Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wer welches Linux braucht

Linux und ISDN

  1. Beitrag
  1. Thema

Linux und ISDN

Autor: alpe 25.12.08 - 18:11

Ja, mir ist schon klar, dass sich kaum einer noch dafür interessiert..
Im Dorf in dem aber meine Eltern leben gibts nix anderes.
Meine Abtitionen die mal von ihrem elenden Windows wegzubringen sind bisher aber am ISDN gescheitert.

Ich will nicht sagen ISDN funktioniert unter Linux nicht - das tut es sicher. Allerdings habe ich bisher noch nix gefunden was man 60'ern an die Hand geben kann - so dass sie damit umgehen können.
Beispielsweise finde ich die Out of the Box Unterstützung bei (k)ubuntu, was ISDN angeht, einfach nur arm.

Für Anregungen das Problem betreffend wäre ich im übrigens sehr dankbar.


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Linux und ISDN

alpe | 25.12.08 - 18:11
 

Re: Linux und ISDN

Hansifransi | 25.12.08 - 18:13
 

Re: Linux und ISDN

Sharra | 25.12.08 - 18:57
 

Re: Linux und ISDN

Archer79 | 26.12.08 - 02:09
 

Re: Linux und ISDN

H2oooo | 25.12.08 - 23:27
 

Re: Linux und ISDN

Mal anders | 26.12.08 - 09:59
 

Re: Linux und ISDN

epla | 26.12.08 - 12:48
 

Re: Linux und ISDN

Shmoo | 26.12.08 - 13:13
 

Re: Linux und ISDN

epla | 26.12.08 - 18:53
 

Re: Linux und ISDN

Mal anders | 26.12.08 - 13:41
 

Re: Linux und ISDN

jucs | 27.12.08 - 18:44
 

Re: Linux und ISDN

alpe | 28.12.08 - 13:36
 

Re: Linux und ISDN

jucs | 28.12.08 - 13:46
 

Re: Linux und ISDN

alpe | 28.12.08 - 22:56
 

Re: Linux und ISDN

susisagmaisdn | 27.12.08 - 20:22
 

Re: Linux und ISDN

alpe | 28.12.08 - 13:38
 

Re: Linux und ISDN

blahblahafgag | 28.12.08 - 15:50
 

Re: Linux und ISDN

StarkerTobak | 28.12.08 - 16:21
 

Re: Linux und ISDN

mmmm | 29.12.08 - 03:27
 

Re: Linux und ISDN

macmacmac | 28.12.08 - 16:49
 

Re: Linux und ISDN

Lolottt | 28.12.08 - 17:16
 

router benutzen?

sdvsdf | 29.12.08 - 08:14

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. maxon motor GmbH, Sexau nahe Freiburg im Breisgau
  2. Stadtwerke München GmbH, München
  3. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  4. BWI GmbH, Bonn, Meckenheim, Rheinbach, Köln, Koblenz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. GRATIS
  2. (aktuell u. a. AMD Ryzen 7 2700X für 189,90€, Asus ROG Crosshair VIII Formula Mainboard für 499...
  3. 45,79€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektrautos auf der IAA: Die Gezeigtwagen-Messe
Elektrautos auf der IAA
Die Gezeigtwagen-Messe

IAA 2019 Viele klassische Hersteller fehlen bei der IAA oder zeigen Autos, die man längst gesehen hat. Bei den Elektroautos bekommen alltagstaugliche Modelle wie VW ID.3, Opel Corsa E und Honda E viel Aufmerksamkeit.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Elektromobilität Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen
  2. Umfrage Kunden fühlen sich vor Elektroautokauf schlecht beraten
  3. Batterieprobleme Auslieferung des e.Go verzögert sich

Surface Hub 2S angesehen: Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt
Surface Hub 2S angesehen
Das Surface Hub, das auch in kleine Meeting-Räume passt

Ifa 2019 Präsentationen teilen, Tabellen bearbeiten oder gemeinsam auf dem Whiteboard skizzieren: Das Surface Hub 2S ist eine sichtbare Weiterentwicklung des doch recht klobigen Vorgängers. Und Microsofts Pläne sind noch ambitionierter.
Ein Hands on von Oliver Nickel

  1. Microsoft Nutzer berichten von defektem WLAN nach Surface-Update
  2. Surface Microsofts Dual-Screen-Gerät hat zwei 9-Zoll-Bildschirme
  3. Centaurus Microsoft zeigt intern ein Surface-Gerät mit zwei Displays

E-Auto: Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte
E-Auto
Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte

IAA 2019 Die Premiere von Byton in Frankfurt ist überraschend. Da der M-Byte im kommenden Jahr in China startet, ist die Vorstellung des produktionsreifen Elektroautos in Deutschland etwas Besonderes.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. IAA 2019 PS-Wahn statt Visionen

  1. München: Amazon stellt eigene Fahrer ein
    München
    Amazon stellt eigene Fahrer ein

    In München stellt Amazon nun eigene Lieferfahrer ein. Im ganzen Land sollen elf weitere Versandzentren eröffnet werden.

  2. Nest Wifi: Mesh-WLAN-Router mit Google Assistant geplant
    Nest Wifi
    Mesh-WLAN-Router mit Google Assistant geplant

    Google will demnächst einen Nachfolger des eigenen Mesh-WLAN-Routers auf den Markt bringen. Das neue Modell soll als Besonderheit mit Google Assistant bestückt sein - der Router soll sich mit der Stimme steuern lassen.

  3. Gerichtsurteil: Polizei darf keine Fotos von Demos veröffentlichen
    Gerichtsurteil
    Polizei darf keine Fotos von Demos veröffentlichen

    Die Essener Polizei hat Fotos einer Demonstration auf Facebook und Twitter veröffentlicht. Dagegen hatten zwei Demonstrationsteilnehmer geklagt, die auf den Bildern zu erkennen waren. Das Oberverwaltungsgericht Münster hat nun zugunsten der Versammlungsfreiheit entschieden.


  1. 13:29

  2. 13:14

  3. 12:55

  4. 12:25

  5. 12:02

  6. 11:55

  7. 11:47

  8. 11:37