1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Grafikhardware
  5. Thema

Anhaltender Preisrutsch bei GeForce4-Ti-4600-Grafikkarten

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Wo bekommt man nVidia-Demos?

Autor: REX 03.09.02 - 15:46

http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=power_demos

Eigentlich sind bei fast jeder demo auch links zu den .exe dateien, du musst einfach nur genau hinsehen, auf die files mit der .exe endung achten. wenn du da draufklickst, müssten auch die programme als .zip auf deinem pc landen. die demos startet man übrigens am einfachsten aus dem run verzeichnis heraus, darin befinden sich .bat stapeldateien, doppelklick genügt.

viel spass

mfG.

REX

2. Re: Ich hab da mal eine Frage

Autor: Peter Wyrwich 10.09.02 - 23:56

Sehr geehrter Kunde,

ich möchte Sie bitten mich dringend per email zu kontaktieren, wir haben keine Unterschiede zwischen Bulk oder Retail. Weiterhin haben einen sehr zuverlässigen Service, den Sie in den normalen Bürozeiten zum Normaltarif in Würselen (Aachen) telefonisch erreichen können.

siehe auch : www.pny.de - 5 Jahre Garantie !!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bemerkung: Findet es die Golem-Redaktion nicht verwunderlich das nach wenigen Minuten nach Eingabe unseres Aktionspreises über Saturn ein so misteriöser Servicefall auftaucht ??

Beste Grüsse
    Peter Wyrwich

3. Re: Ich hab da mal eine Frage

Autor: Peter Wyrwich 10.09.02 - 23:58

Sehr geehrter Kunde,

ich möchte Sie bitten mich dringend per email zu kontaktieren, wir haben keine Unterschiede zwischen Bulk oder Retail. Weiterhin haben wir einen sehr zuverlässigen Service, den Sie in den normalen Bürozeiten zum Normaltarif in Würselen (Aachen) telefonisch erreichen können.

siehe auch : www.pny.de - 5 Jahre Garantie !!!!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bemerkung: Findet es die Golem-Redaktion nicht verwunderlich das nach wenigen Minuten nach Eingabe unseres Aktionspreises über Saturn ein so misteriöser Servicefall auftaucht ??

Beste Grüsse
    Peter Wyrwich

4. Re: Ich hab da mal eine Frage

Autor: Hilfe ! 12.09.02 - 16:36

THX !!!
    Ich hab mich per Email mal an PNY gewendet.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) C++
    consistec Engineering & Consulting GmbH, Saarbrücken
  2. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) "Pru?ferin / Pru?fer" in der Innenrevision - Bereich ... (m/w/d)
    Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Bonn
  3. Integration Engineer (m/w/d)
    e.solutions GmbH, Ingolstadt
  4. Prozessmanager (m/w/d) IT
    Göbber GmbH, Eystrup

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 5,99€
  2. 19,99€
  3. (u. a. Mafia: Definitive Edition für 18,99€, GTA 5: Premium Online Edition für 14,99€, The...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de