1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: Die Beta von Windows…

Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

    Autor: krachbumm 15.01.09 - 11:15

    ... ist der absolute Beweis, dass hier nichts anderes als ein Vista-Update erstellt wird ^^.
    Hoffen wir, dass Microsoft auch aus Fehlern lernt (besonders wie man die alten behebt OHNE neue zu schaffen).

  2. Re: Vista Update?

    Autor: kein_Login 15.01.09 - 11:22

    Woll eher nicht. Ich denke Vista war eine Vorabversion von Windows 7 um kurz Geld zu verdienen... und nächstes Jahr dan nochmal mit dem "neuen" Betriebsystem

  3. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

    Autor: War10ck 15.01.09 - 11:29

    krachbumm schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... ist der absolute Beweis, dass hier nichts
    > anderes als ein Vista-Update erstellt wird ^^.
    > Hoffen wir, dass Microsoft auch aus Fehlern lernt
    > (besonders wie man die alten behebt OHNE neue zu
    > schaffen).

    Ich hoffe vielmehr dass du aus deinen Fehlern lernst und einfach mal die Fresse hälst. Ich bin's echt Leid hier nichts mehr außer sinnbefreiter Kinderkacke zu lesen.

  4. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

    Autor: Karl Ramseier 15.01.09 - 11:35

    Dito.

  5. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

    Autor: ramdam 15.01.09 - 11:40

    stimmt schon, mehr als ein update ist 7 nicht... da gab es ja im xp sp2 mehr neue funktionen zu entdecken als es jetzt bei 7 gibt...

  6. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

    Autor: injury 15.01.09 - 11:43

    Auf jeden Fall. Bestimmt 10 mal so viele. An Windows 7 ist sehr viel neu uns sehr viele besser. Selbst wenn es auf Vista aufbaut hat Microsoft das Recht für eine komplette Überarbeitung des Betriebssystems Geld zu verlangen. Da sind die SPs bei Apple schlimmer und selbst das ist gerechtfertigt. Schließlich verdienst auch du mit diesem Betriebssystem dein Geld oder gestaltest dir deine Freizeit schön.

  7. Vista is der größte BETAtest der geschichte

    Autor: ironie 15.01.09 - 11:44

    für windows 7...

    Windows vista -> frei übersetzt "schaut euch windows mal an" hehe


    ;-)

  8. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

    Autor: Leerhorst 15.01.09 - 11:48

    ramdam schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > stimmt schon, mehr als ein update ist 7 nicht...

    XP war auch nicht mehr als ein besseres Update zu Win2k. Da hat auch jeder geschrien weil das auf einmal überall klickibunti und scheisse ist.
    Und heute ist XP auf einmal toll.

  9. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

    Autor: Kim200 15.01.09 - 11:50

    So sieht es nämlich aus. Ich erinnere mich noch genau daran wie XP am Anfang nieder gemacht wurde. Und auf einmal benutzt es jeder. Ich frage mich wo die Leute sind die es so schlecht fanden. Klar es gabe viele Verbesserungen erst durch das SP2, aber besser als Windows 98SE oder gar Windows ME lief XP auf jeden Fall von Anfang an.

  10. Mannomann ...

    Autor: Tux_Man 15.01.09 - 12:02

    Was bist du denn für eines, das anlässlich eines harmlosen Postings derart unflätig schimpft und sich über die vermeintlich verlorene Zeit beim Lesen des vielleicht 300 Zeichen kurzen Textes echauffiert? Vista ist ein Dreck, und der ausführliche Golem-Text legt die Vermutung nahe, dass Windows 7 eine Art lauffähige Version von Vista darstellen wird. Jeder, der sich mit Vista hat herumärgern müssen, hat Dutzende Stunden Lebenszeit verschwendet für den Betrieb eines fehlerhaften, aufdringlichen und schwergängigen Systems und darf sich wohl begründet darüber aufregen. Mich hat Windows in den vergangenen 20 Jahren vermutlich schon mehrere Wochen meines Lebens gekostet.

