1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Knight Rider - Spiel zur TV-Serie ist fertig

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Knight Rider - Spiel zur TV-Serie ist fertig

    Autor: Golem.de 14.10.02 - 09:56

    Der Software-Entwickler Davilex hat bekannt gegeben, dass die Arbeiten an dem Computer- und Videospiel Knight Rider abgeschlossen sind. Das Spiel orientiert sich dabei eng an der TV-Vorlage und dessen Hauptdarsteller Michael Knight alias David Hasselhoff sowie seinem Auto KITT.

    https://www.golem.de/0210/22121.html

  2. Re: Knight Rider - Spiel zur TV-Serie ist fertig

    Autor: Pitbull 14.10.02 - 09:59

    GEIL!! endlich gibts Knight Rider mit ner schicken grafik auf dem Pc. nachdem endlich wieder die serie läuft kommt das spiel!!!
    ich werds mir holen!!!!

  3. Re: Knight Rider - Spiel zur TV-Serie ist fertig

    Autor: Timmyboy 14.10.02 - 10:01

    Excht? Die Serie läuft wieder? Auf welchem Kanal und wann?

  4. Re: Knight Rider - Spiel zur TV-Serie ist fertig

    Autor: Pitbull 14.10.02 - 10:02

    ich kann hier schlecht werbung machen, aber sonntags auf rtl. :)

  5. Re: Knight Rider - Spiel zur TV-Serie ist fertig

    Autor: Ninja1976 14.10.02 - 12:12

    Ist ja unglaublich, das erste Davilex Spiel mit brauchbarer Grafik :D
    Da bin ich mal auf den Spielspass gespannt.

  6. Re: Knight Rider - Spiel zur TV-Serie ist fertig

    Autor: Milchmann 14.10.02 - 12:38

    Jetzt fehlt nur noch ein geiles "A-Team"-Spiel in aktueller Grafik- und Gameplayqualität :o) !!

  7. Re: Knight Rider - Spiel zur TV-Serie ist fertig

    Autor: Ninja1976 14.10.02 - 13:10

    Und ich hätt gerne McGyver zum zocken :)))

  8. Re: Knight Rider - Spiel zur TV-Serie ist fertig

    Autor: Tantalus 14.10.02 - 13:20

    Ninja1976 schrieb:
    >
    > Und ich hätt gerne McGyver zum zocken :)))

    Am besten mit original schweizer Taschenmesser in der Packung. :-))

  9. Re: Knight Rider - Spiel zur TV-Serie ist fertig

    Autor: messy 14.10.02 - 13:25

    cool !
    20 jahre nach erstaustrahlung kommt das spiel !
    darauf haben wir alle gewartet !
    super !
    ich freu mich !
    wahnsinn !

    lol

  10. Re: Knight Rider - Spiel zur TV-Serie ist fertig

    Autor: Tantalus 14.10.02 - 13:27

    Lieber spät als nie ;-)

  11. Re: Knight Rider - Spiel zur TV-Serie ist fertig

    Autor: Ninja1976 14.10.02 - 13:30

    Und einem Chemiebaukasten zum selber mischen *g*

  12. Re: Knight Rider - Spiel zur TV-Serie ist fertig

    Autor: Tantalus 14.10.02 - 13:35

    Ninja1976 schrieb:
    >
    > Und einem Chemiebaukasten zum selber mischen *g*

    Nee, nur ne Tabelle, welche Chemikalien in welchem Alltags-Zeugs (Putzmittel usw) drin sind, und zu was man daraus alles mischen kann. *gg*

  13. Re: MacGyver - Spiel zur TV-Serie ist fertig

    Autor: chojin 14.10.02 - 13:36

    nee aber mal im Ernst, ich finde man könnte nen halbwegs spannendes Action-Adventure draus basteln... OHNE Penny Parker und Murdoc bitte ;)

  14. Re: MacGyver - Spiel zur TV-Serie ist fertig

    Autor: Ninja1976 14.10.02 - 13:53

    Stimm ich vollstens zu, das Spiel hätte dann sicher ne gute Story und viel Spielspass :)

  15. Moment mal, Leute

    Autor: -nin 14.10.02 - 22:33

    Es gab bereits ein Knight Rider Spiel und zwar auf dem NES und das sah schon ganz brauchbar aus.

    Mir fehlt jetzt noch ein PC Spiel mit brauchbarer Grafik ;-) zu MASK und Transformers.
    Wen ich jetzt auf den Geschmack gebracht habe, guckt mal auf www.fanproject.6x.to

  16. Re: Moment mal, Leute

    Autor: cbasstn 14.10.02 - 22:51

    Ist das Game nun ein reines "Racing Game" oder kann man Michael auch steuern? Wenn nicht, stell ich mir das einigermaßen langweilig vor....obwohl die Idee KR zu vergamen ansich schon super ist.
    Und jep, McGyver und A-Team wären noch fett! :D

    ...ahja, und Airwolf (am besten mit Commanche4-Engine =) oder Streethawk.....mmmhhh...lecka :)

  17. Re: Moment mal, Leute

    Autor: Ninja1976 14.10.02 - 23:00

    Mh, dem Intro Video nach zu urteilen könnte es auch sein, das Michael steuerbar wäre.
    Gehe ich allerdings von Davilex aus, denke ich nur das fahren möglich ist.

  18. Re: Moment mal, Leute

    Autor: cbasstn 14.10.02 - 23:26

    Kewl, hab garnet gewusst, daß es ein Video vom Intro gibt =)
    Schaut gut aus die Grafik, ich geh einfach mal von Ingame aus...

    Was das Spielprinzip anbelangt klingt
    "Prove your Knight Rider skills in 10 original, action packed missions and 15 top-class tracks!"
    ...schon nach reinem racen.

    Aber mal anspielen werd ich das auf jeden Fall (hoffentlich gibts mal ne Demo)
    :)

  19. Re: Knight Rider - Spiel zur TV-Serie ist fertig

    Autor: Jürgen 14.10.02 - 23:51

    Die Firma hat doch bisher nur veralteten Schrott herausgebracht, wieso sollte es bei Knightrider anders sein. Veraltete Grafik mit vielen Bugs und unsteuerbahr, siehe die Autobahnraser Serie. Die war nicht ihr Geld wert. Ist halt nen Produzent für B-Ware. Spiele wie Gute Zeiten und Schlechte Zeiten oder der Schuh des Manitu, das kriegen die bestimmt hin. Aber hochwertige Spiele naja. Ich kaufe von der Firma nichts.

  20. Re: Knight Rider - Spiel zur TV-Serie ist fertig

    Autor: Ninja1976 14.10.02 - 23:56

    Also so schlecht schauts gar nicht aus.
    haste die Screenshots im Bericht gesehen, z.b. hier:
    https://scr3.golem.de/?d=0210/knight&p=9
    Wobei ich bei Davilex auch skeptisch bin.
    Auch EA hatte schon Screenshots gefälscht ;)

    Mal schauen was ne Demo sagt, zwecks Spielbarkeit.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  2. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  3. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf, Hagen
  4. Hirschvogel Umformtechnik GmbH, Denklingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme