1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaktische Erweiterung Apocrypha baut…

Schade das Eve so langweilig ist...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schade das Eve so langweilig ist...

Autor: Legolars 09.01.09 - 09:23

ein freespace mmo/rpg wäre ja wohl mal die geilheit überhaupt!

2. Re: Schade das Eve so langweilig ist...

Autor: Aerogoon 09.01.09 - 09:24

ja oder freelancer!!!11 die ubergeilheit in eimeeeern!

3. Re: Schade das Eve so langweilig ist...

Autor: Chris81 09.01.09 - 09:27

Ich spiele jetzt seit etwa 3 Monaten und findes es bisher nicht langweilig.
    Allerdings ist die Spielerfahrung stark davon abhängig, mit wem man zusammen spielt. Eine gute Corporation (==Gilde) ist imho sehr wichtig, damit es richtig Spass macht. Denn nur zusammen kann man wirklich etwas erreichen.

Grüße
    Chris

4. Re: Schade das Eve so langweilig ist...

Autor: ManyMenOnlineRolePlayingGirls 09.01.09 - 09:53

Eve muss nicht jeden gefallen, es hat ja auch nur 250k Lemminge im Gegensatz zu 11 Mio Lemmingen bei ...

Durchschnittsalter der Lemminge bei Eve ist 27, im Gegensatz zu 14 Jahren.

Jetzt zieh mal 11 Mio ~27 jährige hinterm Ofen vor oder 14 jährige.

Schlamba Spar Abo zeigt ja recht deutlich was einfacher ist. ;)

5. Re: Schade das Eve so langweilig ist...

Autor: Der LL - Lemmingliebhaber 09.01.09 - 10:38

*Sign*

PS: Schöner Post hat mir doch glatt ein lächeln entzückt ;)

6. Re: Schade das Eve so langweilig ist...

Autor: Frank B. 09.01.09 - 15:24