-
Nichts mehr für mich
Autor: JTR 06.01.09 - 16:20
Hatte ne G15 drei Jahre lang (glaub war so lang) und habe sie nun gegen die X6 von Microsoft eingetauscht. Das Display brauchte man kaum (nette Spielerei), dass aber dafür 5 Prozesse mehr laufen muss ich nicht haben. Und die praktischen Gamerpads (für Notebooks genial), habe ich das Teil von Saitek welches sehr ergonomisch ist.
-
Re: Nichts mehr für mich
Autor: Anom 06.01.09 - 21:16
Ich besitze selber eine Logitech Mx510 und ein Logitech Rumble Pad
und ich kann nur sagen das ist bisher so Gerätetechnisch das beste was mir je untergekommen ist.
Die Maus hat schon sehr viel exessives Spielen mit gemacht und auch das pad hält noch wie am ersten tag. -
Autor: JTR 07.01.09 - 11:39
Ja MX510 hatte ich vor Jahren auch (danach MX518 weil ich sie gewonnen habe, G5, G9, Sidewinder). Logitech lässt langsam nach, nicht was Qualität anbelangt aber es wird inzwischen viel unnötiger Mist verbaut und vorallem sie verlangen horrende Preise.
-
Autor: Kinch 07.01.09 - 11:58
Was ist denn deiner Meinung nach der Vorteil der X6 gegenüber dem G15, abgesehen vom Fehlendem Display?
-
Autor: tac 07.01.09 - 12:20
Ja, die Preise von logitech sind heftig, zumindest im Gamersegment. Und wenn man sich den Werdegang vom G15 in Punkto Ausstattung/Preis ansieht... wirklich passen tut das nicht.