    Grüße,

    Tux_Man

  11. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

    Autor: me_2 15.01.09 - 12:07

    Wenn man sich hin und wieder einen neuen PC zulegt, was für'n OS wird da wohl drauf sein? Ein altes, das eh nicht mehr richtig funktionieren wird, oder das aktuelle?

    Natürlich hat "jeder" über XP geschimpft. Nur sind seither viele Jahre vergangen und es ist ja nicht so, dass XP in dieser Zeit nicht verbessert worden wäre. Auf heutiger Hardware läuft doch Win2K und Konsorten gar nicht mehr (gescheit). Natürlich hat "jeder" heute XP und schimpft über Vista. Genau der gleiche Quark wie damals. Warte 5 Jahre, dann ist Vista (oder der Nachfolger) genauso ok wie XP heute.

  12. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

    Autor: Samstag Nacht 15.01.09 - 12:13

    Ruhe, du bist schon vor langer Zeit als wohl erfolglosester Feuerwehrmann, Eismann, Segelflieger, Programmierer, Ehemann, Autobauer [...] aller Zeiten gestorben..

  13. danke

    Autor: krachbumm 15.01.09 - 12:57

    kt

  14. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

    Autor: krachbumm 15.01.09 - 13:02

    Also ich muss zugeben, dass ich KEINER war der über alles von XP geschimpft hatte. Ich fand es toll endlich mal ordentliche USB-Treiber und wirkliches Plug-and-Play zu besitzen.
    XP lief anfangs sogar noch mit 64MB RAM ordentlich.

    Insgesamt war der Sprung (bei mir zumindest) von Win98 auf XP ein gewaltiger was Usability und sonstigen Komfort bei der Arbeit angeht!

  15. Re: Der Service Pack 1 Fehler bei FarCry 2

    Autor: Scho27 24.01.09 - 12:26

    und trotz des fehlers läuft es online!
    !!!!!

  16. Re: Mannomann ...

    Autor: Tux ist dooft 28.01.09 - 12:06

    Dein Heul doch - oder besser: Installier Linux du Fanboy

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Developer - Web und Cloud (m/w/d)
    Hays AG, Stuttgart
  2. Angehende*r Projektleiter*in - IT-Management und Digitalisierung
    Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS, Sankt Augustin
  3. Inbetriebnehmer SPS-Steuerungen (m/w/d)
    Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen
  4. IT-Absolvent / Quereinsteiger als Junior Spezialist (m/w/d)
    LOTTO Hessen GmbH, Wiesbaden

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Deklaratives Linux: Keine Angst vor Nix
Deklaratives Linux
Keine Angst vor Nix

NixOS ist genial zum Deployen von Software, doch der Einstieg ist hart. Über eine rasant wachsende Linux-Distribution und ihre Community, die viel erreicht.
Ein Erfahrungsbericht von Lennart Mühlenmeier

  1. Proton Epics Anti-Cheat-Tool läuft auf Linux
  2. Datenleck Sicherheitslücke im Shop von Tuxedo entdeckt und geschlossen
  3. Linux Treiberentwicklung fast ohne Hardware

Astronomie: Bilder vom schwarzen Loch im Zentrum der Milchstraße
Astronomie
Bilder vom schwarzen Loch im Zentrum der Milchstraße

Das Event Horizon Telescope hat keine Beobachtungen in fernen Galaxien gemacht, sondern in unserer Nachbarschaft. Trotzdem ist es kompliziert.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Automatik-Teleskop Stellina im Test Ist es wirklich so einfach?
  2. Astronomie Möglicher Planet Neun entdeckt
  3. Seti Doch kein Signal von Proxima Centauri

Radeon RX 6650/6750 XT im Test: Von (fast) allem ein bisschen mehr
Radeon RX 6650/6750 XT im Test
Von (fast) allem ein bisschen mehr

Energie, Taktraten, Preis: Beim Radeon-RX-Refresh legt AMD die Messlatte durchweg höher, was für interessante Konstellationen sorgt.
Ein Test von Marc Sauter

  1. RDNA2-Grafikkarten Schnellere Radeon RX 6000 für Mai erwartet
  2. Temporales Upscaling Das kann AMDs FidelityFX Super Resolution 2.0
  3. Navi-Grafikkarten Radeon Super Resolution heute, FSR 2.0 bald