1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: SWAT 4 - atmosphärischer…

ich hab noch immer Prob.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ich hab noch immer Prob.

    Autor: Dragon-Fire-X 26.04.05 - 07:33

    Echt scheisse hab noch immer die gleichen Probleme

    Mein bruder hats mal bei sich probiert (1,4 Ghz 256 RAM) ka welche graphik aber er kann zocken spiel verlassen nix geschieht denk auch mal das er speichern kann...

    Aber bei mir?! ich hab einen P4 3Ghz 1024 RAM GF 6800+ und trotzdem erscheint manchmal der Fehler

    Überschrift des Fensters: KRITISCHER FEHLER

    No Label

    Crash Time: 04/24/05 15:27:32

    OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
    CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2996 MHz with 1022MB RAM
    Video: NVIDIA GeForce 6800 (6684)

    UserName: DragonFireX
    ComputerName: D3MGLL1J
    Application location: C:\spiele\SWAT 4\Content\System\

    SWAT Build Number: 31973

    Access Violation caused General protection fault!

    History: UMaterial::ClearFallbacks <- ClearFallbacks <- UD3DRenderDevice::Flush <- DeleteRenDev <- UViewport:estroy [(WindowsViewport Transient.WindowsClient0.WindowsViewport0)] <- UWindowsViewport:estroy <- UObject::ConditionalDestroy [(WindowsViewport Transient.WindowsClient0.WindowsViewport0)] <- UWindowsClient:estroy <- UObject::ConditionalDestroy [(WindowsClient Transient.WindowsClient0)] <- DispatchDestroy [GObjObjects(3361=(name WindowsClient0 address 0x97C8D40)] <- DispatchDestroys <- UObject:urgeGarbage <- UObject::StaticExit <- appPreExit

    Der ist nicht so schlimm kann das fenster normal schliessen und passiert nix weiter, was schlimmer ist sind 2 Folgende sachen und zwar speichert der bei mir überhaupt nicht ab hab schon 3mal neuinstalliert, was für mich aber schlimmer ist, das wirklich JEDES mal wenn ich das spiel verlasse ein bestimmter fehler kommt

    Beschreibung: BLauer Bildschirm mit weisser schrift mit ner info über irgend einen fehler weswegen der pc neugestartet wird (was ich irgendwie immer selber machen muss mit POWER) das einzigste was evtl helfen kann ist

    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    aber ka was das heissen soll habt ihr das auch?! Weil ich hab XP drauf aber es kann ja wohl nicht sein das es daran liegt, weil alle neueren Spiele mit XP (Prof.) auskommen.

    Bin verzweifelt...

  2. die gleiche scheiße

    Autor: BBC 05.05.05 - 23:29

    hallo

    bei mir passiert genau das gleiche wie bei dier.
    Wenn du irgendeine lösung gefunden geb mir einen tipp
    ich weis selber auch nicht woran das liegt

  3. Re: ich hab noch immer Prob.

    Autor: Badivision 06.05.05 - 14:42

    Ich hab auch das Spiel installier und es funzt nicht! Ich hab es bei einem Freund versucht und bei ihm gings. Wenn mir nicht schnell einer hilft muss ich versuchen das Spiel zurück zu bringen, was aber immer problematisch ist.
    Bitte um Hilfe: Badvision@web.de

  4. Re: ich hab noch immer Prob.

    Autor: Tintenfisch 08.05.05 - 15:29

    Hat sicher was mit deinem Ram zu tun, da kommt der IRQL_NOT_... Fehler meistens. Such mal in google nach dem Programm "MemTest" und lass das durchlaufen. Hat bei mir nach einbau eines neuen Boards auch jede Menge Fehler gefunden (hatte auch immer IRQL_...). Lösung war im Bios die Ram-Geschwindigkeit zu berringern.

  5. Re: ich hab noch immer Prob.

    Autor: thegamer 09.05.05 - 21:27

    Dragon-Fire-X schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Echt scheisse hab noch immer die gleichen
    > Probleme
    >
    > Mein bruder hats mal bei sich probiert (1,4 Ghz
    > 256 RAM) ka welche graphik aber er kann zocken
    > spiel verlassen nix geschieht denk auch mal das er
    > speichern kann...
    >
    > Aber bei mir?! ich hab einen P4 3Ghz 1024 RAM GF
    > 6800+ und trotzdem erscheint manchmal der Fehler
    >
    > Überschrift des Fensters: KRITISCHER FEHLER
    >
    > No Label
    >
    > Crash Time: 04/24/05 15:27:32
    >
    > OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
    > CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 2996 MHz
    > with 1022MB RAM
    > Video: NVIDIA GeForce 6800 (6684)
    >
    > UserName: DragonFireX
    > ComputerName: D3MGLL1J
    > Application location: C:\spiele\SWAT
    > 4\Content\System\
    >
    > SWAT Build Number: 31973
    >
    > Access Violation caused General protection fault!
    >
    > History: UMaterial::ClearFallbacks <-
    > ClearFallbacks <- UD3DRenderDevice::Flush <-
    > DeleteRenDev <- UViewport:estroy
    > [(WindowsViewport
    > Transient.WindowsClient0.WindowsViewport0)] <-
    > UWindowsViewport:estroy <-
    > UObject::ConditionalDestroy [(WindowsViewport
    > Transient.WindowsClient0.WindowsViewport0)] <-
    > UWindowsClient:estroy <-
    > UObject::ConditionalDestroy [(WindowsClient
    > Transient.WindowsClient0)] <- DispatchDestroy
    > <- DispatchDestroys <- UObject:urgeGarbage
    > <- UObject::StaticExit <- appPreExit
    >
    > Der ist nicht so schlimm kann das fenster normal
    > schliessen und passiert nix weiter, was schlimmer
    > ist sind 2 Folgende sachen und zwar speichert der
    > bei mir überhaupt nicht ab hab schon 3mal
    > neuinstalliert, was für mich aber schlimmer ist,
    > das wirklich JEDES mal wenn ich das spiel verlasse
    > ein bestimmter fehler kommt
    >
    > Beschreibung: BLauer Bildschirm mit weisser
    > schrift mit ner info über irgend einen fehler
    > weswegen der pc neugestartet wird (was ich
    > irgendwie immer selber machen muss mit POWER) das
    > einzigste was evtl helfen kann ist
    >
    > IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    >
    > aber ka was das heissen soll habt ihr das auch?!
    > Weil ich hab XP drauf aber es kann ja wohl nicht
    > sein das es daran liegt, weil alle neueren Spiele
    > mit XP (Prof.) auskommen.
    >
    > Bin verzweifelt...
    >musst du config.ini aus swat 4 ausschneiden und wo anders abspeichern. Dann startest du das spiel, geht aber nicht :) deswegen fährst du runter und wenn du wieder neu gestartet hast fügst du config.ini wieder in den ordner ein, auch wenn ein anderes config.ini bereits vorhanden is(weil die config.ini von swat4 gleich wieder erstellt wird). Bei mir gings dann einwandfrei.


  6. Türen

    Autor: Bloodline 12.05.05 - 02:46

    also die gangster und terroristen öffnen und schließen die türen selbständig. sie fluchen sogar, wenn eine tür zb verschlossen ist und sie sie nicht sofort aufbringen. außerdem schließen sie manchmal türen hinter sich. aber nicht immer.

    swat 4 ist der erste teil, den ich spiele und ich finde, dass es wirklich gelungen ist. abgesehen von einigen fehlern (man sieht den lauf der waffen durch die tür durch ragen, figuren bewegen sich etwas klobig) bringt dieses game stundenlangen spielspaß und ist recht anspruchsvoll.

    zum realismus gibt es nicht viel zu sagen. ein echtes swat-team hat sicherlich noch viel mehr tricks auf lager als im spiel realisiert wurde ;-)

    mfg
    bloodline

  7. Re: Türen

    Autor: Blackbirth 09.08.05 - 16:14

    Das könnte vtl. auch unter Schutz stehen, also die weiteren Tricks des SWAT`s. ANsonsten könnten die Terroristen ja dieses Spiel kaufen und sich eine perfekte Einsicht in die Arbeit der SWAT`s erlauben. Aber ein paar Tricks mehr wären nicht schlecht... ;)

