Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: Die Beta von Windows 7…

Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

Autor: krachbumm 15.01.09 - 11:15

... ist der absolute Beweis, dass hier nichts anderes als ein Vista-Update erstellt wird ^^.
    Hoffen wir, dass Microsoft auch aus Fehlern lernt (besonders wie man die alten behebt OHNE neue zu schaffen).

2. Re: Vista Update?

Autor: kein_Login 15.01.09 - 11:22

Woll eher nicht. Ich denke Vista war eine Vorabversion von Windows 7 um kurz Geld zu verdienen... und nächstes Jahr dan nochmal mit dem "neuen" Betriebsystem

3. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

Autor: War10ck 15.01.09 - 11:29

krachbumm schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... ist der absolute Beweis, dass hier nichts
    > anderes als ein Vista-Update erstellt wird ^^.
    > Hoffen wir, dass Microsoft auch aus Fehlern lernt
    > (besonders wie man die alten behebt OHNE neue zu
    > schaffen).

Ich hoffe vielmehr dass du aus deinen Fehlern lernst und einfach mal die Fresse hälst. Ich bin's echt Leid hier nichts mehr außer sinnbefreiter Kinderkacke zu lesen.

4. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

Autor: Karl Ramseier 15.01.09 - 11:35

Dito.

5. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

Autor: ramdam 15.01.09 - 11:40

stimmt schon, mehr als ein update ist 7 nicht... da gab es ja im xp sp2 mehr neue funktionen zu entdecken als es jetzt bei 7 gibt...

6. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

Autor: injury 15.01.09 - 11:43

Auf jeden Fall. Bestimmt 10 mal so viele. An Windows 7 ist sehr viel neu uns sehr viele besser. Selbst wenn es auf Vista aufbaut hat Microsoft das Recht für eine komplette Überarbeitung des Betriebssystems Geld zu verlangen. Da sind die SPs bei Apple schlimmer und selbst das ist gerechtfertigt. Schließlich verdienst auch du mit diesem Betriebssystem dein Geld oder gestaltest dir deine Freizeit schön.

7. Vista is der größte BETAtest der geschichte

Autor: ironie 15.01.09 - 11:44

für windows 7...

Windows vista -> frei übersetzt "schaut euch windows mal an" hehe

;-)

8. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

Autor: Leerhorst 15.01.09 - 11:48

ramdam schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > stimmt schon, mehr als ein update ist 7 nicht...

XP war auch nicht mehr als ein besseres Update zu Win2k. Da hat auch jeder geschrien weil das auf einmal überall klickibunti und scheisse ist.
    Und heute ist XP auf einmal toll.

9. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

Autor: Kim200 15.01.09 - 11:50

So sieht es nämlich aus. Ich erinnere mich noch genau daran wie XP am Anfang nieder gemacht wurde. Und auf einmal benutzt es jeder. Ich frage mich wo die Leute sind die es so schlecht fanden. Klar es gabe viele Verbesserungen erst durch das SP2, aber besser als Windows 98SE oder gar Windows ME lief XP auf jeden Fall von Anfang an.

10. Mannomann ...

Autor: Tux_Man 15.01.09 - 12:02

Was bist du denn für eines, das anlässlich eines harmlosen Postings derart unflätig schimpft und sich über die vermeintlich verlorene Zeit beim Lesen des vielleicht 300 Zeichen kurzen Textes echauffiert? Vista ist ein Dreck, und der ausführliche Golem-Text legt die Vermutung nahe, dass Windows 7 eine Art lauffähige Version von Vista darstellen wird. Jeder, der sich mit Vista hat herumärgern müssen, hat Dutzende Stunden Lebenszeit verschwendet für den Betrieb eines fehlerhaften, aufdringlichen und schwergängigen Systems und darf sich wohl begründet darüber aufregen. Mich hat Windows in den vergangenen 20 Jahren vermutlich schon mehrere Wochen meines Lebens gekostet.

Grüße,

Tux_Man

11. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

Autor: me_2 15.01.09 - 12:07

Wenn man sich hin und wieder einen neuen PC zulegt, was für'n OS wird da wohl drauf sein? Ein altes, das eh nicht mehr richtig funktionieren wird, oder das aktuelle?

Natürlich hat "jeder" über XP geschimpft. Nur sind seither viele Jahre vergangen und es ist ja nicht so, dass XP in dieser Zeit nicht verbessert worden wäre. Auf heutiger Hardware läuft doch Win2K und Konsorten gar nicht mehr (gescheit). Natürlich hat "jeder" heute XP und schimpft über Vista. Genau der gleiche Quark wie damals. Warte 5 Jahre, dann ist Vista (oder der Nachfolger) genauso ok wie XP heute.

12. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

Autor: Samstag Nacht 15.01.09 - 12:13

Ruhe, du bist schon vor langer Zeit als wohl erfolglosester Feuerwehrmann, Eismann, Segelflieger, Programmierer, Ehemann, Autobauer [...] aller Zeiten gestorben..

13. danke

Autor: krachbumm 15.01.09 - 12:57

kt

14. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

Autor: krachbumm 15.01.09 - 13:02

Also ich muss zugeben, dass ich KEINER war der über alles von XP geschimpft hatte. Ich fand es toll endlich mal ordentliche USB-Treiber und wirkliches Plug-and-Play zu besitzen.
    XP lief anfangs sogar noch mit 64MB RAM ordentlich.

Insgesamt war der Sprung (bei mir zumindest) von Win98 auf XP ein gewaltiger was Usability und sonstigen Komfort bei der Arbeit angeht!

15. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

Autor: Scho27 24.01.09 - 12:26

und trotz des fehlers läuft es online!
    !!!!!

16. Re: Mannomann ...

Autor: Tux ist dooft 28.01.09 - 12:06

Dein Heul doch - oder besser: Installier Linux du Fanboy

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Transdev GmbH, Berlin
  2. Kreissparkasse Ostalb, Aalen
  3. DIEBOLD NIXDORF, Einsatzgebiet Duisburg, Moers und Mülheim an der Ruhr
  4. ROMA KG, Burgau bei Ulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-71%) 11,50€
  2. 7,99€
  3. 2,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Black Mirror Staffel 5: Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten
Black Mirror Staffel 5
Der Gesellschaft den Spiegel vorhalten

Black Mirror zeigt in der neuen Staffel noch alltagsnäher als bisher, wie heutige Technologien das Leben in der Zukunft katastrophal auf den Kopf stellen könnten. Dabei greift die Serie auch aktuelle Diskussionen auf und zeigt mitunter, was bereits im heutigen Alltag schiefläuft - ein Meisterwerk! Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

1. Streaming Netflix testet an Instagram erinnernden News-Feed
  2. Start von Disney+ Netflix wird nicht dauerhaft alle Disney-Inhalte verlieren
  3. Videostreaming Netflix will Zuschauerzahlen nicht länger geheim halten

Ocean Discovery X Prize: Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee
Ocean Discovery X Prize
Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Öffentliche Vergaberichtlinien und agile Arbeitsweise: Die Teilnahme am Ocean Discovery X Prize war nicht einfach für die Forscher des Fraunhofer Instituts IOSB. Deren autonome Tauchroboter zur Tiefseekartierung schafften es unter die besten fünf weltweit.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. JAB Code Bunter Barcode gegen Fälschungen

Final Fantasy 7 Remake angespielt: Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte
Final Fantasy 7 Remake angespielt
Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte

E3 2019 Das Remake von Final Fantasy 7 wird ein Riesenprojekt, allein die erste Episode erscheint auf zwei Blu-ray-Discs. Kurios: In wie viele Folgen das bereits enorm umfangreiche Original von 1997 aufgeteilt wird, kann bislang nicht mal der Producer sagen.

1. Final Fantasy 14 Online Report Zwischen Cosplay, Kirmes und Kampfsystem
  2. Square Enix Final Fantasy 14 erhält Solo-Inhalte und besonderen Magier
  3. Rollenspiel Square Enix streicht Erweiterungen für Final Fantasy 15

1. Bamboo Ink Plus: Wacoms neuer Dual-Digitizer-Stift ist per USB-C aufladbar
    Bamboo Ink Plus
    Wacoms neuer Dual-Digitizer-Stift ist per USB-C aufladbar

Wacoms Bamboo Ink Plus braucht keine Primärzelle mehr, wie das beim Vorgänger noch der Fall war. Dafür ist die Akkulaufzeit aber für Zeichner ziemlich kurz. Wie der Vorgänger werden zudem sowohl Wacoms als auch Microsofts aktives Protokoll unterstützt.

2. iPhones und Co.: Apple will offenbar Produktion aus China verlagern
    iPhones und Co.
    Apple will offenbar Produktion aus China verlagern

Der Wirtschaftsstreit zwischen den USA und China scheint sich nicht so bald zu beruhigen - und Apple wird offenbar langsam nervös. Das Unternehmen soll sich nach alternativen Produktionsstandorten umschauen und bis zu 30 Prozent der Produktion umsiedeln wollen.

3. Mozilla: Firefox bekommt Passwort-Generator
    Mozilla
    Firefox bekommt Passwort-Generator

Als Teil der neuen Passwortverwaltung soll der Firefox-Browser künftig auch zufällige Passwörter erzeugen können. Die Funktion kann in aktuellen Nightly-Builds des Browsers getestet werden.

1. 15:00

2. 14:46

3. 14:26

4. 14:12

5. 13:09

6. 12:11

7. 12:05

8. 11:35