1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › An der Müritz funkt es

Geht doch

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Geht doch

Autor: d2 07.01.09 - 14:40

Jetzt müssen sich unsere Urwaldbewohner noch 1-2 Jährchen gedulden, dann gibts auch für euch 7,2 Mbit... und wenns nur hälfte ist, langt dicke.

2. Re: Geht doch

Autor: blauman 07.01.09 - 14:50

noch geht garnichts, warten wir es erstmal ab. solange dümpel ich mit meinem sat-schrott weiter

3. Re: Geht doch

Autor: Haf 07.01.09 - 15:11

Meine Eltern in BaWü haben mit ihrer tollen Festnetzleitung auch bloss 1 mbit/s, die würden sich tierisch freuen über so ne Bandbreite. Naja, immerhin überhaupt DSL...

4. Re: Geht doch

Autor: typhoon 07.01.09 - 15:45

man sollte bei der debatte aber nicht vergessen, daß die 7.2 mbit sich alle teilnehmer die auf der gleichen frequenz arbeiten teilen müssen. internetfernsehen ist damit dann net möglich wenn alle auf die gleiche idee kommen.

5. Urwaldbewohner?

Autor: fiacyberz 07.01.09 - 16:21

Du tust mir leid das du scheinbar nie das Glück hattest in einer solchen Umgebung zu wohnen bzw aufzuwachsen.
    Oder vielleicht bist du es ja, aber hast dich noch nicht so weit entwickelt zu erkennen das es dort doch schön ist.

Ich gebe zu, vor 5 Jahren ging es mir genauso. Ich erinner mich noch wie mein Opa mir vorschwärmte wie schön es doch draussen sein kann und ich bloss dachte vorm TV ist es auch ok :D

Aber Zeiten ändern sich, denn wer den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist freut sich wenn er mal hin und wieder ein bisschen Natur geniessen kann.
    Und wer 1x den Grand Canyon heruntergeblickt hat sieht die Welt sowieso mit anderen Augen :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH, Weiherhammer
  3. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  4. Winterhalder Selbstklebetechnik GmbH, Heitersheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de