1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Spieletest: Turok Evolution - Dinosaurier-Action Teil 4

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Spieletest: Turok Evolution - Dinosaurier-Action Teil 4

    Autor: Golem.de 18.09.02 - 15:35

    Turok zählt nicht grundlos zu den bekannteren Konsolen-Charakteren - die ersten drei Teile der Actionspiel-Serie wussten sowohl grafisch als auch spielerisch zu begeistern. Seit kurzem ist nun der vierte Teil der Reihe erhältlich, der viele alte Tugenden, aber auch einige störende Mängel aufweist.

    https://www.golem.de/0209/21716.html

  2. Gamecube Version -> 27. September

    Autor: ich 18.09.02 - 17:55

    "Neben der PS2 und der Xbox wird Truok Evolution auch für den Gamecube erhältlich sein, allerdings laut Acclaim erst ab Oktober."

    die gamecube version erscheint am 27. september!

    ich


    ps: habe mal die xbox version angespielt und finde die steuerung einfach nur "bescheiden". insgesamt ist das spiel wohl eher von der sorte "mehr schein als sein". ich meine jeder (auch die xbox besitzer) sollte es sich mal übers wochenende aus der videothek leihen und gründlich probespielen...

  3. Re: Gamecube Version -> 27. September

    Autor: Dirk M. 18.09.02 - 23:17

    Muß ehrlich sagen, ich bin enttäuscht. Eigentlich ist es schon das fünfte Turok Spiel aber eben auch nicht besser. Die Flugmissionen sind ein Reinfall und machen das ganze Spiel kaputt. Wenn ihr es spielt, dann aber mit den Cheats, glaubt mir, ihr ärgert euch sonst nur bei dem Gegneraufkommen!
    Ich glaube auch nicht, daß zwischen der PS2 und Xbox Version außer ein parr Rucklern vieleicht, viel Unterschied besteht. Alles in allem, überlegt euch einen Kauf sehr gut, besonders die €69 für die Xbox Version sind zuviel Geld für so wenig Spiel!

  4. Re: Spieletest: Turok Evolution - Dinosaurier-Action Teil 4

    Autor: Dirk M. 18.09.02 - 23:27

    Im übrigen, wenn ich eure Bilder so anschaue weiß ich nicht, wo die Texturen besser aussehen als bei der PS2 Version, die wirken genauso verwaschen, daß einzige, was wirklich stimmt ist die Framerate, es ruckelt teilweise sehr!

  5. Re: Spieletest: Turok Evolution - Dinosaurier-Action Teil 4

    Autor: xman 19.09.02 - 09:00

    Es würde mich doch sehr wundern, wenn die für jede Plattform eine eigene Engine programmiert und eigene Grafiken erstellt hätten. Deshalb sieht man auch bei Burnout praktisch keine Unterschiede zwischen Xbox und PS2. So sieht halt der "kleinste" gemeinsame Nenner aus.

  6. Re: Gamecube Version -> 27. September

    Autor: Tapete 19.09.02 - 09:20

    Hast schon recht. Habe das Spiel gekauft, aber nicht für 69 Euro.
    So viel kostet das nirgendswo, und wer es dann für den Preis kauft, ist dumm.

    Das gibt es nämlich schon für 50-60 Euro bei Ebay, sowie in einigen Spieleläden.

    Der Einzelspieler macht in den Anfangsphasen Spass, jedoch ist man manchmal frustriert, wenn man zu oft stirbt, weil mal wieder zu viele Gegner von allen Seiten kommen. Aber wozu gibt es cheats...

    Grafische Unterschiede zwischen den Versionen GC, Xbox und PS2 gibt es sicherlich nicht so stark, ausser vielleicht, dass bei der Xbox etwas mehr Texturen oder die Texturen weicher sind.

    Die Flugmissionen sind nicht so schlecht, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, an die hakelige Steuerung. Ist genauso wie damals das angewöhnen der Steuerung von Halo.

    Am meisten rockt der Multiplayermodus, obwohl ich ein System-Link Modus doch sehr schmerzlich vermisse. Das hatten die wirklich besser machen können....

  7. Re: Spieletest: Turok Evolution - Dinosaurier-Action Teil 4

    Autor: Tapete 19.09.02 - 09:21

    Die Texturen sind etwas detaillierter, aber nur ein bischen.

    Nichts was man nicht verschmerzen könnte...

  8. Re: Spieletest: Turok Evolution - Dinosaurier-Action Teil 4

    Autor: Maka 19.09.02 - 12:11

    Auf IGN gabs mal ein Head-to-Head zwischen den versch. Turok:E-Versionen:
    XBox- und GCN-Version nehmen sich nicht viel - PS2 ruckelt.
    Allerdings bekommt die XBox mehr Gras usw spendiert - GCN bekommt PS2-Inhalte bei XBox-Grafik - unverdienterweise, denn der Würfel hätte das genausogut hingekriegt.