  8. Re.:brauche einen Crack

    Autor: Flash007 25.10.05 - 20:28

    thegamer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dragon-Fire-X schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Echt scheisse hab noch immer die
    > gleichen
    > Probleme
    >
    > Mein bruder hats
    > mal bei sich probiert (1,4 Ghz
    > 256 RAM) ka
    > welche graphik aber er kann zocken
    > spiel
    > verlassen nix geschieht denk auch mal das er
    >
    > speichern kann...
    >
    > Aber bei mir?! ich
    > hab einen P4 3Ghz 1024 RAM GF
    > 6800+ und
    > trotzdem erscheint manchmal der Fehler
    >
    > Überschrift des Fensters: KRITISCHER FEHLER
    >
    > No Label
    >
    > Crash Time: 04/24/05
    > 15:27:32
    >
    > OS: Windows XP 5.1 (Build:
    > 2600)
    > CPU: GenuineIntel Unknown processor @
    > 2996 MHz
    > with 1022MB RAM
    > Video: NVIDIA
    > GeForce 6800 (6684)
    >
    > UserName:
    > DragonFireX
    > ComputerName: D3MGLL1J
    >
    > Application location: C:\spiele\SWAT
    >
    > 4\Content\System\
    >
    > SWAT Build Number:
    > 31973
    >
    > Access Violation caused General
    > protection fault!
    >
    > History:
    > UMaterial::ClearFallbacks <-
    >
    > ClearFallbacks <- UD3DRenderDevice::Flush
    > <-
    > DeleteRenDev <-
    > UViewport:estroy
    > [(WindowsViewport
    >
    > Transient.WindowsClient0.WindowsViewport0)]
    > <-
    > UWindowsViewport:estroy <-
    >
    > UObject::ConditionalDestroy [(WindowsViewport
    >
    > Transient.WindowsClient0.WindowsViewport0)]
    > <-
    > UWindowsClient:estroy <-
    >
    > UObject::ConditionalDestroy [(WindowsClient
    >
    > Transient.WindowsClient0)] <- DispatchDestroy
    >
    > <- DispatchDestroys <-
    > UObject:urgeGarbage
    > <- UObject::StaticExit
    > <- appPreExit
    >
    > Der ist nicht so
    > schlimm kann das fenster normal
    > schliessen
    > und passiert nix weiter, was schlimmer
    > ist
    > sind 2 Folgende sachen und zwar speichert der
    >
    > bei mir überhaupt nicht ab hab schon 3mal
    >
    > neuinstalliert, was für mich aber schlimmer
    > ist,
    > das wirklich JEDES mal wenn ich das
    > spiel verlasse
    > ein bestimmter fehler kommt
    >
    > Beschreibung: BLauer Bildschirm mit
    > weisser
    > schrift mit ner info über irgend
    > einen fehler
    > weswegen der pc neugestartet
    > wird (was ich
    > irgendwie immer selber machen
    > muss mit POWER) das
    > einzigste was evtl helfen
    > kann ist
    >
    > IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    >
    > aber ka was das heissen soll habt ihr das
    > auch?!
    > Weil ich hab XP drauf aber es kann ja
    > wohl nicht
    > sein das es daran liegt, weil alle
    > neueren Spiele
    > mit XP (Prof.) auskommen.
    >
    > Bin verzweifelt...
    >musst du config.ini
    > aus swat 4 ausschneiden und wo anders abspeichern.
    > Dann startest du das spiel, geht aber nicht :)
    > deswegen fährst du runter und wenn du wieder neu
    > gestartet hast fügst du config.ini wieder in den
    > ordner ein, auch wenn ein anderes config.ini
    > bereits vorhanden is(weil die config.ini von swat4
    > gleich wieder erstellt wird). Bei mir gings dann
    > einwandfrei.
    >
    > Kann mir bitte jemand einen Crack schicken an diese E-mail Adresse:
    >Flash15692@hotmail.com


  9. Problem mit Misson 2

    Autor: Mapet 31.10.05 - 18:45

    Ich habe ein Problem bei Misson 2 finde nicht alle Zivilisten, weiss jemand wo sich diese alle befinden?

