1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Grafikhardware

VOBIS verarscht die Kunden !

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. VOBIS verarscht die Kunden !

Autor: Generfter Vobis-Kunde 10.09.02 - 15:04

Vobis verarscht die Kunden !

Begründung:

Die im vorletzten beworbene Gainwardkarte ist doch keine Golden-Sample (GS)! Auf dem Denkzettel war die Firewire-Schnittstelle angegeben, die Bestandteil der GS ist !
    Im Shop wollen Sie einem dann die billigere Variante andrehen und können selbst diese Variante nicht liefern! Im Internet steht nichts mehr über Firewire und ausserdem war ja auch die GS im Denkzettel abgebildet !!!!

Die zuletzt beworbene Albatronkarte ist auch nicht verfügbar !!! Was soll das ???

Ich für meinen Teil ignoriere diesen Vobis-Denkzettel künftig und bin mit der gestern gekauften PNY Verto Geforce4 Ti4600 für 299€ vom Saturn sehr zufrieden !

2. Re: VOBIS verarscht die Kunden !

Autor: CK (Golem.de) 10.09.02 - 15:51

Generfter Vobis-Kunde schrieb:
    > Die im vorletzten beworbene Gainwardkarte ist
    > doch keine Golden-Sample (GS)! Auf dem
    > Denkzettel war die Firewire-Schnittstelle
    > angegeben, die Bestandteil der GS ist !

Nanu? Das hab ich gar nicht gesehen - ich hab den Flyer aber nur überflogen. In der Pressemitteilung und unserer News in der das Angebot erwähnt wurde steht nix von einer Golden Sample Version.

> Im Shop wollen Sie einem dann die billigere
    > Variante andrehen und können selbst diese
    > Variante nicht liefern! Im Internet steht nichts
    > mehr über Firewire und ausserdem war ja auch die
    > GS im Denkzettel abgebildet !!!!

Vermutlich ist das Bild verwechselt worden, habe eben mal bei Vobis angefragt. Zum Lieferstatus gabs aber keine Aussage.

> Die zuletzt beworbene Albatronkarte ist auch
    > nicht verfügbar !!! Was soll das ???

Hmm, wars ein größeres Vobis-Geschäft? Ein Kollege hat dies kürzlich bei Nachfrage nach der Gainward-Karte erlebt. Mir ist gestern zudem aufgefallen, dass der Vobis-Onlineshop besagte Grafikkarten zwar listet, aber keine Verfügbarkeiten angibt. Man muss bei Vobis anrufen, um zu erfahren ob etwas verfügbar ist - beim reinen Onlinebestellen erfährt man es nicht.

Gruss,
    Christian Klass
    Golem.de

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Scientist (m/w/d)
    Zühlke Engineering GmbH, Hannover, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
  2. SAP Application Manager (m/w/d) Finance
    SCHOTT AG, Mainz
  3. Softwareentwickler Functional Safety Embedded Systeme / Controller (w/m/d)
    SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  4. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) IT-Produktbetreuung und Entwicklung mit dem Schwerpunkt ... (m/w/d)
    Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Potsdam

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,29€
  2. (u. a. The Red Strings Club für 4,44€, Space Hulk: Tactics für 5,50€, Cultures: Northland...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de