1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Navigationssoftware für das…

OMFG! NXE samt Avatars jetzt auch auf iPhone!!!

Über PC-Games lässt sich am besten ohne nerviges Gedöns oder Flamewar labern! Dafür gibt's den Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. OMFG! NXE samt Avatars jetzt auch auf iPhone!!!

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 18.12.08 - 11:30

    Gekauft, das Teil ist einfach nur gekauft!

    Next Phase: NXE auf dem MAC! A match made in heaven!!1 *g*

  2. Re: OMFG! NXE samt Avatars jetzt auch auf iPhone!!!

    Autor: Andreas Heitmann 18.12.08 - 21:48

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gekauft, das Teil ist einfach nur gekauft!

    Häh?! Hab ich was verpasst? Wo kommt denn die Info her?! Oder hast Du wieder nur geträumt?! :D

    > Next Phase: NXE auf dem MAC! A match made in
    > heaven!!1 *g*

    Joh mei wenns denn schee macht ....


    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  3. Re: OMFG! NXE samt Avatars jetzt auch auf iPhone!!!

    Autor: Ändreäs Heitmänn 18.12.08 - 23:28

    Gidf.de

    http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=Bu6&q=NXE+iPhone&btnG=Suche&lr=

    hf

  4. Re: OMFG! NXE samt Avatars jetzt auch auf iPhone!!!

    Autor: ^Andrea Arschoffen^ 18.12.08 - 23:36

    Endlich findest du das also auch gut. Na dann kann ich dich ja jetzt zu mir einladen, wo du zu den Guten gehörst. Mein Muschei wird schon immer ganz feucht von deinen Worten. Ich will dich in allen meinen Löchern spüren, die ich extra für dich ganz fest zukneifen werde. Richtig reiben muss es, trocken und hart!

  5. Re: OMFG! NXE samt Avatars jetzt auch auf iPhone!!!

    Autor: Andreas Heitmann 19.12.08 - 00:37

    ^Andrea Arschoffen^ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Endlich findest du das also auch gut. Na dann kann
    > ich dich ja jetzt zu mir einladen, wo du zu den
    > Guten gehörst. Mein Muschei wird schon immer ganz
    > feucht von deinen Worten. Ich will dich in allen
    > meinen Löchern spüren, die ich extra für dich ganz
    > fest zukneifen werde. Richtig reiben muss es,
    > trocken und hart!

    Wow, ich bin beeindruckt. Jetzt lassen sie Primaten also auch schon ins Internet und sie können sogar schreiben. Gut, das mit dem Satzbau, der Rechtschreibung und dem ganzen langweiligen Rest kriegen sie noch nicht wirklich gut hin, aber immerhin. Und nach dem gegenseitigen Lausen bleibt sicher auch noch ein wenig Zeit für etwas Zwischenmenschlichkeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  6. Re: OMFG! NXE samt Avatars jetzt auch auf iPhone!!!

    Autor: Andreas Heitmann 19.12.08 - 00:38

    Glückwunsch, Du kannst Google bedienen. Jetzt bist Du auch ein Pro!

    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  7. Re: OMFG! NXE samt Avatars jetzt auch auf iPhone!!!

    Autor: ^Andrea Arschoffen^ 19.12.08 - 00:44

    Na dann leg mal los Heitimoppel. Lass die Hosen runter und zeig mir meine Fehler so hart du kannst.

  8. Re: OMFG! NXE samt Avatars jetzt auch auf iPhone!!!

    Autor: Andreas Heitmann 19.12.08 - 00:46

    Das überlasse ich lieber Deiner Supernanny ...

    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden
  2. ING Deutschland, Frankfurt am Main
  3. Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main, Düsseldorf
  4. über Hays AG, Ulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme