1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Netbook-Streit: Psion meldet…

Pison ist fair...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Pison ist fair...

Autor: Sukram712 29.12.08 - 14:51

Pison könnte jedem Webseiten-Betreiber und jedem Händler ohne jede Vorwarnung ne Abmahnung, ne Unterlassungserklärung und ne Rechnung über ca. 1000 Euro zukommen lassen. DAS wäre dann Abzocke.

Aber stattdessen schreiben die freundliche Briefe und geben ne 3-monatige Übergangsfrist. Da kann man doch nicht meckern.

Wie sollen die sich denn sonst verhalten, wenn sie zwar ihre Marke "Netbook" schützen wollen, aber auch niemanden abzocken oder verärgern wollen?

2. Re: Pison ist fair...

Autor: Ainer v. Fielen 29.12.08 - 15:06

Ist Pison der Anwalt von Psion?

"Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"

- Autor unbekannt -

3. Re: Hat Ainer v. Fielen nichts zu sagen?

Autor: S. Emmel 29.12.08 - 18:53

Ainer v. Fielen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ist Pison der Anwalt von Psion?

Mehr als eine verkappte Beleidigung fällt Dir als Entgegnung nicht ein? Scheint so als ob Pison genau den Punkt getroffen hat.

4. Re: Hat Ainer v. Fielen nichts zu sagen?

Autor: Ainer v. Fielen 30.12.08 - 09:48

Ich muss ja nicht jeden Post 5x schreiben. Meine Antwort habe ich in anderen Posts bereits gegeben, mach einfach mal die Augen auf. Ich kann auch nichts dafür, dass viele glauben, ein eigenes Thema eröffnen zu müssen, obwohl das gleiche Thema bereits behandelt wurde!

"Aufgrund der globalen Klimaerwärmung sowie der gegenwärtigen Finanzkrise wird das Licht am Ende des Tunnels nun abgeschaltet!"

- Autor unbekannt -

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Consultant (m/w/d) ECM/DMS
    Tönnies Business Solutions GmbH, Rheda-Wiedenbrück
  2. Product Owner (m/w/d) Vertriebssysteme/CRM
    Württembergische Versicherung AG, Stuttgart
  3. DevOps Engineer (m/w/d)
    Medion AG, Essen
  4. IT-Mitarbeiter (m/w/d) Netzwerk- und Anwendungssupport
    VIVAVIS AG, Bochum

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen