1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Preview: Command & Conquer Renegade

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Preview: Command & Conquer Renegade

    Autor: Golem.de 15.02.02 - 14:00

    Die Command & Conquer-Reihe hat im Bereich der Strategiespiele Standards definiert und zählt mit ihren zahlreichen Fortsetzungen und Erweiterungen zu den beliebtesten und erfolgreichreichsten Spielereihen überhaupt. Wer allerdings als Action-Purist langen Denkschlachten nur wenig abgewinnen konnte, wird demnächst vielleicht trotzdem vom C&C-Virus gepackt - dank Renegade, dem Ego-Shooter-Ableger der Reihe.

    https://www.golem.de/0202/18302.html

  2. Re: Preview: Command & Conquer Renegade

    Autor: Michi 15.02.02 - 16:55

    für alle die's noch nicht wussten: heute ab ca 18 Uhr (?) gibt's auf www.fileplanet.com die Multiplayer Demo des Spiels!!!!

  3. Re: Preview: Command & Conquer Renegade

    Autor: Redzonk 17.02.02 - 14:12

    Also die Grafik sieht ja richtig luschig aus!! Wenn man die Bilder zu Unreal 2 gesehen hat, bzw. Return to Castle Wolfenstein kennt, dann ist das richtig enttäuschend!!

  4. Re: Preview: Command & Conquer Renegade

    Autor: Sucker 18.02.02 - 09:10

    Naja...so toll sah RTCW auch nicht aus. und unreal 2 - sicher, das wirkte deutlich schöner, aber ich würd erst mal abwarten was man da für ein system braucht....

  5. Re: Preview: Command & Conquer Renegade

    Autor: Chaos 18.02.02 - 13:12

    wer grafik sucht, ist bei C&C im allgemeinen nicht 100% richtig.
    wer echtzeitstrategie pur suchte, wurde bei C&C jedoch fuendig.
    wenn diese ego-shooter variante ein spassiges und forderndes gameplay hat,
    kann man evtl. ueber mangelnde grafik hinwegsehen.
    zudem ist es mir persoehnlich lieber, wenn ein spiel sauber laeuft und spass bringt,
    als das es die ultimative grafik hat, dafuer aber beim darstellen einer massenschlacht, wie es in C&C normalerweise der fall ist, den rechner bis ans unzumutbare zu belasten.
    solange man ein AMD 800 und eine TNT2 reichen, um es einigesmassen flueeig zu spielen,
    bin ich zufrieden gestellt und druecke auch bei nicht so ganz highquality grafik mal ein auge zu.

  6. Re: Preview: Command & Conquer Renegade

    Autor: Yggdrasil 18.02.02 - 19:22

    jepp, lieber Spaß als Graphik, aber am besten beides ;)

    Aber nur so aus Neugierde: Wie lange iss das Spiel jetzt schon angekündigt?! Die sollten sich da schon ein bischen ins Zeugs legen, wenn das nicht so Ewig dauern soll wie bei anderen Spielen (Diablo II, WarCraft III, StarCraft II)!

  7. Re: Preview: Command & Conquer Renegade

    Autor: Sucker 19.02.02 - 09:04

    Ja, steht doch im Artikel, kommt Anfang März.....sagt mein Händler ünrigens auch, also wirds schon stimmen!

  8. problem

    Autor: fifnumb 06.10.05 - 14:36

    hallo.ich hab ne frage.weiss einer woran es liegen könnte das bei mir renguard net läuft??


  9. Re: problem

    Autor: ja 18.12.07 - 17:12

    Natürlich!



    fifnumb schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hallo.ich hab ne frage.weiss einer woran es liegen
    > könnte das bei mir renguard net läuft??
    >
    >


  10. Re: problem

    Autor: fifnumb 18.12.07 - 18:26

    ja schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Natürlich!

    Und zwar?


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TEAM GmbH, Paderborn
  2. DZR Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum GmbH, Stuttgart
  3. Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG, Berlin, Frankfurt am Main, München, Hamburg
  4. WBS GRUPPE, Berlin (Home-Office)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,39€
  2. gratis (bis 22.04.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme