Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Duke Nukem Forever gewinnt Vaporware…

komische Vaporware Liste

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. komische Vaporware Liste

Autor: RaiseLee 30.12.08 - 10:33

Was sind denn das für neue Titel auf der Liste?

Früher stand da mal echte Vaporware...?
    Das hat doch nix mit Vaporware mehr zu tun oder empfinde das nur ich so?

- "StarCraft II" Ist angekündigt, es stand nie in der Schwanke und wenn dann wahren es früher nur Gerüchte dass Starcraft 2 kommen wird (aus der Community).

- Android phones other than the T-Mobile

Ähm habe ich hier was net mitbekommen? Gibts da nen exklusiv Vertrag von dem ich nix weiss? Die Plattform ist noch relativ neu und die behauptung ist doch im besten Falle gewagt? Woher wollen die das wissen?
    Ankündigungen sind genug da und das sowas so schwupp schwupp geht ist doch auch zuviel erwartet, man will ja ein ausgereiftes Smartphone.

- Internet Explorer 8

Also, ich wiederhole die Geschichte. Da war mit Sicherheit ein 5er, dann der 6er, dann der 7er, was ist wohl nächstes? Von wem wird das Programm Entwickelt? Microsoft genau, wieso sollten die das net gebacken bekommen? (Und ich rede hier bloss von einer Folgeversion ob die dann "gut" oder "schlecht" sein soll ist dahingestellt).
    Mal davon abgesehen dass es schon ne beta oder n RC gibt.

Leb ich in einer andern Welt?

Gruss

Raise

2. Re: komische Vaporware Liste

Autor: entwickler2003 30.12.08 - 10:43

Hast ja recht, trotzdem ist die Liste nicht ganz aus der Luft gegriffen.

> - Android phones other than the T-Mobile
    Als Android angekündigt wurde hiess es, dass Ende 2008 erste Geräte verfügbar seien von diversen Herstellern. T-Mobile wollte nicht warten und auf den iPhone-Hype aufspringen und hat HTC beauftragt möglichst schnell eines zu bauen. HTC selbst wird auch noch eigene Androids rausbringen... Genau wie die anderen Hersteller. Nur dauert es noch ein wenig, bis Android noch etwas reifer ist. Vermutlich wird es in 1-2 Jahren ziemlich verschiedene Android-Phones geben, da fast jede Komponente vom System auch durch herstellereigene, proprietäre Software ausgetauscht werden kann. Vermutlich werden die HTC-Androids wohl mehr nach TouchFLO aussehen, während das halt bei anderen Herstellern anders ist... Aber dazu muss erst noch etwas Zeit vergehen... Ich würde mein Android wohl nicht vor ende 2009 kaufen ;-)

> - Internet Explorer 8
    Als der IE7 rauskam hat MS angekündigt jedes Jahr eine neue Version auf den Markt zu werfen... Zwischen IE6 und IE7 sind immerhin einige Jahre vergangen und das Entwicklerteam wurde zwischenzeitlich aufgelöst. Inzwischen wird es wohl Sommer 2009....

3. Re: komische Vaporware Liste

Autor: RaiseLee 30.12.08 - 11:03

Bei Starcraft 2 wurden auch die Termine verschoben, aber sei mal ehrlich das kommt doch bei vieler Software vor, ob OpenSource oder Proprietär.

Aber wegen sowas nen Vaporware Eintrag? Dukenukem ist sicher ein bischen sehr klassisch aber es gibt bessere Beispiele von richtiger Vaporware finde ich. (Teilweise sogar auf der Liste selbst in den letzteren Plätzen, das Elektroauto könnte glatt Platz 3-4 belegen)

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Daimler AG, Berlin
  2. Daimler AG, Neu-Ulm oder Mannheim
  3. Daimler AG, Stuttgart
  4. Daimler AG, Böblingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

2-Minuten-Counter gegen Schwarzfahrer: Das sekundengenaue Handyticket ist möglich
2-Minuten-Counter gegen Schwarzfahrer
Das sekundengenaue Handyticket ist möglich

Kilopower: Ein Kernreaktor für Raumsonden
Kilopower
Ein Kernreaktor für Raumsonden
  1. Raumfahrt Nasa zündet Voyager-Triebwerke nach 37 Jahren
  2. Bake in Space Bloß keine Krümel auf der ISS
  3. Raumfahrtpionier Der Mann, der lange vor SpaceX günstige Raketen entwickelte

Kingdom Come Deliverance angespielt: Und täglich grüßt das Mittelalter
Kingdom Come Deliverance angespielt
Und täglich grüßt das Mittelalter

1. Augmented Reality: Google stellt Project Tango ein
    Augmented Reality
    Google stellt Project Tango ein

Veraltet und zu unflexibel: Google unterstützt das Augmented-Reality-System Project Tango nicht mehr. Der Nachfolger ARCore soll in Kürze verfügbar sein.

2. Uber vs. Waymo: Uber spionierte Konkurrenten aus
    Uber vs. Waymo
    Uber spionierte Konkurrenten aus

Harte Bandagen: Ein ehemaliger Mitarbeiter von Uber hat im Prozess von Waymo gegen den Fahrdienst von fragwürdigen Geschäftspraktiken berichtet. Danach sammelte Uber unter anderem mit illegalen Mitteln wie Abhören oder Spionage Informationen über Konkurrenten.

3. Die Woche im Video: Amerika, Amerika, BVG, Amerika, Security
    Die Woche im Video
    Amerika, Amerika, BVG, Amerika, Security

Golem.de-Wochenrückblick Die USA wollen mal wieder zum Mond, die BVG speichert mal wieder Bewegungsdaten und ein 19 Jahre alter Angriff funktioniert immer wieder. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

1. 12:47

2. 11:39

3. 09:03

4. 17:47

5. 17:38

6. 16:17

7. 15:50

8. 15:25