

4. Re: Jetzt xbox 360 kaufen?

Autor: peter griffin 14.12.08 - 17:05

nein, das ladekabel muss man extra erwerben (Play & Charge Kit heißt das glaube ich), denn der Controller ommt nur mit Normalobatterien. Im Kit ist dann ein Ladeakku dabei plus Ladestecker (20 Euro).
    Mit dem TombraiderBundle kann man nichts falsch machen.
    Den Silberaccount hat man automatisch und man kann damit ALLES machen außer online spielen. Also chatten,voicechat, messaging,demos laden, updates aufspielen etc geht alles. Bin mir nicht ganz sicher, aber Arcadespiele wie UNO zb brauchen auch keinen Goldaccount.
    Vielen Spielen liegt übrigens ein 48Std Gold-code dabei, bei manchen Spielen (GTA4) gibts sogar 1Monat Gold mit dabei.

5. Re: Jetzt xbox 360 kaufen?

Autor: Amiga 14.12.08 - 17:11

Danke für Deine Antwort :-)
    Würdest Du eher zur Elite greifen, oder reicht erst mal die Premium? Da ist nur die HD größer(Elite), oder?

6. Re: Jetzt xbox 360 kaufen?

Autor: Hampfred Bowgard 14.12.08 - 17:54

mir reicht, glaube ich, die premium

7. Re: Jetzt xbox 360 kaufen?

Autor: lemetre 14.12.08 - 21:18

gold account brauchste nur wenn du online spielen willst.
    ALLES andere geht auch mit kostenlosem silber account.
    hier gibts die unterschiede: http://www.xbox.com/de-DE/live/Join

8. Re: Jetzt xbox 360 kaufen?

Autor: Wurstbrot 15.12.08 - 14:39

Doch für einige Arcadespiele braucht man auf jeden Fall einen Goldaccount. Ich hab z.B. Bomberman und dafür braucht man Xbox Live Gold um Multiplayer Online zu zocken.
    Wie das jetzt mit UNO ist weiss ich nicht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CITTI Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, Kiel
  2. WEGMANN automotive GmbH, Veitshöchheim bei Würzburg
  3. Kommunale Unfallversicherung Bayern, München
  4. VRmagic GmbH, Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Roccat Kain 122 Aimo für 53,99€, Roccat Kain 200 Aimo für 74,99€)
  2. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,99€, Portable T5 500 GB SSD 94,99€, Evo Select microSDXC 128...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Verkehr: Das Kaltstart-Dilemma der Autos mit Hybridantrieb
Verkehr
Das Kaltstart-Dilemma der Autos mit Hybridantrieb

Bei Hybridautos und Plugin-Hybriden kommt es häufiger zu Kaltstarts als bei normalen Verbrennungsmotoren - wenn der Verbrennungsmotor ausgeht und der Elektromotor das Auto durch die Stadt schiebt. Wie schnell lässt sich der Katalysator vorwärmen, damit er Abgase dennoch gut reinigen kann?
Von Rainer Klose

1. Elektromobilität Umweltbonus gilt auch für Jahreswagen
  2. Renault City K-ZE Dacia plant City-Elektroauto
  3. Elektroautos EU-Kommission billigt höheren Umweltbonus

Leistungsschutzrecht: Drei Wörter sollen ...
Leistungsschutzrecht
Drei Wörter sollen ...

Der Vorschlag der Bundesregierung für das neue Leistungsschutzrecht stößt auf Widerstand bei den Verlegerverbänden. Überschriften mit mehr als drei Wörtern und Vorschaubilder sollen lizenzpfichtig sein. Dabei wenden die Verlage einen sehr auffälligen Argumentationstrick an.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Leistungsschutzrecht Memes sollen nur noch 128 mal 128 Pixel groß sein
  2. Leistungsschutzrecht Französische Verlage reichen Beschwerde gegen Google ein
  3. Leistungsschutzrecht Französische Medien beschweren sich über Google

Unitymedia: Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS
Unitymedia
Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia stellt sein Netz derzeit auf Docsis 3.1 um. Für Kunden kann das viel Arbeit beim Austausch ihrer Fritzbox bedeuten, wie ein Fallbeispiel zeigt.
Von Günther Born

1. Hessen Vodafone bietet 1 GBit/s in 70 Städten und kleineren Orten
  2. Technetix Docsis 4.0 mit 10G im Kabelnetz wird Wirklichkeit
  3. Docsis 3.1 Magenta Telekom bringt Gigabit im Kabelnetz

1. Entwicklertagung: Sony und Facebook sagen Teilnahme an GDC 2020 ab
    Entwicklertagung
    Sony und Facebook sagen Teilnahme an GDC 2020 ab

GDC 2020 Mit Neuigkeiten zur Playstation 5 ist auf der Entwicklerkonferenz GDC 2020 nicht zu rechnen: Sony hat wegen des Coronavirus ebenso wie Facebook mit seiner Tochter Oculus abgesagt.

2. Microsoft: Office 365 läuft jetzt komplett in deutschen Rechenzentren
    Microsoft
    Office 365 läuft jetzt komplett in deutschen Rechenzentren

Für Microsoft ist Deutschland wohl ein wichtiger Markt: Das Unternehmen wird vielgenutzte Cloud-Dienste wie Office 365 nämlich künftig innerhalb der Landesgrenzen betreiben. Trotzdem soll eine internationale Anbindung für Kunden weiterhin problemlos möglich sein.

3. Open Source: Angriff von zwei Seiten
    Open Source
    Angriff von zwei Seiten

Angeblich schlecht für kommerzielle Anbieter, andererseits aber auch nicht ethisch genug: An der Jahrzehnte alten Definition, was Open Source ist und was es sein soll, wird die Kritik immer lauter. Der Streit in der Community wird zur Belastungsprobe.

1. 11:12

2. 10:25

3. 09:30

4. 09:16

5. 08:55

6. 07:54

7. 23:17

8. 19:04