1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Fanatischer Turok-Spieler will Weltrekord im Schlange stehen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fanatischer Turok-Spieler will Weltrekord im Schlange stehen

    Autor: Golem.de 16.07.02 - 10:02

    Wenn am 6. September mit Turok Evolution der neue Teil aus der populären Videospiel-Reihe Turok erscheint, dürfte das vor allem den Engländer Jason Read freuen. Um die Wartezeit bis zum Erscheinen des Programmes zu überbrücken, will Read ab dem 18. Juli vor einer Videospiel-Handlung in London kampieren - und somit einen neuen Weltrekord aufstellen.

    https://www.golem.de/0207/20769.html

  2. Re: Fanatischer Turok-Spieler will Weltrekord im Schlange stehen

    Autor: bhe 16.07.02 - 10:26

    Ist bekannt, vor welchem Geschäft der junge Mann seine Zelte aufschlagen will? Ich würde da bei Gelegenheit mal vorbeischauen.

  3. Re: Fanatischer Turok-Spieler will Weltrekord im Schlange stehen

    Autor: tw (Golem.de) 16.07.02 - 10:49

    Hallo,

    die Adresse für alle die vorbeischauen wollen lautet:

    Electronics Boutique, 100 Oxford Street, London W1

    Gruss, tw (Golem.de)

  4. Re: Fanatischer Turok-Spieler will Weltrekord im Schlange stehen

    Autor: Magus 16.07.02 - 10:55

    das wäre doch mal was!
    besuchen wir ihn alle! machen wir ne lan um das zelt! alle zocken turok!

  5. Turok sucks - Ich warte auf Doom3

    Autor: Fanatiker 16.07.02 - 11:23

    Ich campe demnächst vor dem MediaMarkt und warte bis die Doom3 verkaufen. Wer will mich mit Nahrungsmitteln und Geld unterstützen ? Alles ab 1000E wird angenommen :-))
    Die spinnen die Engländer !

  6. Re: Turok sucks - Ich warte auf Doom3

    Autor: sucker 16.07.02 - 11:26

    nette idee.....aber ich glaube dann hängst du da etwas länger als nur 50 tage rum:-)

  7. Turok sucks - Ich warte auf Doom3

    Autor: Fanatiker 16.07.02 - 11:30

    lol, ist doch Sinn der Sache, dann bin ich im Buch der Rekorde - MUHAHA !
    Da steht dann: Irrer wartet 4 Monate vor MediaMarkt ! Da wäre ich echt stolz drauf.
    Ich glaube dafür muß man entweder psychisch gestört oder Engländer sein :)

  8. Re: Turok sucks - Ich warte auf Doom3

    Autor: sws 16.07.02 - 11:37

    Deswegen macht MediaMarkt die Werbung "Wir sind doch nicht blöd" sondern das sind die welche Monate vor dem MediaMarkt auf Doom3 warten

    Das ist ja schon fast Giga Moderatoren Niveau ;-)

  9. die verrücktesten länder der welt

    Autor: tztz 16.07.02 - 11:56

    1. USA
    2. Großbritannien
    3. Japan

  10. Re: Turok sucks - Ich warte auf Doom3

    Autor: Ramihyn 16.07.02 - 13:31

    Fanatiker schrieb:
    >
    > lol, ist doch Sinn der Sache, dann bin ich im
    > Buch der Rekorde - MUHAHA !
    > Da steht dann: Irrer wartet 4 Monate vor
    > MediaMarkt ! Da wäre ich echt stolz drauf.
    > Ich glaube dafür muß man entweder psychisch
    > gestört oder Engländer sein :)

    und Du bist Dir ganz sicher, dass hier in .de Doom3 im Mediamarkt mal verkauft wird ? ;)

    den jugendschutz leuten war schon früher doom immer als absolut abschreckendes Beispiel ein Dorn im Auge - dazu noch die geänderten Gesetze und dann schaun wir mal was bis dahin die Neuwahl noch erzeugt hat ;)
    ...

  11. Turok sucks - Ich warte auf Doom3

    Autor: Fanatiker 16.07.02 - 14:17

    Na dann wird das eben ein verdammt langer Rekordversuch ...
    Vielleicht hat dann jemand Mitleid und schenkt mir die US-Version ;-)

  12. Re: Turok sucks - Ich warte auf Doom3

    Autor: Rohde 16.07.02 - 15:40

    Warte doch lieber Duke Nukem Forever - DAS wird ein Rekord für die Ewigkeit. Okay, genau so lange wirst Du aber wohl auch warten müssen.

  13. Re: Fanatischer Turok-Spieler will Weltrekord im Schlange stehen

    Autor: bhe 16.07.02 - 17:53

    Ich bin am Samstag ohnehin in London, um ein bisschen zu shoppen. Wenn das ganze in der Oxford Street stattfindet, komme ich da ohnehin vorbei. ;-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Horváth & Partners Management Consultants, Stuttgart
  2. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut
  3. SCHOTT AG, Mitterteich
  4. Stadtverwaltung Kaiserslautern, Kaiserslautern

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ausprobiert: Meine erste Strafgebühr bei Free Now
Ausprobiert
Meine erste Strafgebühr bei Free Now

Storniert habe ich bei Free Now noch nie. Doch diesmal wurde meine Geduld hart auf die Probe gestellt.
Ein Praxistest von Achim Sawall

  1. Gesetzentwurf Weitergabepflicht für Mobilitätsdaten geplant
  2. Personenbeförderung Taxibranche und Uber kritisieren Reformpläne

CalyxOS im Test: Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy
CalyxOS im Test
Ein komfortables Android mit einer Extraportion Privacy

Ein mobiles System, das sich für Einsteiger und Profis gleichermaßen eignet und zudem Privatsphäre und Komfort verbindet? Ja, das geht - und zwar mit CalyxOS.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Alternatives Android im Test /e/ will Google ersetzen

SSD vs. HDD: Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab
SSD vs. HDD
Die Zeit der Festplatte im Netzwerkspeicher läuft ab

SSDs in NAS-Systemen sind lautlos, energieeffizient und schneller: Golem.de untersucht, ob es eine neue Referenz für Netzwerkspeicher gibt.
Ein Praxistest von Oliver Nickel

  1. Firecuda 120 Seagate bringt 4-TByte-SSD für Spieler