1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 671 Minuten World of Warcraft

WoW Werbung im TV

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. WoW Werbung im TV

    Autor: aloha 05.01.09 - 11:42

    ..nervt bis zum geht nicht mehr. so eine bescheuerte werbung hätte ich blizzard nicht zugetraut. das die fantas dämlich genung dafür sind, war schon immer klar.

    das sind wohl die ersten schlechten nachwehen der activision blizzards fusion.

  2. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: NuffyTuffy 05.01.09 - 12:03

    lol... schmeiss dich doch weg.... wie lange hängst du low-brain eigentlich vor der Glotze... um von den gelegentlichen Spots genervt zu sein?

    Die 5 WOW-Spots mit Mr. T, William Shattner, Ozzy, F4, und noch jemand an den ich mich erinnnere sind wohl einige der lustigsten, die es in den letzten Monaten im Werbefernsehen zu sehen gab...

    das sich bekannte Leute zu WoW-Spots hinreissen lassen, zeigt eher wie akzeptiert Geld heute ist ;-) oder einfach wie akzeptiert solche Spiele zum Glück inzwischen sind...

  3. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: aloha 05.01.09 - 12:51

    NuffyTuffy schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > lol... schmeiss dich doch weg.... wie lange hängst
    > du low-brain eigentlich vor der Glotze... um von
    > den gelegentlichen Spots genervt zu sein?

    da ich überhaupt kein wow spiele, habe ich zumindest genügend zeit mich vor die glotze zu hängen.

    > Die 5 WOW-Spots mit Mr. T, William Shattner, Ozzy,
    > F4, und noch jemand an den ich mich erinnnere sind
    > wohl einige der lustigsten, die es in den letzten
    > Monaten im Werbefernsehen zu sehen gab...

    ich kenne nur die mit fanta4 und wenn du das lustig findest, dann hast entweder du oder ich ein problem.
    aber in zeiten von bully parade, 9live, big brother und dämliche märchen verarschungen im deutschen tv, hat humor und anspruch sowieso nichts mehr miteinander zu tun.

  4. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: ! 05.01.09 - 12:56

    Stimme zwar zu, aber die Spots gabs schon lange vor der Fusion mit Activision. Nur der mit den Fanta4 ist neu.

  5. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: lus Tiger 05.01.09 - 12:57

    Äh... du erwartest Anspruch im Free-TV?

  6. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: Abt_controlling 05.01.09 - 13:11

    Ihr sollt arbeiten!

  7. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: Zaremba 05.01.09 - 13:33

    aloha schrieb:
    > aber in zeiten von bully parade, 9live, big
    > brother und dämliche märchen verarschungen im
    > deutschen tv, hat humor und anspruch sowieso
    > nichts mehr miteinander zu tun.


    ha, herr reich-ranicki, erwischt. gehen sie also doch mit der zeit und sind online.


  8. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: pEON 05.01.09 - 13:58

    Genau! Arbeit, Arbeit!!

  9. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: J.Wayne 05.01.09 - 15:11

    He, mich interessierts!

  10. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: john63 05.01.09 - 16:58

    also die wow-spots haben mMn deutlich mehr unterhaltungswert als manches, was so in der glotze läuft. war 14 tage krank, konnte davon 8 Tage nur liegen, und war somit "gezwungen" fernsehen zu guggen.

    da läuft ja zum größten teil so eine schei**e, das geht auf keine kuhhaut mehr. und alles wird 1.000 wiederholt.

    mein favorit ist der zdfdokukanal. gez-gefördert wird hier den ganzen tag die globalisierung gefeiert, multikulti verherrlicht und ein reporter rennt durch afrika und fragt innerhalb von 20 minuten 25 afrikaner, ob sie schokolade essen. bei nem preis von 1.5$/tafel und nem gehalt von 400euro/monat hätte ich diese frage (die mich so garnicht interessierte) auch beantworten können.

    da ist eine wow-werbung echt prickelnder als der rotz dazwischen.


