Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Interview: "Unterstützt Independent Game…

Reiner Durchschnitt : (

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Reiner Durchschnitt : (

    Autor: Sicaine_t 15.12.08 - 12:24

    Hi,

    anders kann man es eigentlich nicht sehen. Es gibt sehr wohl gute Indy aber irgendwie nicht in Deutschland.

    Naja was solls die natuerliche Auslese wird auch dieses Spiel kicken :>

  2. Re: Reiner Durchschnitt : (

    Autor: Beneroth 15.12.08 - 14:19

    hi Sicaine :-P

    musst halt doch was machen ;-)

  3. Re: Reiner Durchschnitt : (

    Autor: Reiner Durchschnitt 15.12.08 - 14:45


    Nein, ich hab damit nichts zu tun.

  4. Re: Reiner Durchschnitt :-) ...

    Autor: admaxistrator 15.12.08 - 23:32

    Hi,
    also ich habe jetzt einige Zeit mit Bally im Spiel verbracht.
    Es macht ein Heidenspaß!
    Vergleichbar gute Indy spiele findet man selten.

    Apropos ich bin seit 1979 dabei und entwickle und spiele,
    natürlich auch mit diesen netten Rechnern (6502,z80,4040...)

    Schade das hier wieder mal ohne konstruktive Argumentation
    versucht wird Menschen ( in dem Fall das Berliner Studio)
    runter zu machen.

    Erst der eigene Versuch berechtigt Kritik an einer Sache zu üben.

    Grüße

  5. Re: Reiner Durchschnitt - wohl kaum

    Autor: squirrella 15.12.08 - 23:40

    Ich kann admaxistrator nur zustimmen! Es braucht eine weile, bis man sich in die steuerung reingefuchst hat, aber als ich erstmal im flow war, überkam einen schnell die sucht - Als dann die demo zuende war, habe ich sie gleich nochmal gespiet, um eine höhere punktzahl zu bekommen. Und als ich mit dem dritten mal durchspielen durch war, wollte ich unbedingt den rest auch noch sehen, und so habe ich dann zugeschlagen! :D und IMO hat es sich echt gelohnt! gerade die späteren welten laden zum entdecken ein!

    ein dickes lob an die entwickler! haben den preis definitiv verdient!

  6. Re: Reiner Durchschnitt - wohl kaum

    Autor: Ms. Kaiserkrabbe 16.12.08 - 20:45

    der Suchteffekt hat sich bei mir auch schon eingestellt, bin noch am überlegen, werde aber wohl "zuschlagen"! hehe macht einfach Laune den süssen Bally durch die verschiedenen Level zu manövrieren! und die Musik ist <3 <3 <3

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SMR Automotive Mirrors Stuttgart GmbH, Stuttgart
  2. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  3. BWI GmbH, Nürnberg, Bonn, Meckenheim, München
  4. Haufe Group, Freiburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (neue und limitierte Produkte exklusiv für Prime-Mitglieder)
  2. (u. a. 256-GB-microSDXC für 36,99€ - Bestpreis!)
  3. (u. a. Seagate Barracuda 250-GB-SSD für 39,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Watch Dogs Legion angespielt: Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee
Watch Dogs Legion angespielt
Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee

E3 2019 Elitesoldaten brauchen wir nicht - in Watch Dogs Legion hacken und schießen wir auch als Pensionistin für den Widerstand. Beim Anspielen haben wir sehr über die ebenso klapprige wie kampflustige Oma Gwendoline gelacht.


    Final Fantasy 7 Remake angespielt: Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte
    Final Fantasy 7 Remake angespielt
    Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte

    E3 2019 Das Remake von Final Fantasy 7 wird ein Riesenprojekt, allein die erste Episode erscheint auf zwei Blu-ray-Discs. Kurios: In wie viele Folgen das bereits enorm umfangreiche Original von 1997 aufgeteilt wird, kann bislang nicht mal der Producer sagen.

    1. Final Fantasy 14 Online Report Zwischen Cosplay, Kirmes und Kampfsystem
    2. Square Enix Final Fantasy 14 erhält Solo-Inhalte und besonderen Magier
    3. Rollenspiel Square Enix streicht Erweiterungen für Final Fantasy 15

    Ada und Spark: Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen
    Ada und Spark
    Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen

    Viele Sicherheitslücken in Software sind auf Programmierfehler zurückzuführen. Diese Fehler lassen sich aber vermeiden - und zwar unter anderem durch die Wahl einer guten Programmiersprache. Ada und Spark gehören dazu, leider sind sie immer noch wenig bekannt.
    Von Johannes Kanig

    1. Das andere How-to Deutsch lernen für Programmierer
    2. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein

    1. Retro-Gaming: Star Wars für den Game Boy und NES wieder erhältlich
      Retro-Gaming
      Star Wars für den Game Boy und NES wieder erhältlich

      Limited Run Games bringt den Konsolenklassiker Star Wars in einer limitierten Edition wieder in den Handel - als Cartridges für den NES und den Game Boy. Für Vitrinenbesitzer interessant: Die Verpackung kann von der Rückseite aus geöffnet werden.

    2. BVG: Berlin bekommt eine neue Elektro-Buslinie
      BVG
      Berlin bekommt eine neue Elektro-Buslinie

      Mit der Linie 300 wird in Berlin eine neue Strecke für Elektrobusse erstellt. Diese wird zwar nicht ausschließlich mit E-Bussen betrieben, wird aber eine Linie mit Fokus auf den Elektrobetrieb. Wie die anderen 100er-Linien fährt auch der 300er an touristisch interessanten Zielen entlang.

    3. Falcon Heavy: Dreimal erfolgreich gestartet und dreimal abgestürzt
      Falcon Heavy
      Dreimal erfolgreich gestartet und dreimal abgestürzt

      24 Nutzlasten wurden erfolgreich ausgesetzt, allein drei davon zur Erprobung neuer Antriebe im Weltraum. Mit der Landung der Zentralstufe hatte SpaceX wieder kein Glück, aber eine Nutzlastverkleidung wurde auf dem Meer aufgefangen.


    1. 13:30

    2. 13:15

    3. 12:43

    4. 12:02

    5. 11:56

    6. 11:51

    7. 11:26

    8. 11:12