1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Headshot-Helm - Schüsse am eigenen Kopf…

Ich schmeiß mich weg...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Mork vom Blork 16.12.08 - 11:47

    ... aber leichte Schläge auf den (Hinter-)Kopf erhöhen bekanntlich das Denkvermögen. So manchem Kellerkind wird der Headshot-Helm also auf die Sprünge helfen.

  2. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: boerdie 16.12.08 - 11:48

    lol, ich depp reg mich über so nen schwachsinn auf - sollts auch mit humor nehmen. hrhr

  3. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Gähn... 16.12.08 - 11:49

    Yeah, starten wir doch wieder die Grundsatzdiskussion, dass Zocker wieder nur introvertierte Kellerkinder sind. Auf keinem Fall aber jemand der schon die 30 überschritten hat und das trotzdem gerne nebenher macht. Also neben Job & Familie.

    Aber was red ich denn da...

  4. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Mork vom Blork 16.12.08 - 11:52

    Wer die 30 überschritten hat und neben Job & Familie noch Zeit zum Zocken findet, der ist im Job überfordert oder er hat keine Frau/Kinder.

  5. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Gähn again... 16.12.08 - 11:52

    ...wobei das Produkt selbst natürlich Schwachsinn ist :)

  6. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Rigirigi 16.12.08 - 11:53

    Also wer über 30 und son teil aufm Kopf hat......
    naja....

    Bin mal gespannt wann ein patch für CS kommt, weil dann rennen die Kiddys die läden ein wegen dem Schrott.

  7. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Mork vom Blork 16.12.08 - 11:53

    "überfordert" --> "unterfordert".

  8. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Gähn... 16.12.08 - 11:54

    Aha ? Woher Deine Weisheit ? Also ich bin selbständig & hab ne kleine Firma, eine Frau und zwei Kinder. Und jetzt ? Für manche Sachen nehme ich mir Zeit, geht ja mit Sachen wie Verein & Co. bei anderen ja auch oder nicht ? Kinder gehen um 7 oder 8 ins Bett, die Frau guckt ab und an mal nen Film den ich nicht sehen muß und da findet sich dann die Zeit.

    Ich hab ja nicht gesagt wieviel und wie oft oder ?

  9. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Mork vom Blork 16.12.08 - 11:56

    Stimmt, bei Erwachsenen sieht so ein Helm schon ein wenig... naja... aus. Einfacher, effektiver und auch viel günstiger wäre es, sich einen Hammer auf den Desktop zu legen und bei einem Kopftreffer damit kräftig zuzuschlagen. :-D

  10. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Gähn... 16.12.08 - 11:56

    Hehe :) Wir werden die Dinger in 10 Jahre wohl alle nicht mehr missen wollen, auch wenn wir es jetzt nicht glauben können. Ich befürchte sowas ist bald völlig normal.

  11. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Gähn... 16.12.08 - 11:58

    Blah :) Schon mal was von Ausgleich usw. gehört oder ? Ich denke jeder Mensch ist der Herr über seine eigene Art der Zeit- und Freizeiteinteilung. Aber schön wenn einem andere wieder mal das Gegenteil suggerieren wollen.

    Du hast natürlich nie und nimmer für irgendwas anderes Zeit oder ?

  12. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Toei Rei 16.12.08 - 11:58

    Was gaebe ich dafuer, wenn manche Leute das hier tragen wuerden und man drauf Zugriff bekommen koennte...

    Dann koennte man im IT Support manche Probleme viel leichter lösen

  13. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Mork vom Blork 16.12.08 - 11:59

    Selbstständige delegieren, haben "Lohnsklaven" und dementsprechend Zeit. Ich meine normale Arbeitnehmer.

  14. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: blubb456 16.12.08 - 12:01

    Keineswegs, aber welcher halbwegs vernünftige Mensch braucht denn sowas? Was soll denn daran bitte realistisch sein und vor allem wie realistisch solls noch werden? Der nächste Schritt kann doch nurnoch ungesund sein, oder?
    Ich finde so ein Schwachsinn ist (im Gegensatz zum Zocken an sich) wirklich nur was für unterbelichtete Kellerkinder.

  15. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Melonenhund 16.12.08 - 12:02

    hmmm Ich bin 33 Hab eine Frau und einen Sohn (2Jahre) und hab trotzdem zeit um zu daddeln.
    Arbeite beim Flughafen als Admin 9 Stunden am Tag.
    Du sitzt ja nicht den ganzen Tag auf den Nerven deiner Frau rum oder?

  16. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: gamer666 16.12.08 - 12:03

    hmmm. interessant. (ich knapp Ü30, frau und familie; zocke doch ganz gern - allerdings NUR killerspiele und solitär)

    also entweder ist mein zeitmanagment besser oder deines schlechter?

    amen

  17. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Gähn... 16.12.08 - 12:04

    Ok, wir hören auf - Du lebst ganz klar in einer Illusion. Als armer, unterdrückter Lohnnehmer.

    Mein Beileid. Ich hab jetzt aber leider keine Zeit mehr um mit Dir zu diskutieren. Werde gleich meinen unterbezahlten Arbeitskräften mal wieder zeigen wo der Hammer hängt.

    Weil Selbständig = Ausbeuter ?

    Bist Du schon in Therapie oder erst nächstes Jahr ?

  18. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Gähn... 16.12.08 - 12:05

    Full ACK. Hätte vielleicht gleich so antworten sollen :)

  19. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Myxim 16.12.08 - 12:10

    Mork vom Blork schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wer die 30 überschritten hat und neben Job &
    > Familie noch Zeit zum Zocken findet, der ist im
    > Job überfordert oder er hat keine Frau/Kinder.
    >
    >

    Es ist immer wieder verwunderlich, wie viele Menschen es über 30 gibt, die einfach mal gerne ein wenig den Forentroll spielen. Wenn Ihre Aussage nicht so grundlegend falsch wäre - was allen verheirateten, wohl situierten Gelegenheitsspielern klar ist - könnte man Ihre Aussage schon fast ernst nehmen.

    Es ist nun mal vielen lieber - sobald die Kleinen schlafen - geworden mal 1 Stunde zu daddeln, statt sich von unserem hochgeistigen TV Programm berieseln zu lassen.

    Allerdings... den Sinn dieses Helms kann ich kaum sehen, wenn es wirklich realistisch sein sollte, hat man nach 1 Stunde CS sicherlich höllische Kopfschmerzen. Auch eine Art die Spielzeit zu begrenzen :p

  20. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: worksleepwork 16.12.08 - 12:11

    Rigirigi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also wer über 30 und son teil aufm Kopf hat......
    > naja....
    Hahaha ich will mir nicht vorstellen was meine Partnerin sagen würde wenn ich so ein Ding auf dem Kopf hätte und vor dem PC sitzen würde.

    Warscheinlich würde sie mich nur auslachen und das Ding bei der ersten gelegenheit einmüllen.

    Gute Güte ich hab noch selten so ein dämliches Prdoukt gesehen.


  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kreis Segeberg, Kreis Segeberg
  2. Deloitte, Düsseldorf
  3. SySS GmbH, Tübingen
  4. QUNDIS GmbH, Erfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Holo-Monitor angeschaut: Looking Glass' 8K-Monitor erzeugt Holo-Bild
Holo-Monitor angeschaut
Looking Glass' 8K-Monitor erzeugt Holo-Bild

CES 2020 Mit seinem neuen 8K-Monitor hat Looking Glass Factory eine Möglichkeit geschaffen, ohne zusätzliche Hardware 3D-Material zu betrachten. Die holographische Projektion wird in einem Glaskubus erzeugt und sieht beeindruckend realistisch aus.
Von Tobias Költzsch und Martin Wolf

  1. UHD Alliance Fernseher mit Filmmaker-Modus kommen noch 2020
  2. Alienware Concept Ufo im Hands on Die Switch für Erwachsene
  3. Galaxy Home Mini Samsung schraubt Erwartungen an Bixby herunter

Film: Wie sich Science-Fiction-Autoren das Jahr 2020 vorstellten
Film
Wie sich Science-Fiction-Autoren das Jahr 2020 vorstellten

Drachen löschen die Menschheit fast aus, Aliens löschen die Menschheit fast aus, Monster löschen die Menschheit fast aus: Das Jahr 2020 ist in Spielfilmen nicht gerade heiter.
Von Peter Osteried

  1. Alien Im Weltall hört dich keiner schreien
  2. Terminator: Dark Fate Die einzig wahre Fortsetzung eines Klassikers?
  3. Gemini Man Überflüssiges Klonexperiment

Europäische Netzpolitik: Die Rückkehr des Axel Voss
Europäische Netzpolitik
Die Rückkehr des Axel Voss

Elektronische Beweismittel, Nutzertracking, Terrorinhalte: In der EU stehen in diesem Jahr wichtige netzpolitische Entscheidungen an. Auch Axel Voss will wieder mitmischen. Und wird Ursula von der Leyen mit dem "Digitale-Dienste-Gesetz" wieder zu "Zensursula"?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Mitgliederentscheid Netzpolitikerin Esken wird SPD-Chefin
  2. Nach schwerer Krankheit FDP-Netzpolitiker Jimmy Schulz gestorben

  1. Stuttgart: Vodafone bringt LTE im UMTS-Bereich in die U-Bahn
    Stuttgart
    Vodafone bringt LTE im UMTS-Bereich in die U-Bahn

    Stuttgart erhält besseres Netz in der U-Bahn durch LTE bei 2.100 MHz. Vodafone hat hier die Projektführung. Der Bereich war eigentlich für den UMTS-Betrieb vorgesehen.

  2. Gegen Huawei: Telefónica Deutschland setzt auf Open-RAN-Architektur
    Gegen Huawei
    Telefónica Deutschland setzt auf Open-RAN-Architektur

    Auch wenn Telefónica Deutschland Huawei verteidigt, will man gerne unabhängig werden. Dafür will der Konzern auch in Deutschland Open RAN einsetzen.

  3. 10-nm-Prozessor: Intel-Benchmarks zeigen Ice-Lake-Rückstand
    10-nm-Prozessor
    Intel-Benchmarks zeigen Ice-Lake-Rückstand

    Eigentlich wollte Intel demonstrieren, wie viel besser die eigenen Ultrabook-Chips verglichen mit AMDs (alten) Ryzen-Modellen abschneiden. Dabei zeigt sich aber auch, dass die 10-nm-Ice-Lake-Prozessoren zumindest CPU-seitig langsamer sind als ihre 14-nm-Comet-Lake-Pendants.


  1. 19:02

  2. 18:14

  3. 17:49

  4. 17:29

  5. 17:10

  6. 17:01

  7. 16:42

  8. 16:00