1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Hardware
  4. Grafikhardware
  5. Thema

Test: Radeon 9800 Pro - Schneller Radeon-9700-Pro-Nachfolger

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. PS: das hab ich leider schon mal hört

    Autor: ]hGc[ cH3KK3r 06.03.03 - 11:21

    das "werd erwachsen.." mußte ich zu meinem leidwesen schon das ein oder andere mal hören. aber zum glück waren es leute, die mir heute die tasche tragen, meine schuhe putzen oder mich mit dem taxi chauffieren. deshalb komm ich jetzt nach einer langen therapie damit klar! aber es war eine schwere zeit, das kannst du mir glauben.

    ]hGc[ cH3KK3r

  2. Re: solche leute wie dich

    Autor: bertl 06.03.03 - 11:40

    ]hGc[ cH3KK3r schrieb:
    > [...] zum bleistift serialsam oder gore

    Serial Sam, das war doch der mit dem Kabel, gell? Oder doch der Sohn von Serial Mom?

    Wie kommt es, dass du De-1.0-Abi Kerl bei der Kommasetzung und Rechtschreibung so hakst? Dein Diplom möcht' ich nich betreuen :)

  3. Re: danke! wirklich!

    Autor: Sascha 06.03.03 - 11:52

    Lieber, extrem beneidenswerter cH3KK3r,

    ich kann ja gar nicht beschreiben, wie neidisch ich auf
    Deine Errungenschaften bin!

    Nur auf ein kleines Detail wollte ich noch hinweisen: Wenn
    Du Deine, unheimlich beeindruckende Promotion gut fertig
    bekommen willst, solltest Du wenigstens die Namen von
    beispielsweise zitierten Personen richtig schreiben. Dumm
    wäre es ja, wenn Du den Namen Deines Doktorvaters genauso
    falsch schreiben würdest wie meinen. Aber klar, auch
    Supermenschen wie Du machen mal Fehler. Kann ich verstehen,
    ich lebe ja permanent mit dieser Unzulänglichkeit.

    Und ich muss sogar sagen ich bin von Deiner Aussage sehr
    geehrt. Ohne Leute wie mich (hey, ich werde von Dir bemerkt!)
    wärst Du schon lange "wech" (wohin übrigens?! auf den Mond
    vielleicht?)?! Mein Gott dass ich an Deiner Anwesenheit mit
    Schuld sein darf - welch Ehre! Danke!!!!

    Noch eine praktische Frage: Welche(r) Professor(in) nimmt eigentlich
    Pomotionen mit nur klein geschriebenem Text an? Würde mir die
    Sache vielleicht auch erleichtern. Oder gibt es da spezielle Unis
    für Supermänner? Da bin ich dann natürlich fehl am Platz, schon
    klar!

    Übrigens bin ich auch von der Anzahl Deiner Freunde beeindruckt.
    Ich bin mir nur nicht sicher wen ich mehr bemitleiden soll - Dich
    oder Deine "Freunde" die Dich ertragen dürfen! Oh, falsch - ist
    ja eine Ehre - Freund von Supermann - doch, ehrlich gesagt wäre
    ich das auch gerne... Darf ich vielleicht Dein Freund werden?
    Nur so für eine Minute - mehr würde ich sicher nicht ertragen.
    Bitte, bitte, bitte!

    Dann noch etwas zum Ort meiner "Anmache" - ist nicht von der
    Seite. Ich sitze direkt vor meinem Rechner und stelle mir vor Du
    sitzt mir gegenüber. Wenn Du es genau nehmen willst können wir
    aber auch unsere Lage und Ausrichtung geographisch genau
    bestimmen und überprüfen, ob Du nicht doch richtig getippt hast.

    60.000 €, IBM, Promotion - hey, Du bist ja der zweite Bill Gates!
    Mach mal schön so weiter - wirst bestimmt richtig reich und wirst
    noch viel mehr Freunde finden. Oh, beeindruckt mich das! Oh,
    der Name war IBM - na, vielleicht klappt das dann noch nicht so.

    Und wenn dann irgendwann in Deinem Leben mal Zeit zum Nach-
    denken ist, tu uns allen bitte einen Gefallen und versuch einfach
    diese Objekte jenseits Deines Supermannhorizontes als Menschen
    zu behandeln. Vielleicht hilft das ja. Als Supermann wird Dir das
    garantiert gut gelingen - wie alles im Leben - gell?!

    In grösster Ehrfurcht,
    Sascha

  4. Re: solche leute wie dich

    Autor: ]hGc[ cH3KK3r 06.03.03 - 11:52

    schon wieder so einer!

    oh man! zeig mir bitte EINEN rechtschreibfehler in dem posting, auf das du dich beziehst!

