Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Interview: "Unterstützt Independent Game…

Reiner Durchschnitt : (

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Reiner Durchschnitt : (

    Autor: Sicaine_t 15.12.08 - 12:24

    Hi,

    anders kann man es eigentlich nicht sehen. Es gibt sehr wohl gute Indy aber irgendwie nicht in Deutschland.

    Naja was solls die natuerliche Auslese wird auch dieses Spiel kicken :>

  2. Re: Reiner Durchschnitt : (

    Autor: Beneroth 15.12.08 - 14:19

    hi Sicaine :-P

    musst halt doch was machen ;-)

  3. Re: Reiner Durchschnitt : (

    Autor: Reiner Durchschnitt 15.12.08 - 14:45


    Nein, ich hab damit nichts zu tun.

  4. Re: Reiner Durchschnitt :-) ...

    Autor: admaxistrator 15.12.08 - 23:32

    Hi,
    also ich habe jetzt einige Zeit mit Bally im Spiel verbracht.
    Es macht ein Heidenspaß!
    Vergleichbar gute Indy spiele findet man selten.

    Apropos ich bin seit 1979 dabei und entwickle und spiele,
    natürlich auch mit diesen netten Rechnern (6502,z80,4040...)

    Schade das hier wieder mal ohne konstruktive Argumentation
    versucht wird Menschen ( in dem Fall das Berliner Studio)
    runter zu machen.

    Erst der eigene Versuch berechtigt Kritik an einer Sache zu üben.

    Grüße

  5. Re: Reiner Durchschnitt - wohl kaum

    Autor: squirrella 15.12.08 - 23:40

    Ich kann admaxistrator nur zustimmen! Es braucht eine weile, bis man sich in die steuerung reingefuchst hat, aber als ich erstmal im flow war, überkam einen schnell die sucht - Als dann die demo zuende war, habe ich sie gleich nochmal gespiet, um eine höhere punktzahl zu bekommen. Und als ich mit dem dritten mal durchspielen durch war, wollte ich unbedingt den rest auch noch sehen, und so habe ich dann zugeschlagen! :D und IMO hat es sich echt gelohnt! gerade die späteren welten laden zum entdecken ein!

    ein dickes lob an die entwickler! haben den preis definitiv verdient!

  6. Re: Reiner Durchschnitt - wohl kaum

    Autor: Ms. Kaiserkrabbe 16.12.08 - 20:45

    der Suchteffekt hat sich bei mir auch schon eingestellt, bin noch am überlegen, werde aber wohl "zuschlagen"! hehe macht einfach Laune den süssen Bally durch die verschiedenen Level zu manövrieren! und die Musik ist <3 <3 <3

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. WEMAG AG, Schwerin
  2. OMICRON electronics GmbH, Klaus (Österreich)
  3. SAPCORDA SERVICE GmbH, Hannover
  4. Pfennigparade SIGMETA GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: NBBGRATISH10
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Faire IT: Die grüne Challenge
Faire IT
Die grüne Challenge

Kann man IT-Produkte nachhaltig gestalten? Drei Startups zeigen, dass es nicht so einfach ist, die grüne Maus oder das faire Smartphone auf den Markt zu bringen.
Von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Smartphones Samsung und Xiaomi profitieren in Europa von Huawei-Boykott
  2. Smartphones Xiaomi ist kurz davor, Apple zu überholen
  3. Niederlande Notrufnummer fällt für mehrere Stunden aus

Google Maps: Karten brauchen Menschen statt Maschinen
Google Maps
Karten brauchen Menschen statt Maschinen

Wenn Karten nicht mehr von Menschen, sondern allein von Maschinen erstellt werden, erfinden diese U-Bahn-Linien, Hochhäuser im Nationalpark und unmögliche Routen. Ein kurze Liste zu den Grenzen der Automatisierung.
Von Sebastian Grüner

  1. Kartendienst Google bringt AR-Navigation und Reiseinformationen in Maps
  2. Maps Duckduckgo mit Kartendienst von Apple
  3. Google Maps zeigt Bikesharing in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich

Schienenverkehr: Die Bahn hat wieder eine Vision
Schienenverkehr
Die Bahn hat wieder eine Vision

Alle halbe Stunde von einer Stadt in die andere, keine langen Umsteigezeiten zur Regionalbahn mehr: Das verspricht der Deutschlandtakt der Deutschen Bahn. Zu schön, um wahr zu werden?
Eine Analyse von Caspar Schwietering

  1. DB Navigator Deutsche Bahn lädt iOS-Nutzer in Betaphase ein
  2. One Fiber EWE will Bahn mit bundesweitem Glasfasernetz ausstatten
  3. VVS S-Bahn-Netz der Region Stuttgart bietet vollständig WLAN

  1. Spielestreaming: Cyberpunk 2077 erscheint für Stadia
    Spielestreaming
    Cyberpunk 2077 erscheint für Stadia

    Gamescom 2019 Google hat das Rollenspiel Cyberpunk 2077 für Stadia eingekauft - leider ohne zu verraten, ob die Raytracing-Version gestreamt wird. Auch der Landwirtschaft-Simulator 2019 und Borderlands 3 sollen über die neue Plattform erscheinen.

  2. Magentagaming: Auch die Telekom startet einen Cloud-Gaming-Dienst
    Magentagaming
    Auch die Telekom startet einen Cloud-Gaming-Dienst

    Google Stadia, Blade Shadow und jetzt Magentagaming: Die Deutsche Telekom macht beim derzeit viel diskutierten Cloud-Gaming-Geschäft mit. Das Angebot der Telekom umfasst zum Beginn 100 Spiele und soll in Full-HD und später in 4K funktionieren. Die Beta startet noch auf der Gamescom 2019.

  3. Streaming: Disney+ kommt zunächst nicht für Amazon-Geräte
    Streaming
    Disney+ kommt zunächst nicht für Amazon-Geräte

    Disneys Streamingdienst Disney+ wird auf einer Reihe von Geräten als App verfügbar sein - nicht jedoch auf Amazons Tablets und TV-Sticks. Außerdem hat Disney die ersten Länder bekanntgegeben, in denen der Dienst im November 2019 starten wird.


  1. 20:01

  2. 17:39

  3. 16:45

  4. 15:43

  5. 13:30

  6. 13:00

  7. 12:30

  8. 12:02