Abo
  1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Fanatischer Turok-Spieler will Weltrekord im Schlange stehen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fanatischer Turok-Spieler will Weltrekord im Schlange stehen

    Autor: Golem.de 16.07.02 - 10:02

    Wenn am 6. September mit Turok Evolution der neue Teil aus der populären Videospiel-Reihe Turok erscheint, dürfte das vor allem den Engländer Jason Read freuen. Um die Wartezeit bis zum Erscheinen des Programmes zu überbrücken, will Read ab dem 18. Juli vor einer Videospiel-Handlung in London kampieren - und somit einen neuen Weltrekord aufstellen.

    https://www.golem.de/0207/20769.html

  2. Re: Fanatischer Turok-Spieler will Weltrekord im Schlange stehen

    Autor: bhe 16.07.02 - 10:26

    Ist bekannt, vor welchem Geschäft der junge Mann seine Zelte aufschlagen will? Ich würde da bei Gelegenheit mal vorbeischauen.

  3. Re: Fanatischer Turok-Spieler will Weltrekord im Schlange stehen

    Autor: tw (Golem.de) 16.07.02 - 10:49

    Hallo,

    die Adresse für alle die vorbeischauen wollen lautet:

    Electronics Boutique, 100 Oxford Street, London W1

    Gruss, tw (Golem.de)

  4. Re: Fanatischer Turok-Spieler will Weltrekord im Schlange stehen

    Autor: Magus 16.07.02 - 10:55

    das wäre doch mal was!
    besuchen wir ihn alle! machen wir ne lan um das zelt! alle zocken turok!

  5. Turok sucks - Ich warte auf Doom3

    Autor: Fanatiker 16.07.02 - 11:23

    Ich campe demnächst vor dem MediaMarkt und warte bis die Doom3 verkaufen. Wer will mich mit Nahrungsmitteln und Geld unterstützen ? Alles ab 1000E wird angenommen :-))
    Die spinnen die Engländer !

  6. Re: Turok sucks - Ich warte auf Doom3

    Autor: sucker 16.07.02 - 11:26

    nette idee.....aber ich glaube dann hängst du da etwas länger als nur 50 tage rum:-)

  7. Turok sucks - Ich warte auf Doom3

    Autor: Fanatiker 16.07.02 - 11:30

    lol, ist doch Sinn der Sache, dann bin ich im Buch der Rekorde - MUHAHA !
    Da steht dann: Irrer wartet 4 Monate vor MediaMarkt ! Da wäre ich echt stolz drauf.
    Ich glaube dafür muß man entweder psychisch gestört oder Engländer sein :)

  8. Re: Turok sucks - Ich warte auf Doom3

    Autor: sws 16.07.02 - 11:37

    Deswegen macht MediaMarkt die Werbung "Wir sind doch nicht blöd" sondern das sind die welche Monate vor dem MediaMarkt auf Doom3 warten

    Das ist ja schon fast Giga Moderatoren Niveau ;-)

  9. die verrücktesten länder der welt

    Autor: tztz 16.07.02 - 11:56

    1. USA
    2. Großbritannien
    3. Japan

  10. Re: Turok sucks - Ich warte auf Doom3

    Autor: Ramihyn 16.07.02 - 13:31

    Fanatiker schrieb:
    >
    > lol, ist doch Sinn der Sache, dann bin ich im
    > Buch der Rekorde - MUHAHA !
    > Da steht dann: Irrer wartet 4 Monate vor
    > MediaMarkt ! Da wäre ich echt stolz drauf.
    > Ich glaube dafür muß man entweder psychisch
    > gestört oder Engländer sein :)

    und Du bist Dir ganz sicher, dass hier in .de Doom3 im Mediamarkt mal verkauft wird ? ;)

    den jugendschutz leuten war schon früher doom immer als absolut abschreckendes Beispiel ein Dorn im Auge - dazu noch die geänderten Gesetze und dann schaun wir mal was bis dahin die Neuwahl noch erzeugt hat ;)
    ...

  11. Turok sucks - Ich warte auf Doom3

    Autor: Fanatiker 16.07.02 - 14:17

    Na dann wird das eben ein verdammt langer Rekordversuch ...
    Vielleicht hat dann jemand Mitleid und schenkt mir die US-Version ;-)

  12. Re: Turok sucks - Ich warte auf Doom3

    Autor: Rohde 16.07.02 - 15:40

    Warte doch lieber Duke Nukem Forever - DAS wird ein Rekord für die Ewigkeit. Okay, genau so lange wirst Du aber wohl auch warten müssen.