    "bekommt" ich hab mich vertippt! wäre wenn, dann auch grammatik!
    "nich" is anerkannte kurzform!
    "serial sam" naja, das scheinst du besser als ich zu kennen! meinte natürlich serious sam!

    und zu den kommas: wenn du die neue rechtschreib reform nimmst, hab ich sicher kaum fehler, weil ich da kommas setzen darf, wo ich will! außerdem habe ich doch hier keinen bock auch noch nach komma-fehlern zu suchen! ich kann dir versprechen, daß ich genau weiß, wo die kommas hingehören! aber das ist in diesem forum sowieso egal! schau dir die leute doch an (vorher: spiegel nehmen!).

    wir wird man von jedem kleinkind angemacht! wie soll hier eine sachliche diskussion geführt werden, wenn jeder sich sofort auf die menschenrechte bezieht? hallo? ich sach nur: es sind verdammt (!) viele pedanten und möchtegern-profis hier, die sich auch noch für kompetent halten! aber sofort andere anmachen! ICH habe damit nicht angefangen ! nich vergessen! finde das nur lächerlich!

    thx!


    PS: ich glaube, daß du froh wärest, wenn du meine diplom-arbeit betreuen dürfest! (etwas selbstbewußtsein ist immer angebracht ;)

  5. Re: solche leute wie dich

    Autor: ]hGc[ cH3KK3r 06.03.03 - 11:53

    schon wieder so einer!

    oh man! zeig mir bitte EINEN rechtschreibfehler in dem posting, auf das du dich beziehst!

    "bekommt" ich hab mich vertippt! wäre wenn, dann auch grammatik!
    "nich" is anerkannte kurzform!
    "serial sam" naja, das scheinst du besser als ich zu kennen! meinte natürlich serious sam!

    und zu den kommas: wenn du die neue rechtschreib reform nimmst, hab ich sicher kaum fehler, weil ich da kommas setzen darf, wo ich will! außerdem habe ich doch hier keinen bock auch noch nach komma-fehlern zu suchen! ich kann dir versprechen, daß ich genau weiß, wo die kommas hingehören! aber das ist in diesem forum sowieso egal! schau dir die leute doch an (vorher: spiegel nehmen!).

    wir wird man von jedem kleinkind angemacht! wie soll hier eine sachliche diskussion geführt werden, wenn jeder sich sofort auf die menschenrechte bezieht? hallo? ich sach nur: es sind verdammt (!) viele pedanten und möchtegern-profis hier, die sich auch noch für kompetent halten! aber sofort andere anmachen! ICH habe damit nicht angefangen ! nich vergessen! finde das nur lächerlich!

    thx!


    PS: ich glaube, daß du froh wärest, wenn du meine diplom-arbeit betreuen dürfest! (etwas selbstbewußtsein ist immer angebracht ;)

  6. Re: Test: Radeon 9800 Pro - Schneller Radeon-9700-Pro-Nachfolger

    Autor: olga 06.03.03 - 11:59

    wen interessiert das ganze, wenn es im Markt die ganzen tollen High Tech Karten nicht zu bekommen gibt?
    Jetzt gibt es schon Nachfolger zu Dingen, die es bisher nicht wirklich gab, nur in irgendwelchen homöopathischen Dosen..........

  7. Bei Beyond3D auch Tests

    Autor: KM 06.03.03 - 12:00

    Bei Beyond3d gibt es auch ausführliche Tests zur Radeon 9800 Pro.
    Höchstwahrscheinlich wird GFX eine Fehlgeburt sein.

  8. Re: solche leute wie dich

    Autor: Sascha 06.03.03 - 12:02

    ... Doppelposting... Na, na, na - ist das einem Supermann
    würdig?! Naja, wird eine Fehler in meinem Browser oder
    in der Forumssoftware sein, gell?!

    Ich höre immer Diplomarbeit - willst Du uns mitteilen in
    welchem Fach und zu welchem Thema? Könnte ja sein,
    dass Du auch ein Fachmann wie wir alle hier bist...

    Keinen Bock auf Kommasetzung? Viele in diesem Forum
    machen es falsch, warum sollte ich mir Mühe geben?
    Hey, wo ist die Vorbildsfunktion, Supermann?! Wir wollen
    doch alle von Dir lernen! Bitte, hilf uns!

