1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Monster verprügeln mit Godzilla auf dem GameCube

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Monster verprügeln mit Godzilla auf dem GameCube

Autor: Golem.de 27.03.02 - 09:44

Infogrames hat sich von Toho Co., Ltd. und Sony Pictures Consumer Products die Lizenz gesichert, um unter dem Namen Godzilla: Destroy All Monsters Melee ein Prügelspiel mit einem der berühmtesten Monster der Filmgeschichte zu entwickeln. Der Titel wird für Nintendos neue Gamecube-Konsole erscheinen.

https://www.golem.de/0203/19054.html

2. Re: Monster verprügeln mit Godzilla auf dem GameCube

Autor: oh gott 27.03.02 - 11:11

sieht das peinlich aus. good bye cube

3. Re: Monster verprügeln mit Godzilla auf dem GameCube

Autor: cmi 27.03.02 - 11:21

yo.. war auch mein erster gedanke :) ich glaub das hätte die alte ps auch noch hingekriegt. nicht gerade toll, wenn man sieht, was gleichzeitig auf der xbox oder der ps2 möglich ist...

4. Re: Monster verprügeln mit Godzilla auf dem GameCube

Autor: Hans 27.03.02 - 12:29

Vielleicht haben die bei golem da was durcheinander gebracht, und die screens stammen in wirklichkeit von der game boy version. ansonsten: byebye infogrames....

5. Re: Monster verprügeln mit Godzilla auf dem GameCube

Autor: Dirk M. 27.03.02 - 13:58

Die Grafik sieht ja schon sehr vielversprechend aus nur könnte sie noch ein wenig plastischer daherkommen!

6. Re: Monster verprügeln mit Godzilla auf dem GameCube

Autor: messy 27.03.02 - 17:09

äh ..... grafik ? welche grafik bitte ????
    ich bin noch ganz baff von diesem neuen rally game für die Xbox und nun soll das hier im ernst konkurrenz sein ?!
    lol
    na damit sollte nintendo besser nicht werben....

7. Re: Monster verprügeln mit Godzilla auf dem GameCube

Autor: resonic 28.03.02 - 20:00

schon V-Rall 3 auf der PS2 gesehen? das stehlt das xbox rallysport challenge in den schatten.

8. Re: Monster verprügeln mit Godzilla auf dem GameCube

Autor: mzam 04.04.02 - 15:10

resonic bitte spiele erst ein spiel befor du sowas behauptest....ich kenne beide spie ....als ingame videos...und rally sort auch als game selber...

wenn ich die beiden ingame videos vergeiche...dan ist rally sport echt um einiges besser...ich finde deine ansichten echt komisch...du sagst du das das spiel schlechter ist weil du xbox absolus nich haben kannst.

bitte erst selber beides testen und dann labern...die ps2 ist grafisch mahl ne echt peinliche konsole..licht und alpha effekte ausgenommen!!

ansonsten muss ich ganz klar sagen das man dem gozilla spiel schon ansiht das es von ner next generation konsole kommt.

ist halt schade das die GC so komische spiele bekommt. das Potentioal der GC ist ja sehr gut. aber sie es schffen alte nes erfolge zu feiern wag ich zu bezweifeln.

genau weis mann aber nie wer gewinnt.

es könnte doch auch sein das alle konsolen paralel laufen. muss ja nicht immer einer gewinnen:)

bei supernes und megadrive war es zb so:)

als das megadrive zu nes zeiten herauskam musste einfach jeder nes fan bekännen das es sichum ein tolles gerät handelt. als dann jahre danach das supernes änlich wie heutzutage die xbox auf den markt kam konnte sie denoch durch ihre hard und software gut überzeugen und lief auch sehr gut:)

wieso sollte es nicht bei dieser generation auch so sein:)

der beste witz denn ich jetzt gehört hab ist das die ps2 fans sich schon auf die ps3 freuen:)

allso ich weis nicht:) einige freunde wollen sich die xobox nixht kaufen weil sie lieber auf die ps3 warten die ja sicherlich bald kommt:) nene

wenn das so weitergehen würde könnte man einfach statt ein spiel immer ne konsole auf dem neusten stand mit festeingebautem spiel kaufen. so wie ganz am anfang:)

man schrumpft alles auf einen chip zusammen und klebt danemeben noch ein rombaustein der das spiel beinhaltet. sowas kostet dann so um die 150 Euro:)

das ding dient als kontroller und kann direkt an nen tv angeschlossen werden:)