  13. Re: Fanatischer Turok-Spieler will Weltrekord im Schlange stehen

    Autor: bhe 16.07.02 - 17:53

    Ich bin am Samstag ohnehin in London, um ein bisschen zu shoppen. Wenn das ganze in der Oxford Street stattfindet, komme ich da ohnehin vorbei. ;-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Frankfurt am Main
  2. CYBEROBICS, Berlin
  3. PSI AG Produkte und Systeme der Informationstechnologie, Berlin, Wil (Schweiz)
  4. Auswärtiges Amt, Bonn oder Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 344,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probefahrt mit Mercedes EQC: Ein SUV mit viel Wumms und wenig Bodenfreiheit
Probefahrt mit Mercedes EQC
Ein SUV mit viel Wumms und wenig Bodenfreiheit

Mit dem EQC bietet nun auch Mercedes ein vollelektrisch angetriebenes SUV an. Golem.de hat auf einer Probefahrt getestet, ob das Elektroauto mit Audis E-Tron mithalten kann.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. Freightliner eCascadia Daimler bringt Elektro-Lkw mit 400 km Reichweite
  2. Mercedes-Sicherheitsstudie Mit der Lichtdusche gegen den Sekundenschlaf
  3. Elektro-SUV Produktion des Mercedes-Benz EQC beginnt

Schienenverkehr: Die Bahn hat wieder eine Vision
Schienenverkehr
Die Bahn hat wieder eine Vision

Alle halbe Stunde von einer Stadt in die andere, keine langen Umsteigezeiten zur Regionalbahn mehr: Das verspricht der Deutschlandtakt der Deutschen Bahn. Zu schön, um wahr zu werden?
Eine Analyse von Caspar Schwietering

  1. DB Navigator Deutsche Bahn lädt iOS-Nutzer in Betaphase ein
  2. One Fiber EWE will Bahn mit bundesweitem Glasfasernetz ausstatten
  3. VVS S-Bahn-Netz der Region Stuttgart bietet vollständig WLAN

Raspberry Pi 4B im Test: Nummer 4 lebt!
Raspberry Pi 4B im Test
Nummer 4 lebt!

Das Raspberry Pi kann endlich zur Konkurrenz aufschließen, aber richtig glücklich werden wir mit dem neuen Modell des Bastelrechners trotz bemerkenswerter Merkmale nicht.
Ein Test von Alexander Merz

  1. Eben Upton Raspberry-Pi-Initiator spielt USB-C-Fehler herunter
  2. 52PI Ice Tower Turmkühler für Raspberry Pi 4B halbiert Temperatur
  3. Kickstarter Lyra ist ein Gameboy Advance mit integriertem Raspberry Pi

  1. Routerfreiheit: Vodafone will noch keine eigenen Glasfasermodems zulassen
    Routerfreiheit
    Vodafone will noch keine eigenen Glasfasermodems zulassen

    Vodafone streitet sich mit der Bundesnetzagentur, ob die Routerfreiheit in Glasfasernetzen auch für das Glasfasermodem (ONT) gilt. Ein Nutzer argumentiert dagegen, das öffentliche Glasfasernetz ende an der Glasfaser-Teilnehmeranschlussdose, wo man als Endkunde sein ONT verbinden kann.

  2. Mercedes EQV: Daimler zeigt elektrische Großraumlimousine
    Mercedes EQV
    Daimler zeigt elektrische Großraumlimousine

    Stilvoll elektrisch shuttlen: Daimler hat für die IAA die serienreife Version des Mercedes EQC angekündigt. In dem Elektro-Van haben sechs bis acht Insassen Platz.

  3. Fogcam: Älteste bestehende Webcam wird nach 25 Jahren abgeschaltet
    Fogcam
    Älteste bestehende Webcam wird nach 25 Jahren abgeschaltet

    Die Webcam Fogcam nimmt seit 1994 Bilder vom Gelände der San Francisco State University aus auf. Nach 25 Jahren wird die Kamera nun abgeschaltet, laut den Machern unter anderem wegen fehlender guter Aussicht.


  1. 18:01

  2. 17:40

  3. 17:03

  4. 16:41

  5. 16:04

  6. 15:01

  7. 15:00

  8. 14:42