-
AquaNox 2 mit den Stimmen von Spider-Man, Buffy und A. Jolie
Autor: Golem.de 08.10.02 - 09:47
Das zur JoWooD Gruppe gehörende Studio Massive Development hat jetzt eine Liste mit Synchronsprechern veröffentlicht, deren Stimmen in AquaNox 2 Verwendung finden werden und den Charakteren des Unterwasser-Action-Spiels Leben einhauchen sollen. Darunter befinden sich eine ganze Reihe illustrer Personen.
https://www.golem.de/0210/22037.html
-
SCHISS???
Autor: Pitbull 08.10.02 - 10:37
toll, und wir dürfen dann vieleicht sogar ein paar €s mehr zahlen weil die rypen so teuer waren.
warum gerade so illustre leute? haben die schiss das das spiel sonst floppt?????
pitbull -
Re: SCHISS???
Autor: Andreas J. 08.10.02 - 14:24
Das erst AQUANOX war schon Schrott und wann werden die Macher begreifen das Spieltife gefragt ist und nicht die "Stimmchen" irgendwelcher Pseudo-Stars.
Ich habe einmal 50 Euro für das Spiel "quasi" in die Mülltonne geworfen und werde es bestimmt nicht wieder tun.
Auch wenn Micky Maus oder der "Jenseitige" sprechen würden.
So werden Luftblasen gross gemacht !!! -
Re: SCHISS??? - nix Schiss!
Autor: Rob 08.10.02 - 15:44
Hey, da Aquanox ohne eine besondere Präsentation der Story (beispielsweise durch Rendersequenzen etc.) auskommen muss kann ich schon verstehen, warum den Sprechern so viel Bedeutung beigemessen wird, und die paar hunterdtausend Dollar fallen sicher kaum ins Gewicht... Davon abgesehen war das Spiel nicht schlecht, bis auf die Story zum-inne-Mülltonne-kloppen, aber was solls ballern macht auch Spass!!!
Naja, die Hoffnung stribt zuletzt, mal sehen ob die Entwickleer dazugelernt haben...
ROB -
SPIELT SCHLEICHFAHRT, um über Aquanox2 zu urteilen!
Autor: Roi Danton 09.10.02 - 13:40
Habt wohl keine Ahnung, dass das neue Aquanox Revelation auf der Schleichfahrtstory aufbaut, somit eine ganz andere Atmosphäre geschaffen wird. Wenn ihr das Spiel Schleichfahrt gespielt hättet, hättet ihr eine großartige Story, düstere Atmosphäre, intelligente Missionen und einige gut gelungene Rendersequenzen mit interessanten Charakteren kennengelernt. Die Präsentation der Dialoge war zwar nicht umwerfend, hat aber perfekt ins Gesamtkonzept gepasst! In der Hinsicht und auch wegen des Trailers/Vorschau in PCGames bin ich guter Zuversicht, dass sich dieses Spiel wie Schleichfahrt und nicht wie Aquanox spielen wird.
BTW, finde es spitze, dass die so gute Sprecher eingesetzt werden! -
Schleichfahrt Homepage
Autor: Roi Danton 09.10.02 - 14:14
Da ich hier so rummeckere, sollte ich wenigstens auch eine Informationsbeschaffung über den Unterwasserklassiker von 1996 ermöglichen:
http://www.bluebyte.net/ger/products/schleichfahrt/index.htm
Im Navigationsmenü links könnt ihr euch weitere Infos dazu anschauen (falls es jemand übersehen sollte :p ). -
Re: SCHISS???
Autor: M.Kessel 09.10.02 - 17:48
Volle Zustimmung.
en Fehler mache ich auch kein zweites Mal.
Gruß Michael -
Re: SPIELT SCHLEICHFAHRT, um über Aquanox2 zu urteilen!
Autor: Andreas J. 10.10.02 - 15:13
Du wirst es nicht glauben, aber das Original von Schleichfahrt steht auch in meinem Spiele-Regal. Um so enttäuschender war es Aquanox zu spielen. Sinnlosses abtauchen und aus allen Rohren feuern. Mit fest vorgegebenem Ablauf.
Leider ist das Spiel Schleichfahrt mit seinen DOS-Background heute kaum noch installierbar.
Auch wenn das neue Spiel Schleichfahrt angenähert ist, werde ich dafür nicht wieder 50 Euro rauswerfen.
Du wirst es nicht glauben, aber ich muss für mein Geld arbeiten.