Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Duke Nukem Forever gewinnt Vaporware…

komische Vaporware Liste

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. komische Vaporware Liste

    Autor: RaiseLee 30.12.08 - 10:33

    Was sind denn das für neue Titel auf der Liste?

    Früher stand da mal echte Vaporware...?
    Das hat doch nix mit Vaporware mehr zu tun oder empfinde das nur ich so?

    - "StarCraft II" Ist angekündigt, es stand nie in der Schwanke und wenn dann wahren es früher nur Gerüchte dass Starcraft 2 kommen wird (aus der Community).

    - Android phones other than the T-Mobile

    Ähm habe ich hier was net mitbekommen? Gibts da nen exklusiv Vertrag von dem ich nix weiss? Die Plattform ist noch relativ neu und die behauptung ist doch im besten Falle gewagt? Woher wollen die das wissen?
    Ankündigungen sind genug da und das sowas so schwupp schwupp geht ist doch auch zuviel erwartet, man will ja ein ausgereiftes Smartphone.

    - Internet Explorer 8

    Also, ich wiederhole die Geschichte. Da war mit Sicherheit ein 5er, dann der 6er, dann der 7er, was ist wohl nächstes? Von wem wird das Programm Entwickelt? Microsoft genau, wieso sollten die das net gebacken bekommen? (Und ich rede hier bloss von einer Folgeversion ob die dann "gut" oder "schlecht" sein soll ist dahingestellt).
    Mal davon abgesehen dass es schon ne beta oder n RC gibt.


    Leb ich in einer andern Welt?

    Gruss

    Raise

  2. Re: komische Vaporware Liste

    Autor: entwickler2003 30.12.08 - 10:43

    Hast ja recht, trotzdem ist die Liste nicht ganz aus der Luft gegriffen.

    > - Android phones other than the T-Mobile
    Als Android angekündigt wurde hiess es, dass Ende 2008 erste Geräte verfügbar seien von diversen Herstellern. T-Mobile wollte nicht warten und auf den iPhone-Hype aufspringen und hat HTC beauftragt möglichst schnell eines zu bauen. HTC selbst wird auch noch eigene Androids rausbringen... Genau wie die anderen Hersteller. Nur dauert es noch ein wenig, bis Android noch etwas reifer ist. Vermutlich wird es in 1-2 Jahren ziemlich verschiedene Android-Phones geben, da fast jede Komponente vom System auch durch herstellereigene, proprietäre Software ausgetauscht werden kann. Vermutlich werden die HTC-Androids wohl mehr nach TouchFLO aussehen, während das halt bei anderen Herstellern anders ist... Aber dazu muss erst noch etwas Zeit vergehen... Ich würde mein Android wohl nicht vor ende 2009 kaufen ;-)

    > - Internet Explorer 8
    Als der IE7 rauskam hat MS angekündigt jedes Jahr eine neue Version auf den Markt zu werfen... Zwischen IE6 und IE7 sind immerhin einige Jahre vergangen und das Entwicklerteam wurde zwischenzeitlich aufgelöst. Inzwischen wird es wohl Sommer 2009....

  3. Re: komische Vaporware Liste

    Autor: RaiseLee 30.12.08 - 11:03

    Bei Starcraft 2 wurden auch die Termine verschoben, aber sei mal ehrlich das kommt doch bei vieler Software vor, ob OpenSource oder Proprietär.

    Aber wegen sowas nen Vaporware Eintrag? Dukenukem ist sicher ein bischen sehr klassisch aber es gibt bessere Beispiele von richtiger Vaporware finde ich. (Teilweise sogar auf der Liste selbst in den letzteren Plätzen, das Elektroauto könnte glatt Platz 3-4 belegen)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Giesecke+Devrient Secure Data Management GmbH, Neustadt bei Coburg
  2. Symgenius GmbH & Co. KG, Düsseldorf, Bad Gandersheim
  3. DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG, Köln
  4. macmon secure GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 216,71€
  2. (u. a. Fractal Design Meshfy Light Tint 69,90€)
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sechs Airpods-Konkurrenten im Test: Apple hat nicht die Längsten
Sechs Airpods-Konkurrenten im Test
Apple hat nicht die Längsten

Nach dem Klangsieger und dem Bedienungssieger haben wir im dritten Test den kabellosen Bluetooth-Hörstöpsel mit der weitaus besten Akkulaufzeit gefunden. Etwas war aber wieder nicht dabei: die perfekten True Wireless In-Ears.
Ein Test von Ingo Pakalski


    Galaxy S10e im Test: Samsungs kleines feines Top-Smartphone
    Galaxy S10e im Test
    Samsungs kleines feines Top-Smartphone

    Mit dem Galaxy S10e bietet Samsung auch ein kompaktes Modell seiner neuen Oberklasse-Smartphone-Serie an. Beim Gerät gibt es zwar ein paar Abstriche bei der Hardware, es liegt aber fantastisch in der Hand und macht super Fotos - für uns der klare Geheimtipp der neuen Reihe.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Smartphone Samsungs LPDDR4X-Speicher fasst 12 GByte
    2. Non-Volatile Memory Samsung liefert eMRAM aus
    3. Faltbare Smartphones Samsung soll gratis Display-Ersatz für Galaxy Fold erwägen

    Uploadfilter: Voss stellt Existenz von Youtube infrage
    Uploadfilter
    Voss stellt Existenz von Youtube infrage

    Gut zwei Wochen vor der endgültigen Abstimmung über Uploadfilter stehen sich Befürworter und Gegner weiter unversöhnlich gegenüber. Verhandlungsführer Voss hat offenbar kein Problem damit, wenn es Plattformen wie Youtube nicht mehr gäbe. Wissenschaftler sehen hingegen Gefahren durch die Reform.

    1. Uploadfilter Koalition findet ihren eigenen Kompromiss nicht so gut
    2. Uploadfilter Konservative EVP will Abstimmung doch nicht vorziehen
    3. Uploadfilter Spontane Demos gegen Schnellvotum angekündigt

    1. Linke: 5G-Netzplanung mit Steuergeldern
      Linke
      5G-Netzplanung mit Steuergeldern

      Der Staat will dort 5G aufbauen, wo es sich für Konzerne nicht lohnt. Mit Steuergeldern sollen nach Ansicht der Fraktion die Linke die Funklöcher gestopft werden, mit denen die Mobilfunkbetreiber nicht genug Geld verdienen können.

    2. Readyink: Epson liefert neue Tintenpatronen direkt nach Hause
      Readyink
      Epson liefert neue Tintenpatronen direkt nach Hause

      In Kooperation mit einem Lieferdienst bringt Epson neue Tintenpatronen bis vor die Haustür, wenn eine Farbe ausgeht. Der Dienst erfordert kein Abo, umfasst aber ausschließlich die meist teureren Originalpatronen.

    3. SSH-Software: Kritische Sicherheitslücken in Putty
      SSH-Software
      Kritische Sicherheitslücken in Putty

      In der SSH-Software Putty sind im Rahmen eines von der EU finanzierten Bug-Bounty-Programms mehrere schwerwiegende Sicherheitslücken entdeckt worden. Der verwundbare Code wird auch von anderen Projekten wie Filezilla und WinSCP verwendet.


    1. 18:37

    2. 17:39

    3. 17:17

    4. 16:57

    5. 16:43

    6. 15:23

    7. 15:08

    8. 14:58