    Ich sehe schon, wir müssen an Deinem Profil noch
    etwas arbeiten. Mein Aufruf daher:

    Hallo Forumsteilnehmen!
    Wir haben hier einen schwächelnden Supermann!
    Bitte helft mit, ihn wieder auf den richtigen Weg zu bringen
    - aber Heise ist mir ehrlich gesagt zu schade - äh, sorry,
    natürlich ist Heise nicht gut genug!

    Hat jemand vielleicht Alternativvorschläge?!
    Bitte helft alle mit!!! Danke!

    Soviel dazu,
    Sascha

  9. Adresse

    Autor: KM 06.03.03 - 12:04

    http://www.beyond3d.com/reviews/ati/r350/
    Viel Spass beim Lesen von 23 Seiten.

  10. Don't feed the trolls

    Autor: Peterle 06.03.03 - 12:05

    no comment

  11. man! *g*

    Autor: ]hGc[ cH3KK3r 06.03.03 - 12:05

    oh man! mein professer würde sich sicher nicht "sascha" nennen. außerdem ist das diplom auf english! von daher verzeihe mir das fehlende C!

    aber ich finde es schon lustig, daß du wirklich versuchst gegen mich zu argumentieren. hab ich eben schon geschrieben: die leute kommen hier mit solchen pedantisch und zugleich nichtigen aussagen an, daß ich nur grinsen kann! ließ dir deinen text nochmal durch! der sagt eigentlich nix! der macht dich eher lächerlich! aber du hast wenigstens einen teils meines anflug von ironie verstanden, das muß ich dir zu gute halten *lol*

    ich find das hier nur noch lustig! leute! macht euch doch nich gegenseitig so an und ihr müßt auch nicht immer das letzte wort haben! ich hab das gerne, weil die reaktion der leute hier so lustig finde, die versuchen das noch ernst zu nehmen *r0000fl*.

    ich muß betonen, daß ich am anfang nur versucht habe, sachlich zu dem thema zu argumentieren. aber wenn manche leute hier, die nicht so viel von der materie zu verstehen scheinen, sofort emotional werden und den eigentlich diskussionsverlauf nicht erkennen, dann kann ich manchmal nicht an mich halten! spaß muß sein ;)

    ]hGc[ cH3KK3r

  12. kann dir wirklich nur recht geben!

    Autor: ]hGc[ cH3KK3r 06.03.03 - 12:07

    endlich mal einer, der es verstanden hat!

    aber ich muß nochmal betonen: ich habe mit dem getrolle nicht angefangen! hab es nur lustig fortgeführt ;D,

    man verzeihe mir meine schelmischen anwandlungen *g*.

    ]hGc[ cH3KK3r

  13. Re: solche leute wie dich

    Autor: ]hGc[ cH3KK3r 06.03.03 - 12:13

    kurzkommentar:

    Diplom-Thema: medizinische BioInformatik

    wg. Supermann: bitte unterlasse doch diese euphemismen. ich werde ja ganz rot ;)


    ]hGc[ cH3KK3r



    PS: ich freue mich auf jede deiner antworten wie ein schuljunge, das versprech ich dir ;D

    PPS: ... helfen kann dir, meiner ansicht nach, keiner *g*

  14. Re: solche leute wie dich

    Autor: bertl 06.03.03 - 12:14

    ]hGc[ cH3KK3r schrieb:
    > schon wieder so einer!

    ja. und wo der herkommt, da gibz noch mehr.

    > oh man! zeig mir bitte EINEN rechtschreibfehler
    > in dem posting, auf das du dich beziehst!

    es heißt z.B. "oh mann" ...

    > und zu den kommas: wenn du die neue rechtschreib
    > reform nimmst, hab ich sicher kaum fehler, weil
    > ich da kommas setzen darf, wo ich will!

    Dein Betreff: "solche leute wie dich, braucht das land!"

    Bei allem nötigen Respekt, _dort_ darfst du kein Komma setzen :)

    > [...] aber das ist in diesem forum sowieso
    > egal! schau dir die leute doch an (vorher:
    > spiegel nehmen!).

    Ich bin der Meinung, dass du es einfach besser kannst (was du ja auch schreibst), und da solltest du dir deine Maßstäbe einfach ordentlich setzen, und nicht mit "aber der hat angefangen" und "hat eh alles kein' Sinn" kommen.

    > wir wird man von jedem kleinkind angemacht!

    wir? "hier" nehm ich an, und bezweifle, dass hier ein einziges Kleinkind postet.

    > ICH habe damit nicht angefangen ! nich
    > vergessen! finde das nur lächerlich!

    Aber deswegen musst du dich doch nicht gleich derart auf die Palme bringen lassen :) "locker bleiben" wie du selbst schreibst.

