1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 25C3: Nintendo Wii live gehackt…

Linux ist wie...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Linux ist wie...

    Autor: Der Kaiser 29.12.08 - 05:09

    der Vogelgrippe Virus H5N1. Ständig überspringt er die Artengrenze und schädigt vormals kerngesunde Wirte großflächig, gar bis zu deren Tod.

    Dabei verhält sich der Parasit erstaunlich dumm, denn nur ein lebender Wirt garantiert das eigene Überleben. Aber so ist er nunmal, der Linux-Virus. Ist ein Art ausgerottet springt die Seuche über zur nächsten, selbst Router sind teilweise schon infiziert.

    Die Überträger dieser Krankheit können daher mit den niedlichen Nagern gleichgesetzt werden die damals die Pest über ganz Europa brachten.

    Die Wii ist das nächste Opfer. Ihr werdet noch an meine Worte denken!

  2. Re: Linux ist wie...

    Autor: Der Kaiser ist tot, lang lebe der Kai 29.12.08 - 05:19

    Du Arsch hast meinen Nick registriert.

    -------------------------------------------------------------------------
    In Zukunft: Grundeinkommen http://www.unternimm-die-zukunft.de/

  3. Re: Linux ist wie...

    Autor: Der Kaiser 29.12.08 - 05:26

    Wie meinen der Herr?

  4. Re: Linux ist wie...

    Autor: Der Kaiser! 29.12.08 - 05:31

    'Der Kaiser!' in neuen Kleidern. Und nun kannst du Unfug machen mit deinem neuen Nick.


    ___

    Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

    Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

  5. Re: Linux ist wie...

    Autor: Der Kaiser 29.12.08 - 05:36

    Durch dieses hohle Nachäffen meines Nicks wirst du Nichts erreichen. Qualität hat nichts mit dem Nick zu tun, sondern mit dem Hirn dahinter.

  6. Re: Linux ist wie...

    Autor: kein Kaiser 29.12.08 - 05:41

    Das ist doch Kinderk****. Habt doch nichts beizutragen

  7. Re: Linux ist wie...

    Autor: Der Kaiserl 29.12.08 - 06:03

    und was haengst du dich jetzt da rein?

  8. Re: Linux ist wie...

    Autor: spanther 29.12.08 - 07:06

    Der Kaiser! schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > 'Der Kaiser!' in neuen Kleidern. Und nun kannst du
    > Unfug machen mit deinem neuen Nick.

    Ich weis das du der echte Kaiser bist :-)
    An deiner Signatur ;-)
    Die hast nur du angewendet :-)
    Du bist aber schon schön blöde wenn du häufiger postest und dann nichtmal deinen Nick registrierst...
    Selbst schuld kann man da nur sagen O.o

  9. Re: Linux ist wie...

    Autor: Der Kaisar 29.12.08 - 07:36

    Naschön, ich geb ja zu. Der Nick ist geklaut! Ich mache das manchmal weil ich schwul bin.

  10. Re: Linux ist wie...

    Autor: ( Alternativ: kostenlos registrieren) 29.12.08 - 08:03

    wow. ein linux-ist-nicht-das-allersuperbeste-thread der nicht sofort von der golem zensur gelöscht wird?

    schlafen die bei golem noch? anti-linux threads dürfen und können nicht toleriert werden! hoch lebe der frickel, hoch leben die freundelosen pickligen garagen-/kellerkinder die den frickel "entwickeln"

    Der Kaiser schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > der Vogelgrippe Virus H5N1. Ständig überspringt er
    > die Artengrenze und schädigt vormals kerngesunde
    > Wirte großflächig, gar bis zu deren Tod.
    >
    > Dabei verhält sich der Parasit erstaunlich dumm,
    > denn nur ein lebender Wirt garantiert das eigene
    > Überleben. Aber so ist er nunmal, der Linux-Virus.
    > Ist ein Art ausgerottet springt die Seuche über
    > zur nächsten, selbst Router sind teilweise schon
    > infiziert.
    >
    > Die Überträger dieser Krankheit können daher mit
    > den niedlichen Nagern gleichgesetzt werden die
    > damals die Pest über ganz Europa brachten.
    >
    > Die Wii ist das nächste Opfer. Ihr werdet noch an
    > meine Worte denken!
    >
    >


