1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Spieletest: GTA 3 - Kriminelles Autorennen mit Spaßgarantie

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Spieletest: GTA 3 - Kriminelles Autorennen mit Spaßgarantie

    Autor: Golem.de 23.11.01 - 14:00

    Von den ersten beiden Teilen der GTA-Reihe konnten insgesamt über 4,5 Millionen Exemplare abgesetzt werden, und dass obwohl spielerisch durchaus einige Mankos wie etwa unübersichtliche Missionen den Spielspaß zu trüben wussten. Von GTA3 müssten demnach noch weitaus mehr Spiele verkauft werden, denn so gut wie hier wurde die Spielidee bisher noch nie umgesetzt.

    https://www.golem.de/0111/17108.html

  2. Re: Spieletest: GTA 3 - Kriminelles Autorennen mit Spaßgarantie

    Autor: Burrito 23.11.01 - 16:59

    Wer wollte nicht schon mal den einen oder anderen Verkehrsteilnehmer was an die Stossstange fahren oder gar nen Geldtransporter klauen.
    GTA3 ist sclichtweg mitreissend. Ich nin ansonsten kein "Gamer" und bestze auch keine PS2 sondern benutze beizeiten die Konsole unserer Firma. Doch dieses Spiel macht mit seiner liebevollen Ausarbeitung sogar Gamemuffel süchtig.
    An allen Ecken und Enden kann man versteckte Features finden. Fahre mit einem Geländewagen im "Hummer"-Style eine Rallye oder steuere ferngesteuerte Spielzeugautos mit Bomben unter die Wagen deiner Gegner. Schlage der Polizei das eine oder andere Schippchen und stell Dich gut mit Mafia und Yakuzas.
    Auch bei der Auswahl des Radioprogrammes bewiesen die Rockstar-Entwickler Geschmack. Meine favourite Station: Chatterbox - das Tallkradio. Einige der Anrufer haben echt ein Rad ab.

    Einziges Manko: Der Character kann nicht schwimmen, immer wenn er mit offenem Wasser in Berührung kommt, gibt er den Löffel ab. In Version 4, sollte er zumindest seinen Freischwimmer in Liberty City machen können.

    Die deutsche Version ist übrigens in Sachen Gewalt etwas entschärft. Tipp meines Kollegen: Wer es gerne härter mag sollte die Sprache der Konsole UND des Spiels auf English stellen, dann gibts das volle Splatter-Programm mit Blut und fliegenden Körperteilen.

  3. Re: Spieletest: GTA 3 - Kriminelles Autorennen mit Spaßgarantie

    Autor: Hans 24.11.01 - 18:15

    Kann Dir nur voll zustimmen, GTA 3 rockt, und ist wirklich, wie auch im Tset erwähnt, sogar besser als die ersten beiden Teile. Hut ab!

  4. Re: Spieletest: GTA 3 - Kriminelles Autorennen mit Spaßgarantie

    Autor: Markus 25.11.01 - 00:30

    Hallo!

    Wirds das Programm auch fürn PC geben?? Weiß das jemand? Wenn ja wann????

    Danke
    Ciao
    MARKUS

  5. Re: Spieletest: GTA 3 - Kriminelles Autorennen mit Spaßgarantie

    Autor: Markus 25.11.01 - 00:34

    Tja, nach zwei Absätzen war ich schon hin und weg und saß sabbernd vor meiner Kiste und hab den Artikel nicht fertig gelesen! Also für 2002 angekündigt. DANKE SCHÖN!!!

  6. und Pc?

    Autor: Alex 26.11.01 - 23:18

    UNd wann gibts das ganze fuer PC????
    hab keine bock als GTA fan wegen einen game ne PS2 zu kaufen?!

    mfg

  7. Re: und Pc?

    Autor: Big Steven 22.12.01 - 16:45

    März

  8. Re: Spieletest: GTA 3 - Kriminelles Autorennen mit Spaßgarantie

    Autor: Cold Cobra 20.03.02 - 13:44

    Wenn jemand GTA 3 brauch ich habs auch für den PC ich kann euch auch sagen wo es GTA 3 gibt für den PC

  9. Re: Spieletest: GTA 3 - Kriminelles Autorennen mit Spaßgarantie

    Autor: Roby 23.03.02 - 20:00

    Wo gibt es gta 3 kannst du mir das sagen?



    DANKE

  10. Re: Spieletest: GTA 3 - Kriminelles Autorennen mit Spaßgarantie

    Autor: Roby 23.03.02 - 20:04

    Wo gibt es GTA 3 ?
    Kannst du mir das Sagen ?


    Danke!

  11. GTA3 für Pc

    Autor: Ronny Möller 08.04.02 - 10:46

    wo finde ich das Spiel???

  12. Re: GTA3 für Pc

    Autor: Sucker 08.04.02 - 11:00

    Was heisst hier finden? es ist doch noch gar nicht erschienen,,,,

  13. GTA 3 für PC?

    Autor: Sushi 22.04.02 - 12:04

    hy.

    wird es dieses Spiel auch für PC erscheinen? und wenn... wann?

    mfg Sushi

  14. Re: GTA 3 für PC?

    Autor: patrick 18.05.02 - 17:05

    gta3 erscheint am 24.05.02

  15. Re: GTA3 für Pc

    Autor: Klaus 04.06.02 - 16:36

    In Deinem Softwarestore natürlich Du Trottel! Oder möchtest Du etwa eine Adresse zum runtersaugen?

  16. Re: GTA 3 für PC?

    Autor: patch 06.06.02 - 17:31

    ist sozusagen jetzt "draussen"...

    leider hab ich mit meinem relativ performanten System seltsame wabernde Ruckler. wie ich in anderen Foren gelesen habe, bin ich da aber offensichtlich nicht der einzige. Hoffentlich kommt bald der ersehnte Patch von Rockstar...
    sporadisch kommt auch mal der freeze-bug ...

  17. Re: GTA 3 für PC?

    Autor: Dennis 14.06.02 - 16:20

    Leute ich suche unbedingt einen patch für win 2000,
    kann net speichern,da kommt dann ein fehler.
    wenn ihr einen link wisst bitte mir zu MAILEN

    Danke

  18. WENN ICH SPEICHER KANN NICHT MEHR LADEN!!!

    Autor: Wolfgang 19.07.02 - 19:35

    Wenn ich das Spiel speicher kann dannn auch nicht mehr wiederladen!
    (muss immer von Anfang anfangen!!!)
    HElft mir!

  19. Re: GTA 3 für PC?

    Autor: Fritz 28.07.02 - 00:58

    Weis jemand von euch wie man gta3 cracken kann man crack funkt nicht

  20. kannst du mir sagen was du gemacht hast damit du die gespeicherten spiel laden kannst

    Autor: Benhur 03.08.02 - 21:41

    Kannst du mir bitte sagen was du gemacht hast damit du die saves laden kannst?
    helf mir bitte!!!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über eTec Consult GmbH, Südliches Badenwürtemberg
  2. Esslinger Wohnungsbau GmbH, Esslingen bei Stuttgart
  3. Allianz Lebensversicherungs - AG, Stuttgart
  4. NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, Erkelenz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Inno3D GeForce RTX 3090 Gaming X3 für 1.724€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de