1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kostenlose Upgrades auf Windows…

Ich mag kein Windows!

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich mag kein Windows!

Autor: Tux vom anderen Ufer 07.01.09 - 18:48

Ich mag kein Windows! Weil ich habe keine Freunde. Und um mir die Zeit zu vertreiben, brauche ich etwas zum Frickeln. Wenn ich dann in meinem dunklen Keller so vor mich hinfrickle, dann befriedigt mich das. Weil ich dann sagen kann, dass ich der Ober-Checker-Frickel-King bin!

2. Re: Ich mag kein Windows!

Autor: Lars123 07.01.09 - 18:54

Ihr merkt es nicht! Die einzigen die frickeln, sind die Jungs von Microsoft.

3. Re: Ich mag kein Windows!

Autor: Kein Name 07.01.09 - 18:55

ICH MAG K3IN WINDOWS!!1!1 OMG WTF LOL WEIL ICH HAEB K3IEN FRAUNDA!!111 UND UM MIR DEI ZAIT ZU VERTREIEBN BRAUCH3 ICH ATWAS ZUM FRIKELN!!11!!! OMG LOL W3N ICH DAN IN MAIENM DUNKLEN K3L3R SO VOR MICH HINFRIKLE DAN BFREIDIGT MICH DAS!1!!!!!!! OMG WTF W3IL ICH DAN SAEGN KAN DAS ICH D3R OBR-CHAKER-FRIK3L-KNG BIN!111!! WTF

http://ssshotaru.homestead.com/files/aolertranslator.html

- Ironie ist der Humor der schlauen Leute

4. Re: Ich mag kein Windows!

Autor: ___ 08.01.09 - 17:48

!!!!
    man hab ich gelacht :-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. simple system GmbH & Co. KG, München
  2. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Regensburg
  3. MorphoSys AG, Planegg
  4. ITSCare - IT-Services für den Gesundheitsmarkt GbR, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Code Vein - Deluxe Edition für 23,99€, Railway Empire - Complete Collection für 23...
  2. 14,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de