  11. Re: Linux ist wie...

    Autor: ThreadX 29.12.08 - 08:39

    Hmm, klingt logisch. Nur warum sollte die Wii sterben nur weil jemand Linux draufspielen kann?

    Ich würde auch nicht an der Pest sterben, wenn die mich vorher fragen würde, ob sie drauf darf ;-)

  12. Es ist sogar noch schlimmer!

    Autor: GodsBoss 29.12.08 - 09:06

    Kurz nach der Infizierung mit Linux wird die Hardware unter GPL gestellt, so dass jeder an der Wii herumbasteln darf! Die russischen Hacker sitzen schon in China, um in Kooperation mit amerikanischen Spammern Wiis zu manipulieren, über das Internet!

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

  13. Weniger Trolle...

    Autor: LX 29.12.08 - 10:11

    Komm, wir gehen lieber wieder zurück ins SelfHTML-Forum, da gibt es weniger Trolle!

    Gruß, LX

  14. Re: Linux ist wie...

    Autor: Kaiser Schnittt 29.12.08 - 10:18

    Der Kaiser schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > der Vogelgrippe Virus H5N1. Ständig überspringt er
    > die Artengrenze und schädigt vormals kerngesunde
    > Wirte großflächig, gar bis zu deren Tod.
    >
    > Dabei verhält sich der Parasit erstaunlich dumm,
    > denn nur ein lebender Wirt garantiert das eigene
    > Überleben. Aber so ist er nunmal, der Linux-Virus.
    > Ist ein Art ausgerottet springt die Seuche über
    > zur nächsten, selbst Router sind teilweise schon
    > infiziert.
    >
    > Die Überträger dieser Krankheit können daher mit
    > den niedlichen Nagern gleichgesetzt werden die
    > damals die Pest über ganz Europa brachten.
    >
    > Die Wii ist das nächste Opfer. Ihr werdet noch an
    > meine Worte denken!
    >
    >

    Recht hast Du! Aber, wie bekommen wir diese Plage beseitigt?

  15. Re: Linux ist wie...

    Autor: Aufgemerkt 29.12.08 - 12:13

    Wenn Linux auf ner Konsole läuft steht das Ding offen wie ein Scheunentor für allerlei Software um "Sicherheitskopien" rennen zu lassen.
    Im Moment ist das nur mit Modchip oder über diesen -noch umständlichen- Hack möglich. Läuft das weiter wie bei der Xbox und ein Austricksen der Sicherheitsvorkehrungen ist in Minuten für jeden User auch ohne technisches Verständnis möglich, lässt Nintendo die Konsole möglichst schnell sterben.
    Siehe Xbox: Innerhalb von Monaten weg vom Markt.
    Siehe PS2: Das Teil wird immer noch verkauft, sogar Spiele erscheinen noch.

  16. Re: Linux ist wie...

    Autor: gehtdichgarnixan 29.12.08 - 15:18

    Aufgemerkt schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wenn Linux auf ner Konsole läuft steht das Ding
    > offen wie ein Scheunentor für allerlei Software um
    > "Sicherheitskopien" rennen zu lassen.
    > Im Moment ist das nur mit Modchip oder über diesen
    > -noch umständlichen- Hack möglich. Läuft das
    > weiter wie bei der Xbox und ein Austricksen der
    > Sicherheitsvorkehrungen ist in Minuten für jeden
    > User auch ohne technisches Verständnis möglich,
    > lässt Nintendo die Konsole möglichst schnell
    > sterben.
    > Siehe Xbox: Innerhalb von Monaten weg vom Markt.
    > Siehe PS2: Das Teil wird immer noch verkauft,
    > sogar Spiele erscheinen noch.


