1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Grafikhardware

Legend QDI steigt wieder in den Grafikkarten-Markt ein

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Legend QDI steigt wieder in den Grafikkarten-Markt ein

Autor: Golem.de 22.11.02 - 17:27

Der asiatische Mainboard-Hersteller Legend QDI will sich nach jahrelanger Pause auch in Europa wieder um den Retail-Grafikkartenmarkt kümmern. Mit einer Reihe von GeForce4-Grafikkarten will man den Konkurrenten Marktanteile abringen.

https://www.golem.de/0211/22826.html

2. Re: Legend QDI steigt wieder in den Grafikkarten-Markt ein

Autor: techniktotal 22.11.02 - 20:23

die boards sin müll....mal schauen wie die Grafikkarten werden. Denke auch nicht besser!

Gruß
    tt

3. Re: Legend QDI steigt wieder in den Grafikkarten-Markt ein

Autor: GEneralB 23.11.02 - 21:35

Ich finde die Mainboards von QDI laufen sehr stabil und das ist das wichtigste finde ich.

4. Re: Legend QDI steigt wieder in den Grafikkarten-Markt ein

Autor: André Jungmann 25.11.02 - 09:55

Moin, Moin !

Ja, und genau solche User fokussiieren wir. User die Wert auf Stabilität und Leistung legen. Vielen Dank für Ihr Feedback !

5. Re: Legend QDI steigt wieder in den Grafikkarten-Markt ein

Autor: André Jungmann 25.11.02 - 09:56

Die Boards sind Müll ? Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht oder warum meinen SIe das hier so rein zu posten ? Freue mich hier auf eine Rückmeldung !

6. Re: Legend QDI steigt wieder in den Grafikkarten-Markt ein

Autor: Jupp Kaltofen 25.11.02 - 11:53

Ich kann nicht behaupten dass mein QDI-Brett (P-III 500/ Slot1) schlecht war. Es gab mir halt die Möglichkeit die CPU zu übertakten was sogar sehr stabil lief ohne gleich übermäßig
    Strom aufzunehmen was jedoch mehr an der CPU lag als am Brett. Ich kann von keinem Problem mit dem nun etwas betagtem Board berichten.

Grafikkarten ist ein Thema für sich. Dem Zocker gehts um 3D Performance, mir mehr um
    Multimedia. Mein Anspruch beschränkt sich auf die Zuverlässigkeit und guten Treibersupport denn davon lebt jede ADD-ON Karte.

7. Re: Legend QDI steigt wieder in den Grafikkarten-Markt ein

Autor: André Jungmann 25.11.02 - 13:07

Oh, dann sind Sie ja noch stolzer Besitzer eines QDI Boards aus der BillianX Serie mit BX Chipsatz, einer der stabilsten Chipsätze überhaupt. =)

Ja richtig, dem kann ich nur zustimmen. Zum Support bei LEGEND QDI : Nicht nur der Treiber Support wird bei uns gross geschrieben, sondern generell der technische Support. Wir sind hier stets erreichbar, das soll wenn Möglich jeder User wissen =)

Was muss denn deiner Meinung nach für Multimedia User unbedingt im Bundle sein ? Welche Ein- und Ausgänge, welche Software Bundles sind deiner Meinung nach wichtig bzw. sollten schon Standardmässig dabei sein ? Habe hier schon so einige Feedbacks, aber noch recht wenig =)

8. Re: Legend QDI steigt wieder in den Grafikkarten-Markt ein

Autor: Bosiman 25.11.02 - 15:47

Na dann mal viel Spaß auf dem deutschen Markt. Man sieht sich... oder auch nicht >:]

9. Re: Legend QDI steigt wieder in den Grafikkarten-Markt ein

Autor: F.Schiefner 25.11.02 - 19:24

Guten Tag ,
    Ich kann auch nur positives von der Firma QDI berichten .Habe vor 2 Jahre nur damit bestückt und die Rechner laufen heute noch im Office bereich und alle sind zufrieden !!!
    Also QDI , weiter so die Router sind für das Geld auch Super !!!!

Mfg

F.Schiefner

10. Re: Legend QDI steigt wieder in den Grafikkarten-Markt ein

Autor: André Jungmann 26.11.02 - 09:48

Guten Morgen Herr Schiefner !

Vielen Dank für Ihr Feedback , wirkt sehr motivierend =)

Sie wissen ja, sollte es mal zu technischen Problemen kommen, einfach durchkommen =)

11. Re: Legend QDI steigt wieder in den Grafikkarten-Markt ein

Autor: F.Grohs 18.12.02 - 09:25

Hallo Herr Jungmann,

könnten Sie bitte ein paar Lieferanten der Grafikkarten nennen (möglichst mit Bestellung per Internet!) , ich hab auf der Homepage nachgesehen, konnte aber leider keinen Grafikkartenlieferanten entdecken...

Danke!

Gruss Grohs

12. Re: Legend QDI steigt wieder in den Grafikkarten-Markt ein

Autor: Andre Jungmann 20.01.04 - 11:14

Das sollten Sie wohl auch am besten wissen. Die Feedbacks hier sind unter aller Würde, das möchte ich mal ganz klar erwähnen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  2. Erzbistum Köln, Köln
  3. ING Deutschland, Frankfurt
  4. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Enermax Aquafusion 240 mm für 74,90€ + 6,79€ Versand und Alternate We Love Gaming PCs...
  2. 798,36€ (Bestpreis! Vergleichspreis TV 804,26€ und Kopfhörer 89,32€)
  3. mit TV-, Notebook- und Einbaugerät-Angeboten
  4. 259,29€ (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis 323,76€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de