1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows XP gibt es noch bis…

Ende des Siechtums in Sicht!!!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ende des Siechtums in Sicht!!!

Autor: Andreas Heitmann 24.12.08 - 10:23

Das Leiden hat dann endlich ein Ende. R.I.P. Windows XP. Die Zeit mit Dir war amüsant und Du beschertest den Verwendern kostspielige und arbeitsreiche Zeiten. Gegen Ende Deines viel zu langen Lebens tauchtest Du vermehrt auf unterentwickelten Plattformen auf, nur weil Dein Besitzer den Markt nicht kampflos aufgeben wollte, es aber nicht schaffte, etwas eigenes zu schaffen. Mögest Du in Frieden ruhen - und Deine Brüder schnell folgen lassen. Prost!

Und allen Pappnasen und Clerasiljunkies hier ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!! :D

2. Re: Ende des Siechtums in Sicht!!!

Autor: Jammer Jammer 24.12.08 - 10:57

ach was so schlimm ist xp nu auch wieder nicht.
    ist das beste bs das ich bis dato benutzt habe.
    kann mich garnicht an meinem letzten abstürz erinnern ;)
    und für meine bedürfnisse langts eigentlich vollkommen.
    viel über anderen bs kann ich jetzt nicht sagen, nur mal bei nem kumpel das apple-dingens ausprobiert. ist ja lustig mal was anderes zu sehen,
    aber das programm ist auch kein "stein der weisen" und ich hab kein bedüfnis komplett umzusteigen.
    das perfekte bs gibs eh nicht, diese ganzen leidigen diskussionen "von wegen, mein bs ist das beste bla bla bla" erübrigen sich eh, führt zu nichts und nervt zudem.

also ich für meinen teil kann mich über xp nicht beschweren, alles was ich benötige läuft zufriedenstellend.
    klar kanns auch anderes laufen, vielleicht hab ich auch nur schwein bisher ;)

3. Re: Ende des Siechtums in Sicht!!!

Autor: Andreas Weihnachtsmann 24.12.08 - 16:23

> Und allen Pappnasen und Clerasiljunkies hier ein
    > Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!! :D

Also ich Grüße meinen Freunden persönlich. Und du?

4. Re: Ende des Siechtums in Sicht!!!

Autor: Andreas Heitmann 24.12.08 - 16:37

Ich spreche immerhin die Deutsche Sprache ... und kann mich mit ihr ausdrücken.

Mit freundlichen Grüßen

A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

5. Re: Ende des Siechtums in Sicht!!!

Autor: seltsam 24.12.08 - 16:43

Bei mir hatte xp selbst noch nie einen fehler.

Ein BSOD lag entweder an defekter Hardware oder falsch programmierter Software.
    Und das ist ja der Sinn eines BSOD - um einen Fehler genau zu definieren.

Alles läuft, ohne Neuaufsetzen - schon seit einigen Jahren.

Warum das bei dir nicht so ist...

6. Und ewig verlängert Microsoft noch XP

Autor: Ralf L.K. 26.12.08 - 23:05

Wer tatsächlich glaubt Microsoft würde XP in absehbarer Zeit sterben lassen der kennt nicht Microsoft.
    Das Jahr 2009 wird eher im Budget-Bereich boomen und die Netports sind hochriskant als Linux-Spielwiese.

Microsoft wird also NIE das Leben von Windows XP beenden - Außnahme kein Einzer würde weltweit deshalb ein Netbook mit Linux kaufen.

Windows XP wird also noch viele Jahre 'verlängert' werden.

7. Re: Und ewig verlängert Microsoft noch XP

Autor: www 27.12.08 - 00:40

Was meinst du mit "Budget-Bereich" "Netports" und "Einzer"?

8. Das wars. VISTA kommt ...

Autor: Andreas Heitmann 27.12.08 - 00:48

Er meint, in der Schule tut er nich so gut Deutsch lerne but in se Forum er lernt bei Praxis yo ... ;-))

Abgesehen davon wird MS ihr Win XP nicht mehr verkaufen. Das bedeutet nicht, dass sie XP nicht mehr an die Industrie verkaufen können - z. B. für aktuelle und künftige Netbooks. Mittelfristig wird dort allerdings auch VISTA Einzug halten. Die ersten Geräte mit dem entsprechenden Logo sind bereits aufgetaucht ...

Mit freundlichen Grüßen

A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

9. Re: VISTA stirbt - Win 7 & XP kommen

Autor: Ralf L.K. 27.12.08 - 22:45

Vista liegt schon im sterben und ist Not-OS bis zu Windows 7.

Lt. http://software.shop.ebay.de/items/Betriebssysteme__W0QQ_sacatZ8132?_npmv=3 gibts noch mehr XP bei ebay als Vista.

Vista wird eben der neuen Hardware aufgedrückt und die zurück gehenden Verkäufe bei PCs sprechen ja Bände des Mißtrauens für dieses späte Beta.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Unternehmercoach GmbH, Eschbach bei Freiburg
  2. Würth Industrie Service GmbH & Co. KG, Bad Mergentheim, Großraum Würzburg
  3. Fresenius SE & Co. KGaA, Schweinfurt
  4. Newsfactory GmbH, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mythic Quest: Spielentwickler im Schniedelstress
Mythic Quest
Spielentwickler im Schniedelstress

Zweideutige Zweckentfremdung von Ingame-Extras, dazu Ärger mit Hackern und Onlinenazis: Die Apple-TV-Serie Mythic Quest bietet einen interessanten, allerdings nur stellenweise humorvollen Einblick in die Spielebrache.
Eine Rezension von Peter Steinlechner

1. Apple TV TVOS 13 mit Mehrbenutzer-Option erschienen

Threadripper 3990X im Test: AMDs 64-kerniger Hammer
Threadripper 3990X im Test
AMDs 64-kerniger Hammer

Für 4.000 Euro ist der Ryzen Threadripper 3990X ein Spezialwerkzeug: Die 64-kernige CPU eignet sich exzellent für Rendering oder Video-Encoding, zumindest bei genügend RAM - wir benötigten teils 128 GByte.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

1. Ryzen Mobile 4000 (Renoir) Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!
  2. HEDT-Prozessor 64-kerniger Threadripper schlägt 20.000-Dollar-Xeons
  3. Ryzen Mobile 4000 AMDs Renoir hat acht 7-nm-Kerne für Ultrabooks

Geforce Now im Test: Nvidia nutzt einzigartige CPU und GPU
Geforce Now im Test
Nvidia nutzt einzigartige CPU und GPU

Wer mit Nvidias Geforce Now spielt, bekommt laut Performance Overlay eine RTX 2060c oder RTX 2080c, tatsächlich aber werden eine Tesla RTX T10 als Grafikkarte und ein Intel CC150 als Prozessor verwendet. Die Performance ist auf die jeweiligen Spiele abgestimmt, vor allem mit Raytracing.
Ein Test von Marc Sauter

1. Cloud Gaming Activision Blizzard zieht Spiele von Geforce Now zurück
  2. Nvidia-Spiele-Streaming Geforce Now kostet 5,49 Euro pro Monat
  3. Geforce Now Nvidias Cloud-Gaming-Dienst kommt noch 2019 für Android

1. Elektromobilität: Umweltbonus gilt auch für Jahreswagen
    Elektromobilität
    Umweltbonus gilt auch für Jahreswagen

Vom neuen Umweltbonus für Elektroautos können künftig Käufer von Gebrauchtwagen profitieren. Neben einem zeitlichen Limit hat die Bundesregierung eine Obergrenze für die Kilometerzahl und den anrechenbaren Wertverlust festgelegt.

2. Ausdiskutiert: Sony schließt das Playstation-Forum
    Ausdiskutiert
    Sony schließt das Playstation-Forum

Falls es technische Probleme mit der Playstation 5 geben sollte, wird man an einer Stelle keine Hilfe finden: im offiziellen Playstation-Forum. Sony will den schon länger nur noch schwach frequentierten Treff schließen.

3. Alphabet: Google strukturiert Cloud-Business um
    Alphabet
    Google strukturiert Cloud-Business um

Um Nummer eins im Cloud-Business zu werden, strukturiert Google derzeit um. Auch einige Mitarbeiter müssen gehen. Das Unternehmen will sich dabei auf fünf Kernmärkte konzentrieren.

1. 18:22

2. 18:00

3. 17:45

4. 17:30

5. 17:15

6. 16:39

7. 16:20

8. 16:04