1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Headshot-Helm - Schüsse am eigenen Kopf…

Ich schmeiß mich weg...

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich schmeiß mich weg...

Autor: Mork vom Blork 16.12.08 - 11:47

... aber leichte Schläge auf den (Hinter-)Kopf erhöhen bekanntlich das Denkvermögen. So manchem Kellerkind wird der Headshot-Helm also auf die Sprünge helfen.

2. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: boerdie 16.12.08 - 11:48

lol, ich depp reg mich über so nen schwachsinn auf - sollts auch mit humor nehmen. hrhr

3. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: Gähn... 16.12.08 - 11:49

Yeah, starten wir doch wieder die Grundsatzdiskussion, dass Zocker wieder nur introvertierte Kellerkinder sind. Auf keinem Fall aber jemand der schon die 30 überschritten hat und das trotzdem gerne nebenher macht. Also neben Job & Familie.

Aber was red ich denn da...

4. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: Mork vom Blork 16.12.08 - 11:52

Wer die 30 überschritten hat und neben Job & Familie noch Zeit zum Zocken findet, der ist im Job überfordert oder er hat keine Frau/Kinder.

5. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: Gähn again... 16.12.08 - 11:52

...wobei das Produkt selbst natürlich Schwachsinn ist :)

6. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: Rigirigi 16.12.08 - 11:53

Also wer über 30 und son teil aufm Kopf hat......
    naja....

Bin mal gespannt wann ein patch für CS kommt, weil dann rennen die Kiddys die läden ein wegen dem Schrott.

7. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: Mork vom Blork 16.12.08 - 11:53

"überfordert" --> "unterfordert".

8. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: Gähn... 16.12.08 - 11:54

Aha ? Woher Deine Weisheit ? Also ich bin selbständig & hab ne kleine Firma, eine Frau und zwei Kinder. Und jetzt ? Für manche Sachen nehme ich mir Zeit, geht ja mit Sachen wie Verein & Co. bei anderen ja auch oder nicht ? Kinder gehen um 7 oder 8 ins Bett, die Frau guckt ab und an mal nen Film den ich nicht sehen muß und da findet sich dann die Zeit.

Ich hab ja nicht gesagt wieviel und wie oft oder ?

9. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: Mork vom Blork 16.12.08 - 11:56

Stimmt, bei Erwachsenen sieht so ein Helm schon ein wenig... naja... aus. Einfacher, effektiver und auch viel günstiger wäre es, sich einen Hammer auf den Desktop zu legen und bei einem Kopftreffer damit kräftig zuzuschlagen. :-D

10. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: Gähn... 16.12.08 - 11:56

Hehe :) Wir werden die Dinger in 10 Jahre wohl alle nicht mehr missen wollen, auch wenn wir es jetzt nicht glauben können. Ich befürchte sowas ist bald völlig normal.

11. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: Gähn... 16.12.08 - 11:58

Blah :) Schon mal was von Ausgleich usw. gehört oder ? Ich denke jeder Mensch ist der Herr über seine eigene Art der Zeit- und Freizeiteinteilung. Aber schön wenn einem andere wieder mal das Gegenteil suggerieren wollen.

Du hast natürlich nie und nimmer für irgendwas anderes Zeit oder ?

12. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: Toei Rei 16.12.08 - 11:58

Was gaebe ich dafuer, wenn manche Leute das hier tragen wuerden und man drauf Zugriff bekommen koennte...

Dann koennte man im IT Support manche Probleme viel leichter lösen

13. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: Mork vom Blork 16.12.08 - 11:59

Selbstständige delegieren, haben "Lohnsklaven" und dementsprechend Zeit. Ich meine normale Arbeitnehmer.

14. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: blubb456 16.12.08 - 12:01

Keineswegs, aber welcher halbwegs vernünftige Mensch braucht denn sowas? Was soll denn daran bitte realistisch sein und vor allem wie realistisch solls noch werden? Der nächste Schritt kann doch nurnoch ungesund sein, oder?
    Ich finde so ein Schwachsinn ist (im Gegensatz zum Zocken an sich) wirklich nur was für unterbelichtete Kellerkinder.

15. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: Melonenhund 16.12.08 - 12:02

hmmm Ich bin 33 Hab eine Frau und einen Sohn (2Jahre) und hab trotzdem zeit um zu daddeln.
    Arbeite beim Flughafen als Admin 9 Stunden am Tag.
    Du sitzt ja nicht den ganzen Tag auf den Nerven deiner Frau rum oder?

16. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: gamer666 16.12.08 - 12:03

hmmm. interessant. (ich knapp Ü30, frau und familie; zocke doch ganz gern - allerdings NUR killerspiele und solitär)

also entweder ist mein zeitmanagment besser oder deines schlechter?

amen

17. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: Gähn... 16.12.08 - 12:04

Ok, wir hören auf - Du lebst ganz klar in einer Illusion. Als armer, unterdrückter Lohnnehmer.

Mein Beileid. Ich hab jetzt aber leider keine Zeit mehr um mit Dir zu diskutieren. Werde gleich meinen unterbezahlten Arbeitskräften mal wieder zeigen wo der Hammer hängt.

Weil Selbständig = Ausbeuter ?

Bist Du schon in Therapie oder erst nächstes Jahr ?

18. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: Gähn... 16.12.08 - 12:05

Full ACK. Hätte vielleicht gleich so antworten sollen :)

19. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: Myxim 16.12.08 - 12:10

Mork vom Blork schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wer die 30 überschritten hat und neben Job &
    > Familie noch Zeit zum Zocken findet, der ist im
    > Job überfordert oder er hat keine Frau/Kinder.
    >
    >

Es ist immer wieder verwunderlich, wie viele Menschen es über 30 gibt, die einfach mal gerne ein wenig den Forentroll spielen. Wenn Ihre Aussage nicht so grundlegend falsch wäre - was allen verheirateten, wohl situierten Gelegenheitsspielern klar ist - könnte man Ihre Aussage schon fast ernst nehmen.

Es ist nun mal vielen lieber - sobald die Kleinen schlafen - geworden mal 1 Stunde zu daddeln, statt sich von unserem hochgeistigen TV Programm berieseln zu lassen.

Allerdings... den Sinn dieses Helms kann ich kaum sehen, wenn es wirklich realistisch sein sollte, hat man nach 1 Stunde CS sicherlich höllische Kopfschmerzen. Auch eine Art die Spielzeit zu begrenzen :p

20. Re: Ich schmeiß mich weg...

Autor: worksleepwork 16.12.08 - 12:11

Rigirigi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also wer über 30 und son teil aufm Kopf hat......
    > naja....
    Hahaha ich will mir nicht vorstellen was meine Partnerin sagen würde wenn ich so ein Ding auf dem Kopf hätte und vor dem PC sitzen würde.

Warscheinlich würde sie mich nur auslachen und das Ding bei der ersten gelegenheit einmüllen.

Gute Güte ich hab noch selten so ein dämliches Prdoukt gesehen.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Forschungszentrum Jülich GmbH, Jülich
  2. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München
  3. Bank-Verlag GmbH, Köln
  4. NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Asus Rog Strix X570-F + Ryzen 7 3700X für 555,00€, Asus Tuf B450-Plus + Ryzen 7 2700 für...
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mi Note 10 im Hands on: Fünf Kameras, die sich lohnen
Mi Note 10 im Hands on
Fünf Kameras, die sich lohnen

Mit dem Mi Note 10 versucht Xiaomi, der Variabilität von Huaweis Vierfachkameras noch eins draufzusetzen - mit Erfolg: Die Fünffachkamera bietet in fast jeder Situation ein passendes Objektiv, auch die Bildqualität kann sich sehen lassen. Der Preis dafür ist ein recht hohes Gewicht.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

1. Xiaomi Neues Redmi Note 8T mit Vierfachkamera kostet 200 Euro
  2. Mi Note 10 Xiaomis neues Smartphone mit 108 Megapixeln kostet 550 Euro
  3. Mi Watch Xiaomi bringt Smartwatch mit Apfelgeschmack

Handelskrieg: Zartbittere Zeiten für Chinas Technikbranche
Handelskrieg
Zartbittere Zeiten für Chinas Technikbranche

"Bitterkeit essen" heißt es in China, wenn schlechte Zeiten überstanden werden müssen. Doch so schlimm wie Donald Trump es darstellt, wird der Handelskrieg mit den USA für Chinas Technikbranche wohl nicht werden.
Eine Analyse von Finn Mayer-Kuckuk

1. Smarter Türöffner Nello One soll weiter nutzbar sein
  2. Bonaverde Berliner Kaffee-Startup meldet Insolvenz an
  3. Unitymedia Vodafone plant großen Stellenabbau in Deutschland

Definitive Editon angespielt: Das Age of Empires 2 für Könige
Definitive Editon angespielt
Das Age of Empires 2 für Könige

Die 27 Einzelspielerkampagnen sollen für rund 200 Stunden Beschäftigung sorgen, dazu kommen Verbesserungen bei der Grafik und Bedienung sowie eine von Grund auf neu programmierte Gegner- oder Begleit-KI: Die Definitive Edition von Age of Empires 2 ist erhältlich.

1. Nuvia: Apples Chip-Chefarchitekt gründet CPU-Startup
      Nuvia
      Apples Chip-Chefarchitekt gründet CPU-Startup

Geballte Kompetenz: Drei ehemalige sehr hochrangige Apple- und Google-Ingenieure haben Nuvia geschaffen. Das Startup will einen Datacenter-Chip entwickeln; das Geld kommt unter anderem von Dell.

2. Investitionen: VW steckt noch mehr Geld in Elektromobilität
      Investitionen
      VW steckt noch mehr Geld in Elektromobilität

Volkswagen will den Etat für Hybridisierung, Elektromobilität und Digitalisierung noch weiter aufstocken. In den nächsten vier Jahren sollen knapp 60 Milliarden und damit gut 40 Prozent aller Investitionen in diesen Bereich fließen.

3. Google: Neue Chrome-Funktion führt zu Verlust von Tab-Inhalt
      Google
      Neue Chrome-Funktion führt zu Verlust von Tab-Inhalt

Eine Funktion zur Verbesserung der Ressourcennutzung hat bei zahlreichen Chrome-Nutzern dazu geführt, dass Tabs unverhofft geleert wurden. Betroffen sind Nutzer, bei denen Chrome unter Windows auf einem Server läuft - also besonders Unternehmen, die teilweise stundenlang nicht arbeiten konnten.

1. 16:28

2. 15:32

3. 15:27

4. 14:32

5. 14:09

6. 13:06

7. 12:37

8. 21:45