1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Headshot-Helm - Schüsse am eigenen Kopf…
  6. Thema

Ich schmeiß mich weg...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: J. Devlin 16.12.08 - 12:18

    Gähn... schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hehe :) Wir werden die Dinger in 10 Jahre wohl
    > alle nicht mehr missen wollen, auch wenn wir es
    > jetzt nicht glauben können. Ich befürchte sowas
    > ist bald völlig normal.


    Denk' ich nicht. Lenkräder inkl. Pedale für Rennspiele, Bedienkonsolen für MechWarrior und Pistolen für Ego-Shooter gibt es schon seit vielen vielen Jahren... trotzdem hat niemand sowas bei sich rumstehen und wenn, dann landet das schnell auf dem Dachboden, im Sondermüll oder auf'm Trödelmarkt.

  2. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Froschi 16.12.08 - 12:23

    Du musst ein trauriges Leben haben, das alleine von Job und Familie in Anspruch genommen wird. Mein Beileid, wenn jede wache Sekunde deines Daseins für Verpflichtungen draufgeht und keine Zeit bleibt für Freizeitaktivitäten wie Sport, Freunde, Entspannen oder eben mal was zocken.

  3. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: itsupportgeschaedigter 16.12.08 - 12:25

    oftmals ist gerade der IT support das problem.

  4. LOL zu komisch :)

    Autor: GUEST 16.12.08 - 12:25

    obs an nächsten Tag immer noch zuckt?

  5. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Sonic77 16.12.08 - 12:33

    Haha herrlich, so Leute ,die sich von Ihrem Job kaputt machen lassen, und sich jeden Tag ganz fest einreden, das es ja anders nicht funktionieren *kann*

    Mork vom Blork schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wer die 30 überschritten hat und neben Job &
    > Familie noch Zeit zum Zocken findet, der ist im
    > Job überfordert oder er hat keine Frau/Kinder.
    >
    >


  6. Re: LOL zu komisch :)

    Autor: ZuckZuck 16.12.08 - 12:45

    Der Finger oder der Kopf :-)

  7. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Serbitar 16.12.08 - 12:50

    Der Support ist NIE das Problem es ist immer PEBKAC!

  8. Keine Blagen!

    Autor: knips 16.12.08 - 12:51

    Mork vom Blork schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...oder er hat keine Frau/Kinder.

    Keine Kinder. Das ist der Trick.

    Blagen kosten Dich Geld, Zeit und verdrehen Deine Hormone, sodaß Du total auf sie fixiert bist. Ergo bleiben keine Ressourcen zum Daddeln übrig.

    Ok, mit Frauen kann dasgleiche passieren, aber die wird man notfalls wieder los. Man darf nur nicht den Fehler machen, zu heiraten. Dann wird´s teuer.


  9. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: qp 16.12.08 - 12:56

    Dein Zeitmanagement lässt es anscheinend zu, hier dämliche Kommentare zu schreiben.. erspar Dir zukünftig solche Beiträge und *schwupps*: Du hast mehr Zeit!

  10. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: The Howler 16.12.08 - 13:16

    100% ACK ^^
    DAU ist leider die tägliche Realität :D
    Schlimmer als DAUs sind nur die Lügner, die
    mit ihren Falschaussagen Diagnosen unmöglich machen...

    ("Da muss aber vorher so ein Fenster gekommen sein, welches Sie mit JA bestätigt haben!" - "Nein, da kam kein Fenster!" - Und nach 2 Stunden recherche entdeckt man im Log "16.12.2008 08:43Uhr - Deletion of XYZ confimed by User" - "Sehen sie, da kam sehr wohl ein Fenster!" - "Achso, sie meinen diese Nachfrage? Jaa, da kam was!")

    Manche meinen sie tun sich selbst was gutes wenn sie ihre Bedienfehler nicht zugeben :(

    MfG,

    der freundliche Howler aus der Nachbarschaft

  11. Re: Keine Blagen!

    Autor: Wurstbrot 16.12.08 - 13:38

    knips schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mork vom Blork schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ...oder er hat keine Frau/Kinder.
    >
    > Keine Kinder. Das ist der Trick.
    >
    > Blagen kosten Dich Geld, Zeit und verdrehen Deine
    > Hormone, sodaß Du total auf sie fixiert bist. Ergo
    > bleiben keine Ressourcen zum Daddeln übrig.