    > PS: ich glaube, daß du froh wärest, wenn du
    > meine diplom-arbeit betreuen dürfest! (etwas
    > selbstbewußtsein ist immer angebracht ;)

    nein wirklich nicht :) ich habe genug zu tun. Aber dein Thema würde mich interessieren, und falls nicht offensichtlich, auch noch das "Fach" dazu.
    Danke :)

  15. Re: solche leute wie dich, braucht das land!

    Autor: J. 06.03.03 - 12:16

    Hallo???

    Hast du doom und alle seine Abstammungen gespielt???

  16. Re: solche leute wie dich

    Autor: bertl 06.03.03 - 12:17

    ]hGc[ cH3KK3r schrieb:
    > kurzkommentar:
    > Diplom-Thema: medizinische BioInformatik

    Ah, aber das ist doch kein ausformuliertes Thema? Mehr!

    Wegen des Doppelpostings bin ich jez wieder im falschen Thread gelandet, verdammt ;)

  17. Re: solche leute wie dich

    Autor: Hakkarta 06.03.03 - 12:19

    *LoL*

    ich liebe ja solche wort-duelle, wo jeder immer das gleiche argument bringt. *g*
    ich glaub ja auch nicht das, dass hier wirklich jemand ernst nimmt und emutional wird, aber es mag ja nun mal keiner, wenn jemand so arogant daherkommt und einem einen grund giebt sich abzuragieren.

    naja, in diesem sinne.... ICH WILL BLUT SEHHHHN !


    PS: entschuldigung für die rechtschreib und grammatik fehler, aber ich hab vor mir ne 9800 zu kaufen ;o)

  18. Re: Test: Radeon 9800 Pro

    Autor: chojin 06.03.03 - 12:19

    hey, dann liege ich mit meinen Hoffnungen auf eine 9600Pro AIW für 200 € und passiver Kühlung gar nicht so sehr daneben :)

  19. Re: solche leute wie dich

    Autor: J. 06.03.03 - 12:20

    Und was will dann IBM mit dir???

  20. Re: solche leute wie dich

    Autor: ]hGc[ cH3KK3r 06.03.03 - 12:21

    nein, is natürlich auch fach. hab mir überlegt, daß das thema hier keinen was angeht. würde, mit verlaub, sowieso kaum jemand verstehen (das geht mir und meinem prof. um moment nich sooo anders...).

    so, muß jetzt kurz wech!

    bis gleich :D

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Statistisches Landesamt Rheinland-Pfalz, Bad Ems
  2. ING DiBA, Frankfurt am Main
  3. IPB Internet Provider in Berlin GmbH, Berlin
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-83%) 9,99€
  2. 19€
  3. 39,99€ (Release: 25. Juni)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Corona: Der Staat muss uns vor der Tracing-App schützen
Corona
Der Staat muss uns vor der Tracing-App schützen

Politiker wie Axel Voss fordern "Anreize" für die Nutzung der Corona-App. Doch das schafft nicht das notwendige Vertrauen in die staatliche Technik.
Ein Gastbeitrag von Stefan Brink und Clarissa Henning

  1. Schnittstelle installiert Android-Handys sind bereit für die Corona-Apps
  2. Corona-App Google und Apple stellen Bluetooth-API bereit
  3. Coronapandemie Quarantäne-App soll Gesundheitsämter entlasten

Energieversorgung: Wasserstoff-Fabrik auf hoher See
Energieversorgung
Wasserstoff-Fabrik auf hoher See

Um überschüssigen Strom sinnvoll zu nutzen, sollen in der Nähe von Offshore-Windparks sogenannte Elektrolyseure installiert werden. Der dort produzierte Wasserstoff wird in bestehende Erdgaspipelines eingespeist.
Ein Bericht von Wolfgang Kempkens

  1. Industriestrategie EU plant Allianz für sauberen Wasserstoff
  2. Energie Dieses Blatt soll es wenden
  3. Energiewende Grüner Wasserstoff aus der Zinnschmelze

Big Blue Button: Wie CCC-Urgesteine gegen Teams und Zoom kämpfen
Big Blue Button
Wie CCC-Urgesteine gegen Teams und Zoom kämpfen

Ein Verein aus dem Umfeld des CCC zeigt in Berlin, wie sich Schulen mit Open Source digitalisieren lassen. Schüler, Eltern und Lehrer sind begeistert.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Mint-Allianz Wir bleiben schlau! Wir bleiben unwissend!
  2. Programmieren lernen Informatik-Apps für Kinder sind oft zu komplex