1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Erfolgreiche PlayStation-2-Spiele zum Sonderpreis

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Erfolgreiche PlayStation-2-Spiele zum Sonderpreis

Autor: Golem.de 18.02.02 - 12:42

Sony Computer Entertainment hat die europaweite Einführung der neuen Platinum-Software-Range für PlayStation 2 bekannt gegeben. Ab dem 1. März werden vier der erfolgreichsten Titel für PlayStation 2 in der Platinum-Reihe zum Preis von 29,95 Euro neu aufgelegt.

https://www.golem.de/0202/18327.html

2. Re: Erfolgreiche PlayStation-2-Spiele zum Sonderpreis

Autor: resonic 18.02.02 - 14:06

DoA2 oder tekken werd ich mir zu dem preis dann wohl sicher holen, GT3 hab ich ja schon. ich finds jedenfalls klasse das sony jetz auch bei der PS2 eine platinum reihe einführt das ist einfach spitze!

3. Re: Erfolgreiche PlayStation-2-Spiele zum Sonderpreis

Autor: Sucker 19.02.02 - 09:05

Jaja, das sind richtig gute Menschen..nee, mal ernsthaft, am PC würden die Titel ein jahr nach release schon für 15 Euro angeboten...aber natürlich trotzdem ne gute Aktion!

4. Re: Erfolgreiche PlayStation-2-Spiele zum Sonderpreis

Autor: M.Kessel 19.02.02 - 11:07

Sucker schrieb:
    >
    > Jaja, das sind richtig gute Menschen..nee, mal
    > ernsthaft, am PC würden die Titel ein jahr nach
    > release schon für 15 Euro angeboten...aber
    > natürlich trotzdem ne gute Aktion!

Sehe ich genauso. "Taschengeldpreis" ist irgendwo bei 5 bis 10 Euro, während man 29 Euro schon fast als leicht ermäßigten Normalpreis sehen kann.

Aber das ist wohl Ansichtssache. Wenn man die normalen Spiele sowieso teuer verkauft, dann sieht dieser Preis natürlich "billig" aus.

5. Re: Erfolgreiche PlayStation-2-Spiele zum Sonderpreis

Autor: resonic 19.02.02 - 23:48

ok, PC spiele kosten ja auch nur die knapp 40,- €. die spiele auf der playstation 2 kosten dagegen eben ca 60,- €, das ist ein unterscheid aber im gegensatz zum PC kriegt man immerhin nicht solche bug verseuchten gurken angedreht für die ein tag nach release schon ein dutzend patches raus sind weil der hersteller das beta testing auslässt um kosten zu sparen.

6. Re: Erfolgreiche PlayStation-2-Spiele zum Sonderpreis

Autor: annbessy 24.09.02 - 20:59

entschuldige das i mi da jetzt so einmisch, hab ka ahnung von dem spiel, will es nur für meinen sohn kaufen. steh aber im moment voll an, da i nit weiß was der unterschied zwischen jak&dakter und jak&dakter platinum ist. das es a billigere variante ist is ma jetzt inzwischen klar geworden. aber kann mir jemand sagen welches i jetzt kaufen soll, und wo da der unterschied ist???? wer lieb wenn mir jemand a antwort auf meine frage auf meine adi "annbessy@msn.com" geben könnt. also bussi biba eure annbessy

7. Re: Erfolgreiche PlayStation-2-Spiele zum Sonderpreis

Autor: Tapete 24.09.02 - 21:54

jo, weisste auch warum ?

Weil die bei den Konsolentiteln gerade keine Patches nachliefern können werden häufig viele Features einfach weggelassen. Pech gehabt, was ?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Digital Consultant (m/w/d)
    ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  2. Datenkoordinator*in (m/w/d)
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  3. DevOps Engineer (m/f/d) for Embedded Software Integration
    Elektrobit Automotive GmbH, Erlangen
  4. Software-Entwickler mobile Applikationen/App-Entwicklung für Frontend oder Backend (m/w/d)
    BARMER, Schwäbisch Gmünd

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Bis zu 60 Prozent sparen
  2. (u. a. Cooler Master V850 Platinum für 189,90€ inkl. Versand statt 209,89€ im Vergleich)
  3. 159€ und 149€ bei Newsletter-Anmeldung (Vergleichspreis 187,20€)
  4. 29,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis 51,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de