    ...und wieder einer: von nix 'ne Ahnung aber zu allem 'ne Meinung...

  17. Re: Weniger Trolle...

    Autor: GodsBoss 29.12.08 - 15:38

    > Komm, wir gehen lieber wieder zurück ins
    > SelfHTML-Forum, da gibt es weniger Trolle!
    Aber wenn wir das tun, ist dort doch mindestens einer mehr. ;-)

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

  18. Re: Linux ist wie...

    Autor: Der Kaiser! 29.12.08 - 19:04

    > Ich weis das du der echte Kaiser bist :-)
    :D

    > An deiner Signatur ;-)
    In neuesten Threads klaut er mir sogar die Signatur. :( Guckst du hier: https://forum.golem.de/read.php?11601,661601,1576644#msg-1576644

    > Du bist aber schon schön blöde wenn du häufiger postest und dann nichtmal deinen Nick registrierst...
    Ich hatte kein Bock schon wieder meine Emailadresse rauszurücken, irgendwann geht das auf den Keks..

    > Selbst schuld kann man da nur sagen O.o
    Yupp.

    Glücklich bin ich mit dieser "Lösung" noch nicht... Die Nicks sind sich doch zu ähnlich..


    ___

    Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

    Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

  19. Re: Linux ist wie...

    Autor: spanther 29.12.08 - 19:14

    Der Kaiser! schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Ich weis das du der echte Kaiser bist :-)
    > :D
    >
    > > An deiner Signatur ;-)
    > In neuesten Threads klaut er mir sogar die
    > Signatur. :( Guckst du hier: forum.golem.de
    >
    > > Du bist aber schon schön blöde wenn du
    > häufiger postest und dann nichtmal deinen Nick
    > registrierst...
    > Ich hatte kein Bock schon wieder meine
    > Emailadresse rauszurücken, irgendwann geht das auf
    > den Keks..
    >
    > > Selbst schuld kann man da nur sagen O.o
    > Yupp.
    >
    > Glücklich bin ich mit dieser "Lösung" noch
    > nicht... Die Nicks sind sich doch zu ähnlich..
    >
    > --------------------------------------------------
    > -----------------------
    > In Zukunft: Grundeinkommen
    > www.unternimm-die-zukunft.de


    Och meinen hat man auch schon verunstaltet mit t-panther und spamter und anderem Schrott :-)
    Spinner halt die anders betrachtete Meinungen nicht akzeptieren können ^^
    Oder denen es nicht passt wenn sich jemand als "Neuling" schon so aktiv in die Unterhaltungen mit offenen Armen hineinintegriert. Man hat doch gefälligst die Finger still zu halten und sich rauszuhalten, weil das ja der Sinn eines Posting Bereichs zum Meinungsaustausch ist :>

    Zumindest ist dies nach ihrer Meinung so ;-)

    Das gute ist nur das egal wie sie meinen Nick verunstalten ich mir meinen richtigen schon gesichert habe! Auch bei meinem Provider :D
    Das kann mir schnuppe sein was die machen *g*

  20. Re: Linux ist wie...

    Autor: Der Scheisser 29.12.08 - 19:20

    Wieviel Scheisse man doch in einem Post verbreitenkann...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Tech Lead - Engineering Operations (m/f/x)
    finn GmbH, München
  2. Trainer IT (m/w/d) Intralogistik Leitstand
    WITRON Gruppe, Parkstein (Raum Weiden / Oberpfalz)
  3. Solution Specialist (m/w/d)
    thinkproject Deutschland GmbH, München
  4. IT-Mitarbeiter (m/w/d) Anwendungsbetreuung
    Helios IT Service GmbH, Freital

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 629,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de