  10. Re: Problem mit Misson 2

    Autor: Swat 4 Zocker 10.03.06 - 12:57

    Mapet schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe ein Problem bei Misson 2 finde nicht alle
    > Zivilisten, weiss jemand wo sich diese alle
    > befinden?


    Wenn du den langen Gang hinunter gehst,ist da eine verschlossene Tür.
    Diese kannst du nicht normal öffnen sondern musst "ogo" eingeben,wenn du vor ihr stehst!
    Bei mir hat das geklappt.
    cYa

  11. Fehler nach Mission 2

    Autor: swat 20.03.06 - 17:54

    Wenn ich Mission 2 abgeschlossen habe bleibt das Spiel hängen.
    Man sieht dann ein Bild aus dem Haus aus Mission 2.
    Ich hab schon den Patch installiert aber das hat auch nichts gebracht.

  12. Re: Fehler nach Mission 2

    Autor: Tho 24.03.06 - 09:32

    Ich habe das selbe Problem. Nach der 2 Mission hängt sich das Spiel auf. Oder besser gesagt es lädt einfach nicht den Bildschirm zur Nachbesprechung. Ich werde jetzt mal versuchen durch die cheats einfach die anderen Levels freizuschalten. So das ich die ersten beiden einfach überspringe. Kenn die ja jetzt schon auswendig da es immer nach Level zwei nicht mehr lädt. Berichte dann obs was bringt. Ach und mit dem Spielständen speichern klappts auch net. Was is das für en scheiss wenn renomierte PC Zeitschriften ein Spiel testen und es sehr gute bewertungen bekommt, man aber nicht mal vernünftig speichern kann(mehrfach gelesen) oder nicht ins nächste Level kommt(damit unspielbar)

    Gruß Tho

  13. Re: ich hab noch immer Prob.

    Autor: Dennis3105 09.10.09 - 15:41

    ich habe keine config.ini im SWAT 4 Ordner?!
    Ich weiss nicht mehr weiter!!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Spezialist (m/w/d)
    Lotto Bayern | Abteilung 1 Referat 12 | HR-Marketing & Entwicklung, München
  2. Trainee (m/w/d)
    VOLTARIS GmbH, Maxdorf
  3. SAP SCM Berater (m/w/d)
    Hays AG, Günzburg
  4. Stellentitel (Senior) SAP Technology Engineer (m/w/d)
    OEDIV KG, Bielefeld

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 73,50€ (Vergleichspreis 89,99€)
  2. 1.158,13€ (Vergleichspreis 1.499€)
  3. (aktuell u. a. PC-Spiele reduziert, z. B. Command & Conquer: Remastered Collection für 9,99€)
  4. 149€ oder 139€ bei Newsletter-Anmeldung (Bestpreis mit Amazon (149€). Vergleichspreis 219...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf


    Army of the Dead: Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies
    Army of the Dead
    Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies

    Army of the Dead bei Netflix zeigt Zombies und Gewalt. Viele Zuschauer erschrecken jedoch viel mehr wegen toter Pixel auf ihrem Fernseher.
    Ein Bericht von Daniel Pook

    1. Merchandise Netflix eröffnet Fanklamotten-Onlineshop
    2. eBPF Netflix verfolgt TCP-Fluss fast in Echtzeit
    3. Urteil rechtskräftig Netflix darf Preise nicht beliebig erhöhen

    Neues Apple TV 4K im Test: Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung
    Neues Apple TV 4K im Test
    Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung

    Beim neuen Apple TV 4K hat sich Apple eine ungewöhnliche Steuerung einfallen lassen, die aber im Alltag eher eine Spielerei ist.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    1. Shareplay TVOS 15 soll gemeinsame Streaming-Erlebnisse schaffen
    2. Apple TV Farbkalibrierung per iPhone schneidet schlecht ab
    3. Sofasuche beendet Airtag-Hülle für Apple-TV-Fernbedienung