    PS: am 5.Tag kam mein kurzfristig bei ebay georderter GameBoy, mario rockt ;)

  11. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: aloha 05.01.09 - 17:06

    john63 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > da ist eine wow-werbung echt prickelnder als der
    > rotz dazwischen.

    das stimmt zwar, aber bei blizzard stetze ich halt höhere massstäbe, die standen für mich immer für kommerziell höchst erfolgreiche produkte, die trotzdem eine enorme qualität besassen, mit der gewissen liebe zum detail.

  12. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: robinx 05.01.09 - 18:06

    Gibt es denn überhaupt noch gute werbung im TV?
    Ob ich da jetzt irgendeine mediamarkt / saturn werbung oder world of warcraft werbung sehe ist doch fast alles dass gleiche, einige spots mit a,b oder c-promis. einige ohne bekannte Personen.

    P.S.: ich will die singenden toyota affen zurückhaben ;)

  13. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: aloha 05.01.09 - 18:48

    robinx schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gibt es denn überhaupt noch gute werbung im TV?
    > Ob ich da jetzt irgendeine mediamarkt / saturn
    > werbung oder world of warcraft werbung sehe ist
    > doch fast alles dass gleiche, einige spots mit a,b
    > oder c-promis. einige ohne bekannte Personen.

    das ist ja das schlimme, blizzard auf dem niveau von media markt und saturn hansa, wer hätte das gedacht...

  14. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: Hotohori 06.01.09 - 01:08

    Dein Beitrag beweist eigentlich immer wieder nur eines:

    Man kann es nie Jemals allen recht machen, irgend Jemand findet sich immer der es Scheisse findet.

    Bei mir ist es gerade umgekehrt, ich hasse WoW aber die Spots finde ich echt geil gemacht, vor allem dafür wie einfach diese gestrickt sind.

    Aber wie gesagt, irgend welche Leute werden Spots immer unlustig finden und dann auch noch nach Anspruch schreien. Dagegen hing mir schon so mancher Spot zum Hals raus, den Andere als besonders lustig fanden und in Wirklichkeit unterstes Niveau waren. Und manche suchen auch nach Humor wo keiner ist, zum Beispiel bei den MM Spots.

  15. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: Spammer 06.01.09 - 02:42

    > Autor: aloha
    > NuffyTuffy schrieb:
    > -------------------------------------------------------
    >> lol... schmeiss dich doch weg.... wie lange hängst
    >> du low-brain eigentlich vor der Glotze... um von
    >> den gelegentlichen Spots genervt zu sein?
    >
    > da ich überhaupt kein wow spiele, habe ich zumindest genügend zeit mich > vor die glotze zu hängen.

    Haha PWND! :D

  16. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: kurzvorzwoelf 06.01.09 - 05:06

    Schafft werbung endlich ganz ab, nur noch Produktinformationen auf anfrage, wie herrlich wäre das nur *träum*

    Ich weiß schon, warum ich mein TV vor 2 Jahren entsorgt habe :P

  17. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: omg 06.01.09 - 08:01

    Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!

  18. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: Nahemo 06.01.09 - 08:44

    Du erwartest überhaupt Anspruch im TV? Ich erinnere nur an eine Late Night Show mit Oliver Pocher und Harald Schmidt ... Die übrigens im öffentlich rechtlichem läuft ... Ich finde es übrigens auch faszinierend das man sich über so Dinge aufregen kann wie: Die Werbung nervt mich... Lass die Glotze aus nimm dir nen Buch und lies. Wenn dich das Buch dann nervt weil es zu wenig Niveau hat, dann schreib dein eigenes. Mach nen eigenen TV-Spot kauf dir nen Sender mach dein eigenes Programm ... und dann mal schauen ob du es Anspruchsvoller oder weniger nervig für den rest der Menschheit hinbekommst. Übrigens so nebenbei... Geschmäcker sind verschieden, und das ist gut so, da das Leben sonst langweilig wäre!!!