    Falsch. Kinder gehen entweder gegen 20:00 pennen oder sind alt genug um sich mal 'ne Stunde alleine zu beschäftigen (auch ohne TV). Mein Sohn ist 2 1/2 und der pennt so ab 19:30.

    > Ok, mit Frauen kann dasgleiche passieren, aber die
    > wird man notfalls wieder los. Man darf nur nicht
    > den Fehler machen, zu heiraten. Dann wird´s
    > teuer.

    Auch die gucken mal Filme die einen Mann gar nicht interessieren dürften (z.B. Sex and the City) und spätestens dann hast du Zeit zum Zocken. ;)

  12. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Wurstbrot 16.12.08 - 13:41

    Huh? Also mein Lenkrad verwende ich schon recht häufig. Auch früher hab ich sowas schon häufig genutzt auf der PS2 oder halt am PC.
    Kommt halt drauf an. Wenn du nur ab und an mal ein Rennspiel spielst, dann reicht wohl auch ein gutes Gamepad, aber wenn du sowas häufiger zockst und dann nicht nur solche grottigen Sachen wie die neueren NfS Teile, dann lohnt sich sowas schon. So teuer sind die ja nun auch nicht mehr.

    Und früher, als es noch Unmengen an Flugsimulatoren gab, machten auch die Flightsticks noch richtig Sinn.

  13. Re: LOL zu komisch :)

    Autor: badaboom 16.12.08 - 13:50

    wie geil :) ich weiss nicht ob ich mich totlachen würde oder anfangen würde zu heulen wenn ich mein sohn mit sonem helm und weste vor dem PC zocken sehe.

  14. Re: Keine Blagen!

    Autor: worksleepwork 16.12.08 - 13:57

    knips schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mork vom Blork schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ...oder er hat keine Frau/Kinder.
    >
    > Keine Kinder. Das ist der Trick.
    >
    > Blagen kosten Dich Geld, Zeit und verdrehen Deine
    > Hormone, sodaß Du total auf sie fixiert bist. Ergo
    > bleiben keine Ressourcen zum Daddeln übrig.
    >
    > Ok, mit Frauen kann dasgleiche passieren, aber die
    > wird man notfalls wieder los. Man darf nur nicht
    > den Fehler machen, zu heiraten. Dann wird´s
    > teuer.
    Armes Deutschland...


  15. hoffentlich realisitsch..

    Autor: headshot 16.12.08 - 14:02

    hoffentlich hauts dich dann bei nem headshot auch vom stuhl runter oder zerquetschts dir innere organe durch die weste wenn ne panzerfaust einschlägt..

  16. Korrekt!

    Autor: knips 16.12.08 - 14:11

    worksleepwork schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Armes Deutschland...

    Eben. Noch ein Grund, keine Kinder auszubrüten.


  17. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Bildungselite 16.12.08 - 14:38

    Armer vergrätzter Kerl.
    Hast du die 40 gerade überschritten und dir deinen Job von nem Jüngeren wegschnappen lassen und nun gaukelst du deiner Familie schon seit drei Wochen jeden Morgen vor, noch zur Arbeit zu gehen; verbringst den ganzen Vormittag im Park und fütterst Tauben und überlegst, wie du es deinem MIESEN Chef und allen anderen heimzahlen kannst?
    Dann versuch doch einfach mal deine Aggressionen mit einem zünftigen Egoshooter zu behandeln statt darüber herzuziehen... ;-)

  18. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: TutNixZurSache 16.12.08 - 15:06

    Was denn, ist schon die Schule aus?

    Oder hast Du Irrer gerade Ausgang?

  19. Re: Ich schmeiß mich weg...

    Autor: Vassago 16.12.08 - 15:35

    Hmm,

    ich bin über 40, habe (immer noch) richtig Spass am CS:S zocken, bzw. hab das erst im letzten Jahr für mich entdeckt, und ich finde die Idee für so eine Weste und so einem Helm echt cool. Wenn das taugt werde ich mir sowas bestimmt mal zulegen.....