    (Böses Gerücht: MS lässt ein wenig Geld springen, damit Spiele besser aussehen und/oder früher erscheinen (siehe auch Aggressive Inline oder Burnour 2) :-(((( )

  9. Re: Spieletest: Turok Evolution - Dinosaurier-Action Teil 4

    Autor: Dirk M. 19.09.02 - 14:43

    Noch mehr Gras, wer soll denn das alles Rauchen, ne mal im Ernst, die Xbox kann einfach nicht viel mehr als nur ein bisschen besser, nur deswegen eine neue Konsole kaufen ist eben quatch!

  10. Re: Spieletest: Turok Evolution - Dinosaurier-Action Teil 4

    Autor: Tapete 19.09.02 - 15:12

    Du schon wieder, sachma, machste eigentlich jedes Spiel schlecht ?

    Such dir mal ne Arbeit, oder besser mach konstruktive Kritik.
    Dein ewiges "blabla ist scheisse und Unsinn" geht nicht nur mir langsam auf den Keks...

    Bleib doch weiter bei deinen Ningaytendo Pokemon Games...1

  11. Re: Spieletest: Turok Evolution - Dinosaurier-Action Teil 4

    Autor: Dirk M. 19.09.02 - 16:32

    Tapete schrieb:
    >
    > Du schon wieder, sachma, machste eigentlich
    > jedes Spiel schlecht ?
    >
    > Such dir mal ne Arbeit, oder besser mach
    > konstruktive Kritik.
    > Dein ewiges "blabla ist scheisse und Unsinn"
    > geht nicht nur mir langsam auf den Keks...
    >
    > Bleib doch weiter bei deinen Ningaytendo Pokemon
    > Games...1

    Wenn es dir auf den Geist geht ließ es doch nicht, schließlich darfst du hier auch deine sinnlosen Bemerkungen anbringen und man denkt sich seinen Teil!

  12. Re: Spieletest: Turok Evolution - Dinosaurier-Action Teil 4

    Autor: Phractal 23.09.02 - 02:05

    Hi Leute

    ich habe seit dem Tag an dem die X-Box erschienen ist, den glauben das ein spiel kommen wird, das es ,mal richtig krachen lässt. naja viel gerede um turok E, aber alles nur heisse luft
    die grafik ist bei halo besser und bei turok hast du halt nicht die unsinnigen gegner wie die kleinen aliens bei halo. alles in allem kann ich nur sagen. die x- box hat sich für mich persönlich bis jetzt nur wegen einem spiel wirklich gelohn und zwar Max Payne!!!!!!!!!

    Naja machts gut hoffe Unreal Championship zeigt mir doch noch was die x-box kann, wobei ich sagen muss, Leute benutzt mal die waffe bei turok, bei der ein feuerball rauskommt der dan explodiert-------- da ruckelt es wie die sau---- !!!!!!!!!!!!!!!!!1

  13. Re: Spieletest: Turok Evolution - Dinosaurier-Action Teil 4

    Autor: Müller 10.11.03 - 18:32

    Hi Leute,
    ich habe die PC Version und et läuft nich mit GeForce2....
    weiss einer wat wat hilft ausser neue G-Karte????

    Müller

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lidl Digital, Neckarsulm
  2. Sagemcom Dr. Neuhaus GmbH, Rostock
  3. Nordgetreide GmbH & Co. KG, Lübeck
  4. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.174€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Macbook Air mit Apple Silicon im Test: Das beste Macbook braucht kein Intel
Macbook Air mit Apple Silicon im Test
Das beste Macbook braucht kein Intel

Was passiert, wenn Apple ein altbewährtes Chassis mit einem extrem potenten ARM-Chip verbindet? Es entsteht eines der besten Notebooks.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Apple Macbook Air (2020) im Test Weg mit der defekten Tastatur!
  2. Retina-Display Fleckige Bildschirme auch bei einigen Macbook Air
  3. iFixit Teardown Neue Tastatur macht das Macbook Air dicker

Librem Mini v2 im Test: Der kleine Graue mit dem freien Bios
Librem Mini v2 im Test
Der kleine Graue mit dem freien Bios

Der neue Librem Mini eignet sich nicht nur perfekt für Linux, sondern hat als einer von ganz wenigen Rechnern die freie Firmware Coreboot und einen abgesicherten Bootprozess.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. Purism Neuer Librem Mini mit Comet Lake
  2. Librem 14 Purism-Laptops bekommen 6 Kerne und 14-Zoll-Display
  3. Librem Mini Purism bringt NUC-artigen Mini-PC

Star Wars: Darth-Vader-Darsteller Dave Prowse ist tot
Star Wars
Darth-Vader-Darsteller Dave Prowse ist tot

Er war einer der großen Stars der originalen Star-Wars-Trilogie und doch kaum jemandem bekannt. David Prowse ist im Alter von 85 Jahren gestorben.
Ein Nachruf von Peter Osteried

  1. Spaceballs Möge der Saft mit euch sein
  2. The Mandalorian Erste Folge der zweiten Staffel ist online
  3. Star Wars Disney und Lego legen Star Wars Holiday Special neu auf