1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: Die Beta von Windows…

Hardwarekiller

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Hardwarekiller

    Autor: Michael Weinstätter 21.01.09 - 10:25

    Da ladet man sich die Beta und installiert sie; brennt einem glatt die Grafikkarte ab. Habe dann das System noch mal gestartet und dann war auch schon die Festplatte dabei - wenn das so weiter geht ist mein ganzer PC kaputt - wobei er doch seit so vielen Jahren golden mit den diversesten Unix Systemen läuft.

    Einfach eine Frechheit die hier wieder geliefert wurde und nur ein weiterer Vista Clon am Markt.

    Schämt euch.

  2. Re: Hardwarekiller

    Autor: tgeg3e 21.01.09 - 10:40

    Seit vielen Jahren arbeite ich im Büro mit den diversesten Unix Systemen und bin immer mit einem breiten Grinsen nach Hause gelaufen. Gestern habe ich mir die Windows 7 Beta installiert und wurde natürlich unterwegs überfallen - so ein unglück.

    Ein Freund von mir wurde nachdem er Windows 7 installiert hatte sogar direkt von Banditen erschossen.

    Echt eine Frechheit die hier wieder geliefert wurde.

  3. Re: Hardwarekiller

    Autor: Mmbh 21.01.09 - 16:27

    tgeg3e schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Seit vielen Jahren arbeite ich im Büro mit den
    > diversesten Unix Systemen und bin immer mit einem
    > breiten Grinsen nach Hause gelaufen. Gestern habe
    > ich mir die Windows 7 Beta installiert und wurde
    > natürlich unterwegs überfallen - so ein unglück.
    >
    > Ein Freund von mir wurde nachdem er Windows 7
    > installiert hatte sogar direkt von Banditen
    > erschossen.
    >
    > Echt eine Frechheit die hier wieder geliefert
    > wurde.

    Ist dir so faad das du sowas schreibst ?


  4. Re: Hardwarekiller

    Autor: scrat 21.01.09 - 16:58

    ich fands super

  5. Re: Hardwarekiller

    Autor: JOmassa 21.01.09 - 17:36

    Michael Weinstätter schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Da ladet man sich die Beta und installiert sie;
    > brennt einem glatt die Grafikkarte ab. Habe dann
    > das System noch mal gestartet und dann war auch
    > schon die Festplatte dabei - wenn das so weiter
    > geht ist mein ganzer PC kaputt - wobei er doch
    > seit so vielen Jahren golden mit den diversesten
    > Unix Systemen läuft.
    >
    > Einfach eine Frechheit die hier wieder geliefert
    > wurde und nur ein weiterer Vista Clon am Markt.
    >
    > Schämt euch.


    Von deiner Sprachsoftware hast du dir wohl auch ne Betag "geladet"

  6. Re: Hardwarekiller

    Autor: Walket Stece 21.01.09 - 20:37

    Was hast du gegen seine Sprache ?
    Die ist doch weit hochwertiger als deine oder der vieler anderer ?

    Während er das in diesem Kontext völlig eindeutige Wort "laden" verwendet, schreibst du Wörter wie "Betag" was alles mögliche heißen könnte (Betrag, BE-Tag, Beichtag, Beintag, ... ) ?!

    Also unterlass doch bitte Anschuldigungen an jemanden, der sich ganz und gar nicht falsch verhält.

  7. Re: Hardwarekiller

    Autor: addydaddy 26.01.09 - 21:40

    Tja, das wird wohl an M$ liegen, die haben da bestimmt was eingebaut :P

  8. Re: Hardwarekiller

    Autor: omg 28.01.09 - 12:02

    Mein Gott, was ein Kunde -.-
    Als ob die Hardware kaputt geht, nur weil man ein neues
    OS auf den Rechner installiert. LOL, ich dachte Golem.de
    wäre eine Seite für Profi's :D

  9. Re: Hardwarekiller

    Autor: Mein Held 28.01.09 - 12:05

    Zitat:
    "Einfach eine Frechheit die hier wieder geliefert wurde und nur ein weiterer Vista Clon am Markt. "

    Windows 7 ist kein Clon, wohl eher du ein Clown ^^

  10. Re: Hardwarekiller

    Autor: itachi 28.01.09 - 17:27

    Wenn man keine Ahnung hat ....
    Bei Linux gabs nen Wlan Treiber, der ned ganz perfekt war und hat die Wlan karte gebricked, wenn man pech hatte (ka. ob a aktualisierter Treiber die noch retten konnte(Punkto Firmware)).

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Windows Systemadministrator (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart
  2. Projektmanager CES (m/w / divers)
    Continental AG, Markdorf
  3. IT-Projektleiter (m/w/d)
    Bayerisches Landesamt für Steuern, München, Nürnberg, Regensburg
  4. Senior Analyst Corporate Strategy (m/w/d)
    akf bank GmbH & Co KG, Wuppertal, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. WIK: Netzausbausteuer für Netflix und Co. schadet den Nutzern
    WIK
    Netzausbausteuer für Netflix und Co. schadet den Nutzern

    Werden Contentanbieter wie Netflix in Europa gezwungen, sich am Netzausbau zu beteiligen, schadet das am Ende den Nutzern. Das ergibt eine Analyse des WIK.

  2. Subventionen: Lindner will lieber Kitas als Elektroautos fördern
    Subventionen
    Lindner will lieber Kitas als Elektroautos fördern

    In der Debatte um die künftige Förderung von Elektroautos legt Finanzminister Christian Lindner nach. Die Kritik lässt nicht lange auf sich warten.

  3. Statt 5G: Russland nutzt 700-MHz-Frequenzband weiter für analoges TV
    Statt 5G
    Russland nutzt 700-MHz-Frequenzband weiter für analoges TV

    Der Frequenzbereich wurde um ein Jahr für die bisherige Nutzung verlängert. Die russischen Netzbetreiber wollten dort 5G ausbauen.


  1. 19:09

  2. 18:54

  3. 18:15

  4. 18:00

  5. 17:45

  6. 17:30

  7. 17:15

  8. 17:00