9. Gebt dem Spiel ne Chance!

Autor: Richard 07.06.02 - 00:26

Ich finde die Idee ist gar nicht schlecht und die Grafik sieht auch gut aus. Außerdem kann man nicht im Vorhinein sagen welches Game besser ist, schon gar nicht wenn man nur ein paar Screenshots von dem einen und anderen Spiel gesehen hat. Und ein Rallyespiel mit einem Beat´m Up zu vergleichen, ist so, wie wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.

10. Re: Gebt dem Spiel ne Chance!

Autor: Venom Trooper 30.08.02 - 21:36

jo da muss ich dir recht geben aber ich bin ja schon seit meiner Kindheit ein riesen fan
    von Godzilla also werd ich es mir auch kaufen.

11. Weiss garnich was ihr habt

Autor: destroyer 03.09.02 - 16:50

Hey ich hab das game auf der Games Convention gezockt und ich kann nur sagen das is voll geil garnicht mit irgendeinen Rally-Spiel zu vergleichen. Das is der totale Hit. In dem Game fliegen nur so die fetzen. Voll zu empfehlen. Obwohl ich eigentlich eher Ego-Shooter mag is das spiel geil. Mein Kumpel war auch da und hat sich gleich vorgenommen sich den Gamecube zu kaufen mit dem spiel natürlich :-) >>Urteilt erst wenn ihr das Game gezockt habt<<

12. GO , GODZILLA !!!

Autor: Webi 17.10.02 - 23:23

GODZILLA ; GODZILLA ; GODZILLA ! YEAR ! ich bin ein riesen fan vom großen grünen . die grafik ist ( relativ ) gut und das gedresche rockt bestimmt . ich kanns garnicht erwarten bis weihnachten !

13. Re: Weiss garnich was ihr habt

Autor: L.P.O.G. 17.11.02 - 20:33

Hab das Spiel Zuhause und es ist das Genialteste seit langem

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bechtle Onsite Services GmbH, Neckarsulm
  2. Stadt Regensburg, Regensburg
  3. thinkproject Deutschland GmbH, Köln, München
  4. ING Deutschland, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. ab 589€ Bestpreis auf Geizhals
  2. 349,99€
  3. ab 809€ auf Geizhals

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Core i7-1185G7 (Tiger Lake) im Test: Gut gebrüllt, Intel
Core i7-1185G7 (Tiger Lake) im Test
Gut gebrüllt, Intel

Dank vier äußerst schneller CPU-Kerne und überraschend flotter iGPU gibt Tiger Lake verglichen zu AMDs Ryzen 4000 eine gute Figur ab.
Ein Test von Marc Sauter

1. Tiger Lake Überblick zu Intels 11th-Gen-Laptops
  2. Project Athena 2.0 Evo-Ultrabooks gibt es nur mit Windows 10
  3. Ultrabook-Chip Das kann Intels Tiger Lake

Burnout im IT-Job: Mit den Haien schwimmen
Burnout im IT-Job
Mit den Haien schwimmen

Unter Druck bricht ein Webentwickler zusammen - zerrieben von zu eng getakteten Projekten. Obwohl die IT-Branche psychische Belastungen als Problem erkannt hat, lässt sie Beschäftigte oft allein.
Eine Reportage von Miriam Binner

Verkehrswende: Zaubertechnologie statt Citybahn
    Verkehrswende
    Zaubertechnologie statt Citybahn

In Wiesbaden wird um den Bau einer Straßenbahn gestritten, eine Bürgerinitiative kämpft mit sehr kuriosen Argumenten dagegen.
    Eine Recherche von Hanno Böck

1. Fernbus Roadjet mit zwei WLANs und Maskenerkennung gegen Flixbus
    2. Mobilität Wie sinnvoll sind synthetische Kraftstoffe?