1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Entertainment
  4. Spiele

Neue Bilder zu Unreal 2

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Neue Bilder zu Unreal 2

    Autor: Golem.de 15.11.02 - 09:51

    Infogrames hat wieder ein paar neue Screenshots zum kommenden Ego-Shooter Unreal 2 veröffentlicht. Das Spiel wird von Legend Entertainment entwickelt und soll Spieler auf mehr als zehn unterschiedliche Welten führen.

    https://www.golem.de/0211/22684.html

  2. Re: Neue Bilder zu Unreal 2

    Autor: Gizzmo 15.11.02 - 10:06

    Haut mich jetzt nicht sooo vom Hocker.
    Dafür, dass so viel Wirbel drum gemacht wird, hat die Grafikengine zu wenige Neuerungen.
    (Vergleicht mal Bilder aus der Doom3-Engine mit dem Screenshot von Unreal 2, wo die Frau zu sehen ist...)

  3. Re: Neue Bilder zu Unreal 2

    Autor: Maka 15.11.02 - 10:14

    Der Einsatz von Silikon in verschiedenen Bereichen ist auch bei Unreal2 immernoch gebräuchlich ;)

    Aber von den ersten Screenshots zu Unreal2 war ich angetaner als von diesen jetzt - liegt halt ein wenig Doom3, UT2k3 ... dazwischen.
    Schon jemand das IGN-Video zu Resident Evil 4 gesehen?! Huihuihui...

  4. Re: Neue Bilder zu Unreal 2

    Autor: Gizzmo 15.11.02 - 10:21

    Maka schrieb:
    >
    > Der Einsatz von Silikon in verschiedenen
    > Bereichen ist auch bei Unreal2 immernoch
    > gebräuchlich ;)
    >
    > Aber von den ersten Screenshots zu Unreal2 war
    > ich angetaner als von diesen jetzt - liegt halt
    > ein wenig Doom3, UT2k3 ... dazwischen.
    > Schon jemand das IGN-Video zu Resident Evil 4
    > gesehen?! Huihuihui...

    Würd ich gern sehen... aber hab keine Lust, für IGN zu blechen. Gibt's auch nen kostenlosen Link zu dem Video?

  5. Re: Neue Bilder zu Unreal 2

    Autor: Maka 15.11.02 - 10:26

    Ich kanns mal probieren.
    Cookies abblocken, Augen zu und durch, manchmal klappts: http://insider.ign.com/download/video/cube/capcom/biohazard4.mov

    Der Artikel ist aber nicht als "Insider" gekennzeichnet, sollte auch so klappen: http://cube.ign.com

  6. Re: Neue Bilder zu Unreal 2

    Autor: Gizzmo 15.11.02 - 10:46

    Geht leider nicht... über die Übersicht will er sich anmelden (wenn ich Cookies abschalte, kommt die Registrierungsseite)
    Bei dem direkten Link kommt ein Error 500

    Ich seh nicht ein, dass ich 25$ im Jahr bezahl, wenn ich mir vielleicht 3 Videos im Jahr anschauen will...

  7. OT: IGN-Insider

    Autor: Maka 15.11.02 - 11:02

    Ich teile mir den Account mit 4 anderen Leuten, da lässt sich das verkraften - außerdem brauchen wir die Insidernews für unsere GCN-Seite.

  8. Re: OT: IGN-Insider

    Autor: zaz 15.11.02 - 11:18

    Gibt es eigentlich keine vernünftigen Alternativen zu IGN?
    Ich meine im Bereich Media, gute News Seiten gibt es ja genug, aber nette Videos und teilweise auch gute Screens gibt's fast nur auf IGN, oder?
    Wenn jemand ne Alternative kennt, wäre ich Dankbar für jede Antwort.

    Gruss
    zaz

  9. Re: Neue Bilder zu Unreal 2

    Autor: Christian 15.11.02 - 22:13

    Hallo weiß jemand ob es be Unreal 2 ein 3. Perspektive , so das die kamera hinter der person ist??

    mfg
    christian

  10. Re: Neue Bilder zu Unreal 2

    Autor: nabohi 16.11.02 - 14:45

    Keine Ahnung, aber beim UrUnreal gab es einen Konsolen-Befehl, der sowas ermöglichte.
    Hieß glaub ich lookbehind=1 (oder lookbehindview=1 ?). Auf jeden Fall war es eine "feste" Kamerea (so wie bei z.B. Drakan), die immer im gleichen Abstand hinter der Spielerfigur blieb, aber je nach Blickwinkel mitschwenkte.
    Und noch was zu den Screenshots: Ich find sie Klasse. Der Vergleich mit Doom3 ist meiner Meinung nach nicht so einfach möglich. Immerhin ist Doom3 eher ein Indoorshooter, während Unreal2 auch zahlreiche Aussenszenen hat. Und wie man weiss machen weitläufige Areale mit weitem Horizont mehr Probleme als irgendwelche Räume, also kann man nicht so sehr ins Detail gehen. Was nützen einem Super-Pixelshader Effekte, wenn man die meiste Zeit sowieso zu weit weg steht, um sie überhaubt zusehen?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hasso-Plattner-Institut für Digital Engineering gGmbH, Potsdam
  2. M-net Telekommunikations GmbH, Augsburg, München
  3. Dataport, Bremen, Hamburg, Magdeburg
  4. ING-DiBa AG, Frankfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de