1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 25C3: Nintendo Wii live gehackt…

Ein Witz ist das mit golem.de hier - Man wird Mundtot gemacht !!!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ein Witz ist das mit golem.de hier - Man wird Mundtot gemacht !!!

    Autor: Janus 29.12.08 - 12:20

    Vor ein paar Tagen habe ich hier gepostet, dass ich auf der Wii Konsole MacOS X 10.4.11 zum laufen gebracht habe.

    Irgendein Spinner hat dann dieses Posting gelöscht, in der Absicht, das ich nicht ganz richtig ticke.

    Seit einer Woche läuft MacOS X 10.4.11 ohne Problem auf der Wii !!!!

    Und jetzt werden Hacker gelobt, die Linux zum Laufen gebracht haben. Da lachen ja die Hühner.

    Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Video bei youtube reinstellen, damit man sieht das es funktioniert.

    Gruß Janus

  2. Re: Ein Witz ist das mit golem.de hier - Man wird Mundtot gemacht !!!

    Autor: Jajaja 29.12.08 - 12:37

    Mac OS auf der WII, man bist du lahm

    Ich habe Windows Vista Ultimate, mit allen Effekten auf der WII installiert! Direkt von MS-Dos!

  3. Re: Ein Witz ist das mit golem.de hier - Man wird Mundtot gemacht !!!

    Autor: Xardius 29.12.08 - 12:42

    Wie ich dir ma kein Wort glaube

  4. Re: Ein Witz ist das mit golem.de hier - Man wird Mundtot gemacht !!!

    Autor: Janus 29.12.08 - 13:24

    Also windows geht definitiv nicht auf grund der prozessorarchitektur.

  5. Re: Ein Witz ist das mit golem.de hier - Man wird Mundtot gemacht !!!

    Autor: stpn 29.12.08 - 13:37

    cool, lass mal sehen ;-)

    und falls es wirklich stimmt, schick mir ne gebrauchsanleitung; dann könnte ich meinen g4 mac mini wieder ins zimmer nehmen ;-)

  6. Re: Ein Witz ist das mit golem.de hier - Man wird Mundtot gemacht !!!

    Autor: falsch 29.12.08 - 15:00

    Du hast das falsche OS System eingespielt! Hättest Du Linux genommen, würden Dir die Golem Admins ein Denkmal erstellen.

    Hier gilt:
    Linux = gut
    Rest = muss vernichtet werden

  7. Re: Ein Witz ist das mit golem.de hier - Man wird Mundtot gemacht !!!

    Autor: Guest 29.12.08 - 15:03

    falsch schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Du hast das falsche OS System eingespielt! Hättest
    > Du Linux genommen, würden Dir die Golem Admins ein
    > Denkmal erstellen.
    >
    > Hier gilt:
    > Linux = gut
    > Rest = muss vernichtet werden


    Ich ergänze:
    Rest = muss vernichtet werden (außer es ist ein Apfel auf dem Gehäuse) ;)

  8. Re: Ein Witz ist das mit golem.de hier - Man wird Mundtot gemacht !!!

    Autor: svvc 29.12.08 - 15:38

    Vollpfosten. Ich habe schon vor 10 Jahren Windows erfolgreich deinstalliert.

  9. Re: Ein Witz ist das mit golem.de hier - Man wird Mundtot gemacht !!!

    Autor: UNIX-Gott 29.12.08 - 16:17

    Na und?

    Auf unserer Wii läuft seit 4 Wochen HP-UX 11.11, mit der Wii unseres Sohnes als High-Availability Failover-Cluster!

    Ist doch alles kein Thema, und vor allem kein Problem ;-)

    Linux habe ich jetzt auf meiner Digi-Cam installiert - ich weiß nur noch nicht, was ich damit jetzt anfangen soll *grins*

  10. Re: Ein Witz ist das mit golem.de hier - Man wird Mundtot gemacht !!!

    Autor: Nöpedi 29.12.08 - 17:50

    svvc schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Vollpfosten. Ich habe schon vor 10 Jahren Windows
    > erfolgreich deinstalliert.

    Davon kannst du mal ne Video-Anleitung erstellen und bei youtube hochladen, denn das schaffen ja nur die wenigsten. :)

  11. Re: Ein Witz ist das mit golem.de hier - Man wird Mundtot gemacht !!!

    Autor: Möp 29.12.08 - 18:06

    UNIX-Gott schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Na und?
    >
    > Auf unserer Wii läuft seit 4 Wochen HP-UX 11.11,
    > mit der Wii unseres Sohnes als High-Availability
    > Failover-Cluster!
    >
    > Ist doch alles kein Thema, und vor allem kein
    > Problem ;-)
    >
    > Linux habe ich jetzt auf meiner Digi-Cam
    > installiert - ich weiß nur noch nicht, was ich
    > damit jetzt anfangen soll *grins*

    Ich hatte vor ein paar Jahren ja mal Windows auf meinem Staubsauger zum laufen gebracht, aber kann dir sagen, lass die Finger davon, der stürtzte alle 5 Minuten ab !

  12. Re: Ein Witz ist das mit golem.de hier - Man wird Mundtot gemacht !!!

    Autor: Der braune Lurch 29.12.08 - 18:19

    Apropos MS und Staubsauger, da fällt mir dieser schöne Spruch ein: "The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they build a vacuum cleaner" ;) In diesem Sinne...

