1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Spieletest: Stuntman - Gewagte Fahrmanöver auf der PS2

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Spieletest: Stuntman - Gewagte Fahrmanöver auf der PS2

Autor: Golem.de 25.09.02 - 13:37

Mit den Rennspielen Driver 1 & 2 machte sich das Entwicklerstudio Reflections auf der PlayStation einen Namen. Stuntman heißt der neueste Titel der Entwickler - und wieder muss man in waghalsigen Fahraktionen sein Können beweisen.

https://www.golem.de/0209/21838.html

2. schwer?

Autor: Onassis 25.09.02 - 14:29

Komisch... das Spiel soll zu schwer sein? Der einzige, den ich kenne der das Spiel schon gespielt hat, war froh, dass er es nur aus der Videothek entliehen hatte, weil er nach einem WE schon fast komplett durch war... aber er spielt eh gerne "Rennspiele". Vielleicht muß man dann einen anderen Maßstab anlegen. : )

3. Re: schwer?

Autor: Tony L. 25.09.02 - 15:22

weiss ja nicht was du für freunde hast aber ich habs nur durch den ersten film geschafft, beim zweiten hab ich aufgegeben. normalsterbliche sehen den abspann hier bestimmt nicht.

4. scheint so...

Autor: Onassis 25.09.02 - 16:34

Na, dann bin ich ja froh, dass ich so nen unsterblichen Freund hab. Dafür kann er halt keine Ego-Shooter und dann wird es nächste Woche bei unserem Treffen bestimmt öfter heißen: *Headshot!*

5. Re: schwer?

Autor: Dreamralf 25.09.02 - 16:36

Gut , dass es auch Nichtnormalsterbliche gibt! Aber jeder hat ja so seine Stärken und Schwächen, man kann halt nicht in allen Spielen gut sein....

6. Re: schwer?

Autor: resonic 25.09.02 - 23:14

also ich hab mit dem game keine probleme gehabt, aber ich spiele ja auch nur fast ausschliesslich rennspiele.

7. Re: schwer?

Autor: braincrusha 26.09.02 - 14:12

Hab fette Probleme mit dem Game.. aba spiel es trotzdem das ding macht bock...

8. Re: schwer?

Autor: bonecrusher 30.10.02 - 20:34

ich hab das spiel nur auf englisch. kann mir jemand sagen, was ich am ende der szene als man den van verfolgen muss machen soll???

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. kubus IT GbR, verschiedene Standorte
  2. Vodafone GmbH, Düsseldorf, Eschborn, Unterföhring
  3. EUROIMMUN AG, Dassow
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de