1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

frauen spielen fairer

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. frauen spielen fairer

    Autor: stinker 31.07.02 - 14:17

    mal ein bisschen ot...
    aber ihmo habens die meisten frauen mit denen ich bisher gezockt habe einfach besser drauf als die ganzen l33ten N00byKi//erZ; sie haben skill (nur damit kann man sich durchsetzen) spielen fair sind freundlich, teamfahig und einfach lockerer drauf als diese ganzen "progamer" ("cheater CHEATER")...

  2. Re: frauen spielen fairer

    Autor: Inu 31.07.02 - 15:01

    Vergleicht da mal wieder einer Äpfel mit Bananen?

    Man sollte nicht d00dz mit normal denkenden Menschen vergleichen, egal welchen Geschlechts.

  3. Re: frauen spielen fairer

    Autor: Tapete 09.08.02 - 10:52

    Naja, bist wohl auch ne Frau, oder ;)

    Wie lange spielste denn schon Spiele, wo übermäßig Frauen mitspielen ?

  4. Re: frauen spielen fairer

    Autor: Fabian 09.08.02 - 18:37

    Viele maenner haben einfach angst oder fuehlen sich zumindest unwohl wenn frauen verstaerkt in die domaene des multiplayer gamings eindringen .
    es ist wissenschaftlich bewiesen , dass frauen durchschnittlich ein schlechteres raeumliches darstellungsvermoegen haben als maenner.
    auch ihre reaktionen sind wenn auch extrem geringfuegig minimal schlechter .
    ich moechte hier nicht falsch verstanden werden , ich nenne nur fakten.
    Es wuerde mich freuen mehr frauen auf LANs oder in MP-games zu sehen.
    Man muss auch erwaehnen das es diesbezueglich in den letzten jahren schon etwas besser geworden ist .
    das frauen wirklich fairer spielen halte ich fuer eher unwahrscheinlich .
    ich denke ob jemand fair spielt oder nicht hat wohl in erster linie mit seinem oder ihrem charakter zu tun .
    ich glaube nicht das es in diesem fall einen unterschied gibt. frauen koennen die selben charakterlichen eigenschaften besitzen wie maenner und umgekehrt natuerlich auch.
    wie seht ihr das ?
    ich hoffe man geht jetzt nicht auf mich los , nur weil ich ein paar fakten ohne hinterton und sonstiges einfach nur hier hingeschrieben habe.
    also demnach : bitte sachlich bleiben.

    danke fuer eure aufmerksamkeit .
    M1
    fabi1@gmx.net

  5. Re: frauen spielen fairer

    Autor: eliza 09.08.02 - 20:49

    Frauen spielen sicherlich nicht fairer.... Denn Frauen sind grundsätzlich nicht fairer als Männer, warum sollten sie also bei Spielen einen Unterschied machen?
    Dass sie von anderen Gefühlen als Männer geleitet sind, will ich gar nicht abstreiten. Dass Männer das missverstehen können, auch nicht ;).

  6. Re: frauen spielen fairer

    Autor: hagbard 12.08.02 - 13:59

    vorweg: ich mag frauen sehr ...

    "... Frauen sind grundsätzlich nicht fairer als Männer ..."

    ein satz der grundsätzlich nicht wahrer sein könnte und der sehr schön die kämpfernatur, kompliziertheit und verworrenheit des weiblichen wesens verdeutlicht.
    ich hoffe ihr könnt die folgenden zeilen mit einem augenzwinkern entgegennehmen.
    hier ein paar zitate bekannter männer zu diesem thema:

    Wenn eine Frau nicht spricht,
    sollte man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.
    (Enriyeu Castaldo)

    Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen
    in die Gesellschaft zu integrieren.
    (Bukowski)

    Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus.
    Und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.
    (Samuel Beckett)

    Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht.
    Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    "Was will eine Frau eigentlich?"
    (Sigmund Freud)

    Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das,
    wie wenn ein Soldat sein Maschinengewehr putzt.
    (Bob Hope)

    Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen,
    aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen.
    (Peter Ustinov, 1993)


    naja - frauen! dann schreibt mal schön.
    freue mich schon auf eure verbalen ergüsse.
    bis später!

    hag

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Datenschutz Manager / Data Compliance Manager (m/w/d)
    Bauhaus AG, Mannheim
  2. Embedded C++ Software Entwickler (m/w/d)
    RMG Messtechnik GmbH, Beindersheim (Raum Mannheim)
  3. SAP BW/BI Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Essen
  4. Security Manager Analyse und Konzeption (w/m/d)
    EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Karlsruhe

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Nuratrue im Test: Spitzenklang mit leichten Abstrichen
Nuratrue im Test
Spitzenklang mit leichten Abstrichen

Nura hat seine ersten True-Wireless-Hörstöpsel herausgebracht - der Sound ist sehr gut, perfekt sind die Stöpsel aber nicht, wie unser Test zeigt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Nuratrue Nura präsentiert erste True-Wireless-Kopfhörer
  2. Oneplus-Gründer Nothing präsentiert True-Wireless-Kopfhörer mit ANC
  3. Neue Produkte geplant Sennheiser sucht Investor für Privatkundengeschäft

IAA: Die Greenwashing-Party der deutschen Autoindustrie crashen
IAA
"Die Greenwashing-Party der deutschen Autoindustrie crashen"

IAA 2021 Auf der IAA präsentiert die Automobilindustrie neue Autos, als gebe es keinen Klimawandel. Aktivisten wollen die "Klimakillerparty" blockieren - und haben die Argumente auf ihrer Seite.
Ein IMHO von Moritz Tremmel und Sebastian Grüner

  1. IAA Mobility 2021 Verbrenner sind nichts mehr fürs Image, nur für den Umsatz
  2. Autobahn-Proteste Aktivisten müssen bis Ende der IAA in Haft
  3. Re:Move Polestar präsentiert elektrischen Lastenscooter

Direct Air Capture: Orca filtert CO2 aus der Atmosphäre
Direct Air Capture
Orca filtert CO2 aus der Atmosphäre

Die größte Direct-Air-Capture-Anlage geht in Island in Betrieb. Die Technik wird wohl gebraucht, steht aber vor großen Herausforderungen.
Ein Bericht von Hanno Böck

  1. Klimakrise Staatenallianz will Ende von Öl- und Gasförderung
  2. Klimaschutzgesetz Bereits 2045 soll Deutschland klimaneutral werden