1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Spieletest: Wipeout Fusion - Futuristischer Speed-Rausch

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Spieletest: Wipeout Fusion - Futuristischer Speed-Rausch

Autor: Golem.de 20.02.02 - 14:04

Erfolgreiche Spielekonzepte überleben auch ganze Hardware-Generationen, und so überrascht es nicht wirklich, dass die Rennspielreihe Wipeout nach erfolgreichen Auftritten auf der PSOne und dem PC nun auch ihren Einstand auf der Playstation 2 feiert. Für immensen Spielspaß ist dabei auch der neueste Sproß der Familie gut.

https://www.golem.de/0202/18382.html

2. Re: Spieletest: Wipeout Fusion - Futuristischer Speed-Rausch

Autor: resonic 20.02.02 - 20:43

ich habs seit dem 6. februar und es ist echt klasse, das ist der wirkliche third place :) zieht euch das unbedingt mal rein!

3. Re: Spieletest: Wipeout Fusion - Futuristischer Speed-Rausch

Autor: Denny 21.02.02 - 14:10

hi,

ich würde heute noch wipEout 1 auf der PS1 zocken, wenn ich es noch hätte. Aber es ist nirgends mehr aufzutreiben, leider auch die geilen Soundtracks nicht mehr :-( Es gehöhrt aber zu den besten Games, die die Playstation je rausgebracht hat (bzw. psygnoises).
    Ich werd mit die PS2 noch holen, jetzt lohnt es sich :-)

4. Re: Spieletest: Wipeout Fusion - Futuristischer Speed-Rausch

Autor: resonic 21.02.02 - 15:56

ich habe wipEout 1 für die playstation und sogar noch diese schlechte PC version davon orginal, hab die beiden damals gekauft als sie raus kamen, das sind echt meilensteine der videospiele geschichte. die weiteren wipEout teile habe ich auch alle damals gekauft daher war es für mich keine frage ob ich wipEout fusion kaufe oder nicht.

5. Re: Spieletest: Wipeout Fusion - Futuristischer Speed-Rausch

Autor: strauch 22.12.02 - 15:17

Du kannst ganzen Teile bei ebay ersteigern. Ich bin zur Zeit dabei. Wipeout 1 und 3 habe ich schon 2 und 3SE kommen noch ;-).
    Und man kann sie alle auf ner PS2 zocken. Leider geht wipeout3 nicht per emu auf dem pc :-(.

6. Re: Spieletest: Wipeout Fusion - Futuristischer Speed-Rausch

Autor: tyx 30.07.03 - 19:26

Ich suche die Playliste der Musiktrax für WipeOut 1, die in der Anleitung stehen (richtige Reihenfolge mit Artist + Trackname)
    Ich habe mir WipeOut 1 als Abadonware gesaugt...
    Vorher hatte ichs auf PSX mal ausgeliehen bekommen... voll geil das Game...
    Teil 2+3 hab ich auch....

Wenn die PS 2 Billiger wird, dann kauf ich mir eine... mit WipeOut Fusion.. und dann heißts Nachtdurchzoggen :)

7. Re: Spieletest: Wipeout Fusion - Futuristischer Speed-Rausch

Autor: aco 20.04.06 - 15:25

Die Tracknamen kannst du im Spiel unter Optionen/Audio ansehen, beginnen tut das ganze mit Cairodrome. Geschrieben wurden fast alle von Cold Storage soweit ich weiß. Außer Chemical Beats und der davor, sind alle außer der letzte von ihm. Auf seiner Seite kann man das auch sehen und anhören. Der letzte Titel ist von Orbital - Petrol.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. Stadt Hildesheim, Hildesheim
  3. Sika Holding CH AG & Co KG, Stuttgart
  4. Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (AMD Ryzen 9 5950X + Radeon RX 6900 XT)
  2. (u. a. TU7199 58 Zoll für 559€, Q80T QLED 49 Zoll für 859€, TU7199 75 Zoll für 899€, Q60T...
  3. (u. a. Konstruktionsspielzeug von LEGO)
  4. (u. a. MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 3X OC 12G für 589€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de