    Und nein, ich bin kein unterbelichtetes Kellerkind, ich bin 'ordentlicher' Arbeitnehmer' mit Frau und Hund ;-)))

  20. Re: LOL zu komisch :)

    Autor: Prdukt 16.12.08 - 16:03

    Hehe... irgendwann kommt neues Produkt Geruchsimulator. Im Spiel schmeißt einer eine Giftbombe. :D erlebe die Realität

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. RZV Rechenzentrum Volmarstein GmbH, Wetter (Ruhr)
  2. Modis GmbH, Berlin
  3. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  4. ARRI Media GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (ES GEHT ENDLICH LOS!)
  2. ab 21,00€
  3. (aktuell u. a. Toshiba-Festplatte mit 10 TB für 279,00€ (Bestpreis!), Be quiet Silent Base 801...
  4. ab 30,00€ bei ubi.com


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Confidential Computing: Vertrauen ist schlecht, Kontrolle besser
Confidential Computing
Vertrauen ist schlecht, Kontrolle besser

Die IT-Welt zieht in die Cloud und damit auf fremde Rechner. Beim Confidential Computing sollen Daten trotzdem während der Nutzung geschützt werden, und zwar durch die Hardware - keine gute Idee!
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. Gaia-X Knoten in Altmaiers Cloud identifzieren sich eindeutig
  2. Gaia-X Altmaiers Cloud-Pläne bleiben weiter wolkig
  3. Cloud Ex-SAP-Chef McDermott will Servicenow stark expandieren

Handelskrieg: Zartbittere Zeiten für Chinas Technikbranche
Handelskrieg
Zartbittere Zeiten für Chinas Technikbranche

"Bitterkeit essen" heißt es in China, wenn schlechte Zeiten überstanden werden müssen. Doch so schlimm wie Donald Trump es darstellt, wird der Handelskrieg mit den USA für Chinas Technikbranche wohl nicht werden.
Eine Analyse von Finn Mayer-Kuckuk

  1. Smarter Türöffner Nello One soll weiter nutzbar sein
  2. Bonaverde Berliner Kaffee-Startup meldet Insolvenz an
  3. Unitymedia Vodafone plant großen Stellenabbau in Deutschland

Raumfahrt: Mehr Geld für die Raumfahrt reicht nicht aus
Raumfahrt
Mehr Geld für die Raumfahrt reicht nicht aus

Eine mögliche leichte Senkung des deutschen Beitrags zur Esa bringt nicht die Raumfahrt in Gefahr. Deren heutige Probleme sind Resultat von Fehlentscheidungen, die hohe Kosten und Ausgaben nach sich ziehen. Zuerst braucht es Reformen statt noch mehr Geld.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Space Rider Neuer Anlauf für eine eigene europäische Raumfähre
  2. Vega Raketenabsturz lässt Fragen offen

  1. Valve: Half-Life schickt Alyx in City 17
    Valve
    Half-Life schickt Alyx in City 17

    Zwischen dem ersten und dem zweiten Half-Life sind Spieler im Vollpreisspiel Half-Life Alyx als Widerstandskämpferin unterwegs - laut Valve mit jedem PC-basierten Virtual-Reality-Headset.

  2. Mobilfunk: Trump will Apple als Ausrüster für 5G in den USA
    Mobilfunk
    Trump will Apple als Ausrüster für 5G in den USA

    Apple soll laut US-Präsident Trump den nationalen Notstand für die Telekommunikation beenden und 5G-Ausrüster werden. Der iPhone-Hersteller hat darauf bisher nicht reagiert.

  3. Lime: E-Scooter-Anbieter stellt Kunden Bußgelder in Rechnung
    Lime
    E-Scooter-Anbieter stellt Kunden Bußgelder in Rechnung

    Mit dem E-Scooter bei Rot über die Ampel fahren kostet zwischen 60 und 180 Euro. Das und mehr müssen die Kunden von Lime künftig selbst bezahlen.


  1. 20:02

  2. 18:40

  3. 18:04

  4. 17:07

  5. 16:47

  6. 16:28

  7. 16:02

  8. 15:04