1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Quake für Compaq iPaq

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Quake für Compaq iPaq

    Autor: Golem.de 22.01.01 - 10:36

    Eine Alpha-Version einer PocketPC-Version des 3D-Shooters Quake steht jetzt zum Download bereit. Die Softwarefirma PocketMatrix bietet PocketQuake zum Testen an. Ausdrücklich weisen die Entwickler aber darauf hin, dass die Benutzung der Software derzeit auf eigenes Risiko geschieht.

    https://www.golem.de/0101/11855.html

  2. Re: Quake für Compaq iPaq

    Autor: Schmierfink 22.01.01 - 10:43

    Kann die Reaktion nicht mal nen Screenshot von dem Teil veroeffentlichen?

    Ausserdem noch ne Frage zum iPaq - wie schnell ist das Display oder anders rum gefragt - hat man die typischen Schlieren, wie sie frueher bei LC-Displays bei schnellen Bewegungen immer aufgetreten sind oder nicht ?

  3. Re: Quake für Compaq iPaq

    Autor: Nicolai Hofer 22.01.01 - 10:52

    Fakten sind ja gut und schön, aber ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte.

  4. Re: Quake für Compaq iPaq

    Autor: Morgan 22.01.01 - 11:16

    Naja, auf dem Bild dürfte man wohl nicht allzu viel erkennen. Ist doch eh nur Spielerei, wer will denn das auf dem iPaq wirklich spielen. Dürfte ähnlich spannend sein wie Snake auf dem handy....

  5. Re: Quake für Compaq iPaq

    Autor: Geek 22.01.01 - 11:21

    Also Snake aufm Handy ist doch Geil! So gegeneinander. :-)

    Wenn man aber gegenainander quaken könnte mit dem iPaq hätte das doch auch was. Klar ist es nur eine Spielerei, aber sie zeigt was möglich ist. Und wer weiß, evtl kommt ja dann mal was raus, was etwas besser für nen Handheld geeignet ist als Quake, schließkich braucht man ums vernünftig zu spielen Maus und Tastur.

    cu Geek

  6. Re: Quake für Compaq iPaq

    Autor: ip (Golem.de) 22.01.01 - 12:47

    > Kann die Reaktion nicht mal nen Screenshot von dem Teil
    > veroeffentlichen?

    Wir bemühen uns derzeit sehr, ein Bild aufzutreiben. Aber das ist in dem Fall nicht ganz so einfach, sorry. Wir hoffen, dass spätestens bis morgen ein Bild online sein wird, also einfach morgen nochmal in die Meldung reinsehen.

    mfg
    Ingo Pakalski
    Golem.de

  7. Screenshot ist da!

    Autor: ip (Golem.de) 22.01.01 - 13:00

    > Wir bemühen uns derzeit sehr, ein Bild aufzutreiben.

    jetzt kommentiere ich mich mal selber:
    Manchmal geht es schneller als man ahnt, ein Screenshot zum PocketQuake ist jetzt im Artikel eingebaut.

    Viel Spaß,
    Ingo Pakalski
    Golem.de

  8. Re: Quake für Compaq iPaq

    Autor: Morgan 22.01.01 - 14:00

    Krass, jetzt wo ich den screenshot sehe muss ich meine Meinung vielleicht nochmal revidieren...so schlimm sieht das ja gar nicht aus. Aber wie viele menschen auf dieser Welt haben eigentlich nen iPaq? Wo bleibt Quake für mein Noki-Handy?

  9. Re: Quake für Compaq iPaq

    Autor: Holger 22.01.01 - 14:51

    Morgan schrieb:
    >
    > Krass, jetzt wo ich den screenshot sehe muss ich meine
    > Meinung vielleicht nochmal revidieren...so schlimm sieht das
    > ja gar nicht aus. Aber wie viele menschen auf dieser Welt
    > haben eigentlich nen iPaq? Wo bleibt Quake für mein Noki-Handy?

    Nee, erstma Quake fuern Palm Color oder das Farbvisier


    der holger

  10. Re: Quake für Compaq iPaq

    Autor: Alex 23.01.01 - 17:53

    KLASSE!!!!

    Das kommt echt gut rüber. Sicher kein PC Maß aber dennoch schon ganz gut für die Quakerpause :-D

  11. Hier Review von IPag mit Bilder

    Autor: Bonestorm 23.01.01 - 18:58

    Hier könnt ihr euch mal anschauen wie des Teil ausschaut....
    http://www.pocketnow.com/reviews/ipaq/ipaq.htm

  12. Ratschläge zum iPaq

    Autor: Hansi 02.04.01 - 20:54

    Hallo,
    vielleicht kann mir einer helfen, habe meinen ipaq schon einige zeit und nutze ihn geschäftlich.
    hauptsächlich termin, notizen etc.gleiche mit zwei computer ab.
    ich brauche hilfe für neue downloads: spiele,mp3player, usw und abgleichen mit handy, habe
    nokia 7110,
    ich hoffe mir kann jemand helfen, ich wäre sehr dankbar!

    im voraus für deine bemühungen herzlichen dank

    gruss

    der unwissende

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmanagement und Projektleitung Hardware-in-the-Loop(HiL) (m/w/d)
    MicroNova AG, Kassel
  2. Sachgebietsleitung (m/w/d) Informations- und Kommunikationstechnik
    Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt (LHW), Magdeburg
  3. Referent*in Informationstechnologie (m/w/d)
    Virtuelles Krankenhaus NRW gGmbH, Hagen
  4. Softwareentwickler (m/w/d) C# / .NET HR-Lösungen
    HANSALOG BPS GmbH, Hamburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 599,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de