1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 7: Fehler in Beta zerstört…

Ist das köstlich...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ist das köstlich...

Autor: tiroler 09.01.09 - 13:09

Dieses ständige Hin und Her und "gebäsche" (von bashing)

Mein OSX...nein..mein WIndows...nein Luxnixfuxnix...nein mein Leopard Tiger...blablablabla bla...

Es muß Leute geben, die haben ihren Rechner nicht um damit irgendetwas produktiv zu machen, sondern sind ständig nur am Betriebssysteme hin und her installieren, einen neuen Rechner zu kaufen....tststststs

2. Stimme zu (kT)

Autor: cy-one 09.01.09 - 13:10

.

3. Re: ++ (kwt)

Autor: inkrementor 09.01.09 - 15:32

nix

4. Re: Ist das köstlich...

Autor: Der Kaiser! 10.01.09 - 05:37

> Dieses ständige Hin und Her und "gebäsche" (von bashing)

> Es muß Leute geben, die haben ihren Rechner nicht um damit irgendetwas produktiv zu machen, sondern sind ständig nur am Betriebssysteme hin und her installieren, einen neuen Rechner zu kaufen....tststststs
    Das macht überhaupt keinen Sinn. Wieso sollte jemand "sein System" "verteidigen" wenn er doch ständig nur am Betriebssysteme hin und her installieren ist? o.O

___

Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

5. Re: Ist das köstlich...

Autor: Rockbeere 11.01.09 - 08:40

Um den "dummen anderen" seine Weisheiten präsentieren zu dürfen. Als passionierter Oberchecker. Der OP hat da gar nicht so unrecht mit. Ich kenne einige solcher "Auskennerprofis", die basteln tatsächlich fast nur rum und beglücken ihre Mitmenschen dann mit fundiertem Halbwissen. Halbwissen deshalb, weil bei denen nix Produktives raus kommt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsches Patent- und Markenamt, München
  2. Land in Sicht AG, Freiburg
  3. KBV Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  4. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Anno 2205 für 8,88€, Loop Hero für 12,74€, Lovecraft's Untold Stories für 3,50€)
  2. (u. a. Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Gaming-Headset für 84,99€)
  3. (u. a. Digitus HDMI-Switch 4K UHD 3x HDMI > 1x HDMI für 23,99€, Emtec C410 Color Mix 2.0...
  4. (u. a. Planet Zoo - Deluxe Edition für 19,99€, Hitman 3 - Epic Games Store Key für 39,99€ und...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de