    Liebe Grüße

    Nahemo
    (Ex-WoW Spieler und übrigens find ich die Werbespots auch net prall aber ich reg mich net drüber auf, ich werd sie nicht ändern können!)

  19. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: Nahemo 06.01.09 - 08:56

    aloha schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > robinx schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Gibt es denn überhaupt noch gute werbung im
    > TV?
    > Ob ich da jetzt irgendeine mediamarkt /
    > saturn
    > werbung oder world of warcraft werbung
    > sehe ist
    > doch fast alles dass gleiche, einige
    > spots mit a,b
    > oder c-promis. einige ohne
    > bekannte Personen.
    >
    > das ist ja das schlimme, blizzard auf dem niveau
    > von media markt und saturn hansa, wer hätte das
    > gedacht...

    Media Markt und Saturn Hansa gehören übrigens beide zur Metro-Gruppe, das heisst das Niveau sollte man schonmal nicht miteinander vergleichen. Kommt beides aus dem selben Stall... Davon ab sind beide läden sehr erfolgreich mit dem was sie tun. Blizzard reiht sich also damit in eine erfolgreiche Art ein. Blizzard macht Werbung die bei der breiten Masse ankommt, MediaMarkt und Saturn machen Werbung die bei der breiten Masse ankommt. Ich würde sagen das Niveau der Firmen ist sehr hoch, aber das der breiten Masse leider nicht mehr, so das Firmen gezwungen sind solche Werbespots zu machen um überhaupt bei der Bevölkerung anklang zu finden.

    Nahemo

  20. Re: WoW Werbung im TV

    Autor: Jolla 06.01.09 - 11:15

    aloha schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > ich kenne nur die mit fanta4 und wenn du das
    > lustig findest, dann hast entweder du oder ich ein
    > problem.

    War mir garnicht bewusst, dass unterschiedliche Geschmäcker ein Problem sind.

    > aber in zeiten von bully parade, 9live, big
    > brother und dämliche märchen verarschungen im
    > deutschen tv, hat humor und anspruch sowieso
    > nichts mehr miteinander zu tun.

    Na wie gut, dass du genug Zeit hast, dir die Scheisse reinzuziehen. In der Werbepause kannst du dann deinen Tellerrand spülen gehen. Der Dreck scheint sich dort recht hoch zu stapeln.


  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (w/m/d) Java
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Giebelstadt, Bremen, Dortmund, Oberviechtach
  2. Softwareentwickler für C++ / Python (m/w/d)
    e.solutions GmbH, Erlangen
  3. Managing Director Produktentwicklung (m/w/d)
    über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Frankfurt am Main
  4. Product Manager/in Manufacturing (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 69€ (Bestpreis mit MediaMarkt. Vergleichspreis ca. 78€)
  2. 34,99€ + 6,99€ Versand (Vergleichspreis ca. 53€)
  3. 129,99€ (Vergleichspreis ca. 152€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Microsoft: Xbox-Kühlschrank kostet 100 Euro
    Microsoft
    Xbox-Kühlschrank kostet 100 Euro

    Microsoft bringt wie angekündigt einen Minikühlschrank im Design der Xbox Series X auf den Markt, der auch nach Deutschland kommen wird.

  2. Silicon Valley: Apple entlässt #Appletoo-Aktivistin
    Silicon Valley
    Apple entlässt #Appletoo-Aktivistin

    Apple hat Janneke Parrish gekündigt, die sich für die Offenlegung von Diskriminierung in dem Unternehmen einsetzte. Auch Netflix entlässt offenbar eine Aktivistin.

  3. Drucker: Ohne Tinte kein Scan - Klage gegen Canon
    Drucker
    Ohne Tinte kein Scan - Klage gegen Canon

    In den USA wurde eine Sammelklage gegen Canon eingereicht: Klagegrund ist, dass einige 3-in-1-Geräte nur scannen, wenn Tinte vorhanden ist.


  1. 14:32

  2. 13:56

  3. 12:47

  4. 12:27

  5. 11:59

  6. 11:30

  7. 11:18

  8. 11:02