  13. Straftat!

    Autor: Helga Fried 29.12.08 - 18:23

    Janus schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Vor ein paar Tagen habe ich hier gepostet, dass
    > ich auf der Wii Konsole MacOS X 10.4.11 zum laufen
    > gebracht habe.

    Ok. Das ist dann also ein Geständnis für eine Straftat nach §202, StGB, ja?!

  14. Re: Straftat!

    Autor: Ogre 29.12.08 - 18:31

    Nein ist es nicht. Frag doch bitte mal einen Juristen. Der wird dir bestätigen das du hier Schwachsinn verbreitest.

  15. Re: Straftat!

    Autor: Helga Fried 29.12.08 - 19:45

    Ogre schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nein ist es nicht. Frag doch bitte mal einen
    > Juristen. Der wird dir bestätigen das du hier
    > Schwachsinn verbreitest.

    Ok. Was, also ich meine - was genau - verstehst du an folgendem Satz nicht?

    Zitat:
    "(1) Wer unbefugt sich oder einem anderen Zugang zu Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, unter Überwindung der Zugangssicherung verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. "

    Vielleicht das mit der "Überwindung"? Oder vielleicht das mit der "Freiheitsstrafe"?!

  16. Re: Straftat!

    Autor: Helga Fried 29.12.08 - 19:47

    Oh man der Paragraph hat's dir richtig angetan, oder?
    Wirkst schon richtig toll und allwissend ;-)

  17. Straftat, mein Arsch

    Autor: hummelhummel 29.12.08 - 21:37

    Du hast doch echt einen an der Klatsche. Und einen Tatbestand subsummieren kannst Du auch nicht. Du bist nicht mal witzig oder originell. Halt doch einfach dein blödes Maul.

  18. Re: Straftat, mein Arsch

    Autor: Ich wer sonst 29.12.08 - 22:22

    Also gegen das Gesetz wird nicht verstoßen wenn man eine Software auf einer Maschine Installiert wofür es nicht geschaffen ist, wogegen man verstößt ist gegen die Lizenzbedingungen von Apple. Und warum soll es darauf nicht laufen, es ist ein ATI chip verbaut und ein PowerPC Prozessor werkelt auch in der Wii. Und das umgehen des Sicherheitssystems der Wii ist auch nicht gesetzeswiedrig, solange ich damit nicht illegales anstelle wie kopierte Spiele nutzen oder sowas, und solange ich keine Copyrihts verletze kann mir niemand was. Was ich mit der Hardware tue ist ja wohl mir überlassen, solange ich Nintendo keinen Schaden zufüge.

    Aber Mac OS X wäre echt ne feine sache, dann würde es nicht nur auf meinem PC laufen.

  19. Re: Ein Witz ist das mit golem.de hier - Man wird Mundtot gemacht !!!

    Autor: das_ding 29.12.08 - 23:52

    und ich habe windows vista, mac os UND Linux drauf laufen...

  20. Re: Ein Witz ist das mit golem.de hier - Man wird Mundtot gemacht !!!

    Autor: Der Kaiser! 30.12.08 - 02:18

    > Vor ein paar Tagen habe ich hier gepostet, dass ich auf der Wii Konsole MacOS X 10.4.11 zum laufen gebracht habe.

    > Irgendein Spinner hat dann dieses Posting gelöscht, in der Absicht, das ich nicht ganz richtig ticke.

    > Seit einer Woche läuft MacOS X 10.4.11 ohne Problem auf der Wii !!!!

    > Und jetzt werden Hacker gelobt, die Linux zum Laufen gebracht haben. Da lachen ja die Hühner.

    > Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Video bei youtube reinstellen, damit man sieht das es funktioniert.
    Mach das, ich werde es mir ansehen. :)


    ___

    Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

    Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leitung IT-Infrastruktur und Basisdienste / Rechenzentrum (d/m/w)
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  2. UI Softwareentwickler C++/QML (m/w/d)
    Bertrandt Ingenieurbüro GmbH, München
  3. Expertinnen bzw. Experten Qualitätssicherung Softwareentwicklung (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. Senior IT Systems Engineer Backup (w/m/d)
    noris network AG, Nürnberg, München, Aschheim, Berlin (Home-Office)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 424,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf


    TECH TALKS: Kann Europa Chips?
    TECH TALKS
    Kann Europa Chips?

    In eigener Sache Die Autobauer leiden unter Chip-Mangel, die EU will mehr Chips in Europa produzieren. Doch ist das realistisch? Über dieses und weitere spannende Themen diskutiert die IT-Branche am 10. Juni bei den Tech Talks von Golem.de und Zeit Online.

    1. TECH TALKS Drohnen, Daten und Deep Learning in der Landwirtschaft
    2. In eigener Sache Englisch lernen mit Golem.de und Gymglish
    3. Tech Talks Eintauchen in spannende IT-Themen und Jobs für IT-Profis

    Early Access: Spielerisch wertvolle Baustellen
    Early Access
    Spielerisch wertvolle Baustellen

    Vor allen anderen spielen, bei der Entwicklung mitmachen: Golem.de stellt besonders spannende Early-Access-Neuheiten vor.
    Von Rainer Sigl

    1. Hype auf Steam Mehr als 500.000 Menschen spielen Valheim
    2. Hype auf Steam Warum ist Valheim eigentlich so beliebt?
    3. Nur für echte Gamer Die besten Spiele-Geheimtipps 2020